Die Europameisterschaft 2020......im Jahre 2021

  • Was sind die Türken aber auch hoffnungslos überfordert und schwach.

    Wie kamen irgendwelche Experten denn darauf, die auch mal als Überraschungsmannschaft zu bezeichnen....?

    Da muss ja mehr als ein Wunder passieren.

    Für mich sind die durchaus nachweisbaren erstklassigen Spieler aber sowas auf ihre religiöse, nationale Verantwortung festgeklopft, da hat nach einem Gebet keine Idee mehr ein reale Chance!?

    So wie der zweitklassige Düsseldorfer Karaman? ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Bei den Spielen in München gilt, trotz niedriger Inzidenzen: geimpft bzw. getestet, zusätzlich anderthalb Meter Abstand im Stadion und zwingend FFP2-Masken!

    Das ist wie Schwangerschaftsverhütung mit Pille, Kondom, empfängnisfreier Tage und interruptus.


    Wie ich diese unsere Volksvertreter verachte, die wir wählen sollen, obwohl sie uns für nicht zurechnungsfähig halten, kann ich kaum in Worte fassen.

  • Reklame:
  • Bei den Spielen in München gilt, trotz niedriger Inzidenzen: geimpft bzw. getestet, zusätzlich anderthalb Meter Abstand im Stadion und zwingend FFP2-Masken!

    Das ist wie Schwangerschaftsverhütung mit Pille, Kondom, empfängnisfreier Tage und interruptus.


    Wie ich diese unsere Volksvertreter verachte, die wir wählen sollen, obwohl sie uns für nicht zurechnungsfähig halten, kann ich kaum in Worte fassen.

    .... plus Hosenträger und Gürtel, nicht die Volksverdreher sind die Schuldigen, zu allererst die in der bürokratischen Welt, sich mit Orgasmen abfeiernden Beamten, sie halten uns in Schach, zum Kotzen!

    :cursing:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Bei den Spielen in München gilt, trotz niedriger Inzidenzen: geimpft bzw. getestet, zusätzlich anderthalb Meter Abstand im Stadion und zwingend FFP2-Masken!

    Das ist wie Schwangerschaftsverhütung mit Pille, Kondom, empfängnisfreier Tage und interruptus.


    Wie ich diese unsere Volksvertreter verachte, die wir wählen sollen, obwohl sie uns für nicht zurechnungsfähig halten, kann ich kaum in Worte fassen.... plus Hosenträger und Gürtel, nicht die Volksverdreher sind die Schuldigen, zu allererst die in der bürokratischen Welt, sich mit Orgasmen abfeiernden Beamten, sie halten uns in Schach, zum Kotzen!

    :cursing:

    Die Bürokratie wird doch erst abgesichert durch die Regierung.

  • Unionfux schrieb:


    "Bei den Spielen in München gilt, trotz niedriger Inzidenzen: geimpft bzw. getestet, zusätzlich anderthalb Meter Abstand im Stadion und zwingend FFP2-Masken!"


    Das war beim Spiel ebend in Rom nicht anders . Es kam noch Fiebermessen , beim Einlass hinzu.


    Nun kannst Du den Unterschied zu München nennen. Das Konzept zu heute ist identisch. Sicherlich waren heute auch Deutsche Beamte schuld.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • :cursing:

    Die Bürokratie wird doch erst abgesichert durch die Regierung.

    In der DEUTSCHEN Föderalismus-Gesellschaft, eher nicht:

    Der Pythagoras:

    (12 Varianten, ihn sinnvoll zu vermitteln!)

    Doch 52 Schulbuchverlage, die um die Gunst der 16 Bundesländer buhlen...

    Wie viel Krankenkassen hat Dänemark?


    Falls man meinen Hirnwendungen nicht folgen kann, dann eben OFF Topic!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Mann…ick flenne gerade…wat für eene scheene Opanmusi zur Eröffnung!

    ;(


    Und jetzt zurück zum Kommerz

    Opera Italiana - mit Herz und Seele - kann man die EM besser eröffnen? - No; auguri, bella italia! :daumen:;(:schal:Die Eröffnungsfeier mit Augenmaß, Stil und Sinn für Ästhetik. Italien im besten Sinne.


    Das Spiel hat mir gut gefallen. Die Italiener sehr stark und kompakt, mit sicherem Passspiel, ohne Schwachstellen. Überragend für mich der kleine Insigne und der linke Außenverteidiger Spinazzola. Die Türken durchweg schwach mit einem unsicheren Torwart. Insgesamt: Hat Spass gemacht und die Italiener sollte man auf der Rechnung haben. Der Trainer Mancini war als Spieler schon ein Guter.

  • Reklame:
  • Dass die italienischen Behörden ähnlich bekloppt agieren (und die UEFA) ist keine Entschuldigung, zumindest nicht für mich. Klar, kann man noch die Temperatur messen, wenn man medizinisch korrekt sein will, natürlich rektal. Die Italiener mögen ihre Regierung verachten, ich verachte meine.

    Und ja, Dummheit und Ignoranz sind international.

  • Welches EM- Land bist Du? :


    https://www.zeit.de/sport/2021…ssball-teams-nation-o-mat


    ich bin Dänemark... ;(

    Gehofft , Gewünscht, Geschafft Ösiland, Farbe stimmt und Trimbo is jetzt schon mein Europameister.



    oesterreich.d023b5247873ada59a42bce2ca42b028.cached.png

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Eigentlich logisch das ne europäische Mannschaft bei der EM gewinnt. und für die 3 Prozent Europa haben die Vorderasiaten ja auch 3 Tore jekricht

    hätte hier lieber Island oder Albanien gesehen. kann nich verstehen was Erdolfs Mannschaft hier zu suchen hat.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Nur zur Information, der europäische Teil der Türkei ist fast so groß wie Albanien und e leben dort mehr Menschen als auf Island.

    Von den Färöer Inseln oder von Gibraltar will ich gar nicht erst reden...


    Die Türkei und Russland haben nun mal das Problem, auf 2 Kontinenten zu liegen, dass sie sich für einen entscheiden müssen, liegt auf der Hand.


    Und es ist auch keine allzu große Neuigkeit, die ihr hier diskutiert. Schon bei meiner Geburt spielten beide Verbände innerhalb der uefa.


    Aserbaidschan und Kasachstan sind dann schon etwas anderes - da blitzt dann das Interesse der uefa an den kleinen goldenen Münzen ein wenig durch. Aber das ist ein anderes Thema und ja ebenfalls hinlänglich bekannt.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Die Grösse spielt ja bei EUROPÄISCHEN Staaten keine Rolle, die Türker ist ein muslimischer Staat, und Attatürk Geschichte, sollen se doch unter ihren Brüdern Serien Arabischer (zum Asiameister könnte es dank Südkorea und Japan dann eher nicht rechen) werden.

    Nee, Türkei als asiatisch zu sehen passt schon, geographisch UND vor Allem soziologisch.


    Genau das ist der Grund warum es nicht "passt", anders als bei Italienern und Polen z.B.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Geile Scheisse, bin ooch rot-weiss...aber kariert, das geilste Natitrikot jewinnt, mit den alten Krawatten auf zum Olymp.

    Hrvatska, jetzt hole ick mir doch nen Kreilach Trikot.

    Ditt is Kismet, Kreilach heult in Köln, icke in Berlin-passt!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Sorry benatz,

    Wir haben Religionsfreiheit, unser Staat ist laizistisch, die uefa auch, und so sollte es auch sein.

    Religion spielt also keine Rolle.

    Glaube jetzt nicht, dass ich Mr. Erdogan irgendwie mag.

    Es hat nur keine Relevanz.

    (Bosnien und Albanien sind auch muslimisch)

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame: