Die Europameisterschaft 2020......im Jahre 2021

  • Er machts wie bei uns und wie taiwo. Den Ball nicht treffen, mit der Schulter, aber rin!

    War das nicht der Kopf:?:

    Ja, glaube auch, hab mich wohl zuerst verguckt. Sorry!

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Er machts wie bei uns und wie taiwo. Den Ball nicht treffen, mit der Schulter, aber rin!


    PS : kann sein, ick hab da falsch geguckt und es war doch ein astreiner Kopfball... 🧐🤔

    Wollt dich grad verbessern, ja war Köpfchen.:P Auch wenn er etwas anders köpft als manch andere!^^:rofl::daumen:

  • wird er jetze teurer!? noch eine bude in der vorrunde? viele schauen zu

    Ja, so sehr mich das Tor freut - heisst wohl auch er wird nicht zu halten sein.

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Eriksen hat offenbar Wunsch geäußert, dass das Spiel weiter geht. :thumbup:

    Aber gegenüber seinen Mitspielern.

    Und da haben die Finnen wohl mitgezogen. Aber bringt man nach so einem Fall wirklich 22 Spieler einheitlich dazu weiterzumachen?

    Da bin ich skeptisch.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • willste mir grade das Leben erklären,,,, ???kannste lassen,ist meine Meinung und wer ist Ihr ?

  • Reklame:
  • Was für ein Schwalben assi, der Poulsen!

    Na ja, ne Ratte, was erwartet man?

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Ein Witz....

    Eine Berührung gab es. Aber dann läuft er noch 2 Schritte und fällt dann mit schmerzverzerrtem Gesicht - sah schon komisch aus.

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Dazu passt der Spruch mit dem abgeworfenen Reiter, besser sofort wieder rauf aufs Pferd, sonst verklemmt sich was-ist aber nun mal Schwierig.


    Aber ick fühle mich gefickt, wollte etwas Ablenkung, und selbst die soll nicht einfach so sein.


    Elfer "Rückgabe" von DAN weiter 1-0 Soumi, aber irgend wie ist das aufkeimende Pflänzchen EM-Stimmung für mich heute zertrampelt. :sick:


    Aber die normal wirkenden Fans tun schon gut, etwas jedenfalls.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Der Verteidiger macht nichts, um Poulsen zu Fall zu bringen. Trotzdem gibt es Elfer. Unverständlich.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Ein Witz....

    Eine Berührung gab es. Aber dann läuft er noch 2 Schritte und fällt dann mit schmerzverzerrtem Gesicht - sah schon komisch aus.

    Das lernen die doch heute alle, leider…

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Es ist schon erstaunlich, wie schnell man wieder zur Tagesordnung zurück findet.

    Ich lese hier nur mit, weil ich die EM nicht verfolge, sie ist mir einfach nur egal.

    Leider merke ich auch, das Fussball, auch Union, mir nach und nach egal sind.

    Woran kann das nur liegen?

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Reklame:
  • Was für ein Schwalben assi, der Poulsen!

    Na ja, ne Ratte, was erwartet man?

    Poulsen ist schon vorhin bei einer relativ leichten Berührung fast gestorben.

    Da war ick auch schon uff 180!!!:dash:cursing::thumbdown:

    Ja, hatte ich auch schon gesehen!

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • @Weissensee hat gute Gründe für seine Meinung angeführt, seine eigene Erfahrung mit solchen Situationen. Das kann man dann einfach auch mal so stehen lassen und akzeptieren, finde ich.

    Seinen Vergleich mit 1972 konnte ich weder stehenlassen noch akzeptieren, weil ein lebender Fussballspieler und 16 Tote schon einen Unterschied machen.

    An dem Punkt verstehe ich Deinen Einwand schon.

  • Es ist schon erstaunlich, wie schnell man wieder zur Tagesordnung zurück findet.

    Ich lese hier nur mit, weil ich die EM nicht verfolge, sie ist mir einfach nur egal.

    Leider merke ich auch, das Fussball, auch Union, mir nach und nach egal sind.

    Woran kann das nur liegen?

    Letzteres kann ich Dir nicht beantworten. Die EM betreffend: Es macht mich an, wieder Spiele mit Publikum zu sehen und vor allem zu hören.

    Und wenn das bei uns erst wieder losgeht…

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Gibt doch gerade genug, die das alles ach so schlimm finden, ohne zu wissen wie es tatsächlich in den Köpfen der Spieler aussieht.


    Am Ende wollte Eriksen das weiter gespielt wird, am Ende wollten die Mannschaften das von sich aus auch. Und hier wird von abartig und Show must go on geschrieben, ohne zu wissen wie es zu der Entscheidung kam. DAS ist wirklich abartig. Leute zu verurteilen ohne auch nur den Hauch einer Hintergrundinfo zu haben wieso die Entscheidung getroffen wurde.

  • Reklame: