Die Europameisterschaft 2020......im Jahre 2021

  • Aber den Beitrag #196, den hattest du vor deinem Schwachsinn nicht gelesen...!:dash

    Ich hatte gar nichts gelesen, sondern nur oben auf Benachrichtigungen geklickt, wie ich es immer mache. Jetzt habe ich es natürlich auch mitgekriegt. Freut mich, dass es dem Eriksen besser geht.


    Von Weissensee erwarte ich ja nichts, wenn der seinen Hass versprühen kann ist er da. Bei Dir hätte ich mich über n Hinweis schon gefreut, oder ihr hättet mir 2 Minuten Zeit gegeben mitzukriegen und zu editieren. Aber da war es ja schon zu spät, weil es zitiert wurde. Ist jetzt aber auch egal.

    Beitrag #217 gibt auch dir eine Chance, bitte nicht weiter auf:

    "hätte ich gewusst...!"

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Nach dem sich das ja ne Weile schon gehäuft hatte, jetzt also in einem so prominenten Spiel.

    Übel. Trotz total Überwachung und jetzt sogar noch mehr wegen C, verstehe ick nicht, Herzgeschichten sollten doch bei Profis zu erahnen sein, oder nicht.

    Er wird also weiter stabilisiert.

    Ja, Diagnose abwarten.

    Die machen doch regelmäßig Leistungsdiagnostik, da gehe ich von aus wird auch so etwas geprüft. Gewisse Dinge werden sich aber nicht verhindern lassen, so grausam ist das Leben.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte gar nichts gelesen, sondern nur oben auf Benachrichtigungen geklickt, wie ich es immer mache. Jetzt habe ich es natürlich auch mitgekriegt. Freut mich, dass es dem Eriksen besser geht.


    Von Weissensee erwarte ich ja nichts, wenn der seinen Hass versprühen kann ist er da. Bei Dir hätte ich mich über n Hinweis schon gefreut, oder ihr hättet mir 2 Minuten Zeit gegeben mitzukriegen und zu editieren. Aber da war es ja schon zu spät, weil es zitiert wurde. Ist jetzt aber auch egal.

    Beitrag #217 gibt auch dir eine Chance, bitte nicht weiter auf:

    "hätte ich gewusst...!"


    ey, hört doch mal uff...

  • ahh!

    der sender geht in die werbung!

    sollten sie weiter im stadion bleiben?

    live immer weiter

    Nein, aber man kann auch was anderes senden oder DEZENTE Werbung schalten. Und nicht ständig irgendwelche Idioten, die sich vor Begeisterung kaum einkriegen. Da gibt es im Sender Leute, die das regulieren können. Die werden dafür von unseren GEZ-Gebühren bezahlt.

  • Reklame:
  • Bleibt zu hoffen, dass er wieder fit wird (wenn für den Fussball nicht, dann wenigstens für das Leben danach), Toi, toi, toi.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • ahh!

    der sender geht in die werbung!

    sollten sie weiter im stadion bleiben?

    live immer weiter

    Nein, aber man kann auch was anderes senden oder DEZENTE Werbung schalten. Und nicht ständig irgendwelche Idioten, die sich vor Begeisterung kaum einkriegen. Da gibt es im Sender Leute, die das regulieren können. Die werden dafür von unseren GEZ-Gebühren bezahlt.

    ok, ja du hat recht. wenn die ma schnell flexibel wären wie wir hier an der tastatur8o

  • Finde ich persönlich gut, wenn beide Mannschaften doch weiterzuspielen beschlossen haben. Das nimmt dem schlimmen Zwischenfall, welcher nun wohl doch gut ausgegangen ist, den Schrecken. Ich ziehe den Hut vor beiden Mannschaften.

  • Es sieht nach Spielfortsetzung aus.:dash

    Kein Verständnis von mir dafür!:cursing:

    Zynismus kontra Gewinn, wer gewinnt, wer verliert?

    Wir verlieren, wir empathischen Fans des Fußballs:dash

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Die Spieler plus Funktionäre werden ihre Gründe haben weiterspielen zu wollen.


    Ich kann es nicht nachvollziehen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Zitat:

    "Eine positive Nachricht vom DBU: Eriksen ist wach und stabil, bleibt aber im Krankenhaus. Die Partie wird mit Zustimmung der restlichen Spieler derweil um 20.30 Uhr fortgesetzt."


    ---The Show must go on! ---

    :opi::cursing:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

    • Offizieller Beitrag

    Es sieht nach Spielfortsetzung aus.:dash

    Kein Verständnis von mir dafür!:cursing:

    Zynismus kontra Gewinn, wer gewinnt, wer verliert?

    Wir verlieren, wir empathischen Fans des Fußballs:dash

    BEIDE Mannschaften äußerten den Wunsch; das Spiel zu Ende zu bringen. Das kann man dann auch mal respektieren, ohne eine Gewinn- und Verlustrechnung aufzumachen.

  • Pervers irgendwie, die Show muss weitergehen, er ist ja nicht tot...

    Die Spieler haben wohl keine Wahl, mal sehen,wer das nachher durchhält....

    Abartig, meine Meinung...

  • Reklame: