Die Europameisterschaft 2020......im Jahre 2021

    • Offizieller Beitrag

    Pervers irgendwie, die Show muss weitergehen, er ist ja nicht tot...

    Die Spieler haben wohl keine Wahl, mal sehen,wer das nachher durchhält....

    Abartig, meine Meinung...

    So ein Quatsch, nach den Szenen hätte NIEMAND die Spieler zum Neuantritt zwingen können.

  • Eine Entscheidung die ich nicht nachvollziehen kann.

    Es wird sicherlich verbreitet werden das sich die Mannschaften dafür entschieden haben.


    Es wird wohl der Kassenwart der UEFA gewesen sein.


    Es ist immer das selbe . Ekelhaft

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Sehe ich komplett anders. Sowas verarbeitet man nicht mental in rund 90min. und macht einfach weiter.

    Ist für mich genauso falsch wie 1972.

    Dein Vergleich ist komplett falsch.


    Kennst du den Unterschied zwischen einem Fussballspieler, dem es leider zwischenzeitlich schlecht ging, der aber zum Glück wieder ansprechbar und stabil ist und elf toten Geiseln, einem toten Polizisten und fünf toten Geiselnehmern?


    gneko : ekelhaft? Das richtige Zeichen. Wollen wir in Zukunft den Strassenverkehr für eine Weile einstellen, weil jemand tödlich verunglückt ist?

    Und Christian Eriksen ist zum Glück auf dem Weg der Besserung und alle wünschen ihm das Beste.

    Es geht hier nicht nur ums Geld, sondern um Normalität, auch nachdem Dinge passiert sind, die nicht normal sind.

  • Reklame:
  • Mal schauen, OB und WIE sie weiterspielen...

    Ansonsten befolge ich jetzt erstmal die Vorschläge mit dem Bier und dem runterfahren, haben mir gefallen.

    Prost Unioner, Prost Christian Eriksen - auf Euer und Dein spezielles Wohl!

  • Nein, aber man kann auch was anderes senden oder DEZENTE Werbung schalten. Und nicht ständig irgendwelche Idioten, die sich vor Begeisterung kaum einkriegen. Da gibt es im Sender Leute, die das regulieren können. Die werden dafür von unseren GEZ-Gebühren bezahlt.

    ok, ja du hat recht. wenn die ma schnell flexibel wären wie wir hier an der tastatur8o

    Das können die sehr wohl, wenn sie es wollen. Die Studiotechniker dürfen das allerdings nicht selbst entscheiden. Aber da ist immer Verantwortlicher vor Ort, der das anweisen kann. Habe in jungen Jahren als Kameratechniker beim DDR-Fernsehen gearbeitet. :P

  • Sehe ich komplett anders. Sowas verarbeitet man nicht mental in rund 90min. und macht einfach weiter.

    Ist für mich genauso falsch wie 1972.

    Dein Vergleich ist komplett falsch.


    Kennst du den Unterschied zwischen einem Fussballspieler, dem es leider zwischenzeitlich schlecht ging, der aber zum Glück wieder ansprechbar und stabil ist und elf toten Geiseln, einem toten Polizisten und fünf toten Geiselnehmern?

    Eigentlich wollte ich Weddings Ratschlag folgen.

    Aber ich sage Dir, ich habe berufsbedingt genügend Erfahrung damit, wie Menschen sich fühlen, welche einer Wiederbelebung beiwohnen müssen.


    Der Präsident äußerte damals “The Show must go on!“


    Meine Meinung: Nein! Muss sie nicht!

  • ...und das Gesehene und Empfundene (dass ein Spieler/Freund/Kollege) mit dem Tode ringt, haben also alle! Spieler beider Mannschaften so weit psychisch "verarbeitet", dass sie lt. offizieller Meldungen mit voller Leistungsfähigkeit weiterspielen wollen??

  • Pervers irgendwie, die Show muss weitergehen, er ist ja nicht tot...

    Die Spieler haben wohl keine Wahl, mal sehen,wer das nachher durchhält....

    Abartig, meine Meinung...

    So ein Quatsch, nach den Szenen hätte NIEMAND die Spieler zum Neuantritt zwingen können.

    Meine Meinung, is' doch'n Forum hier oder habe ich was verpasst... ?

  • Reklame:
  • Die Show muss weitergehen. Wer sich das anschaut ist nicht besser als das Pack, dass diese Entscheidung getroffen hat.

    Quatsch, als es noch keine Show gab gingen die Spiele auch weiter.

    Mir ist gleich in Erinnerung gekommen Halbfinale Handball Europacup in Tatabanya , Joachim Deckarm 77/78, erste Halbzeit.

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Letztlich ist es bestimmt unwichtig, was ich denke, aber so wie beide Mannschaften sicherlich mit tiefem Respekt vor diesem Zwischenfall, sich jetzt auf dem Platz wieder zeigen, ist die Entscheidung von ihnen getroffen worden. Und der Spielerkreis von Dänen und Finnen treibt mir das Wasser in die Augen. Nix "Show must go on".

  • Pervers irgendwie, die Show muss weitergehen, er ist ja nicht tot...

    Die Spieler haben wohl keine Wahl, mal sehen,wer das nachher durchhält....

    Abartig, meine Meinung...

    es hätte noch viel schlimmer können! alle das trauerband am shirt. aber sie wollen durch europa=O für europa:P für den titel

  • Reklame:
  • Reklame: