Die Europameisterschaft 2020......im Jahre 2021

  • 3-0 für die goldene Generation du belg.


    Passt schon, was die Welt nicht braucht ist auch noch Russen, Chinesen und USAer die Fussball spielen können, und da auch noch was gewinnen.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Gibt ne Menge Menschen, denen Fussball egal ist, sogar Union. Ist nicht weiter verwunderlich.

    nach über 40 Jahren Union, live im Stadion und bei unzähligen AW Fahrten?

    Danke Tobi!

    Aber das habe ich doch nie und nimmer in Zweifel gezogen. Was soll dann aber die Aussage, dass dir Union zunehmend egal wird? Nach über 40 Jahren live im Stadion und auf unzähligen Auswärtsfahrten? Beim restlichen Fussball kann ich das ja verstehen... Aber Union kriegt man doch gar nicht mehr aus Kopp und Herz, auch wenn einem nicht immer alles gefällt, gefallen kann.

    Und so habe ich eine etwas provokante Antwort auf eine etwas provokante Frage gegeben. Bitte, gern geschehen!

  • Wer sich Bela Rethy im ZDF ersparen möchte, der ORF überträgt auch diese Partie.

    Incl. Schmäh.:)

    Ich schaue schon lange nicht mehr mit Kommentator, kann die egal welcher Sender nicht mehr ertragen.


    Der ORF streamt nicht nur die normalen TV-Bilder nur mit Stadionsound, sondern auch "aus taktischer Sicht" von genau hinter und weit über dem Tor immer mit mindestens dem halben Spielfeld im Blick. Das finde ich super. Warum schaffen das ZDF & co nicht....

  • Also die Reporterin war grauenvoll, was sogar meine Frau ganz nebenbei festgestellt hat, die sich für Fussball nicht interessiert. Die Sprechstimme sehr unangenehm und außerdem hat sie jede Szene zugequatscht. Man sollte ihr mal den Unterschied zwischen Radiokommentar und Fernsehen erklären. Nichts gegen eine Frau als Fussball-Reporterin, aber von der Dame habe ich Kopfschmerzen bekommen.

  • Reklame:
  • So und nun sickert auch mehr und mehr durch das die UEFA angeboten hat das Spiel morgen 12 Uhr fortzusetzen.


    Aber ist ja alles abwartig und the show must go on und überhaupt... So isses halt wenn man wenig Ahnung und viel Meinung hat. Einfach Mal abwarten, Fresse halten und dann urteilen wenn mehr bekannt ist, ist offenbar heutzutage echt zu viel verlangt.

  • Aber gegenüber seinen Mitspielern.

    Und da haben die Finnen wohl mitgezogen. Aber bringt man nach so einem Fall wirklich 22 Spieler einheitlich dazu weiterzumachen?

    Da bin ich skeptisch.

    Das ist ihr hochbezahlter Beruf! In jedem anderen Job müssen die Leute auch weiter arbeiten, wenn ein Kollege auf Intensiv eingeliefert wird, aber stabil und offenbar außer Lebensgefahr ist. Es sein denn, es handelt sich um Angehörige, aber selbst bei denen müssen manche weiter arbeiten, wenn es keinen Ersatz gibt. Es gibt keinen Grund an Profifussballer andere Maßstäbe anzulegen als bei jedem anderen Beruf.

    Off Topic: Maler, wenn am Kindertisch noch ein Platz frei ist,würde ich mich über eine PN freuen ............Nashorn,eifriger Geselle,schliess dich an, dich muss ich mal kennen lernen!:beer

    • Offizieller Beitrag

    Nach dem Kollaps von Christian Eriksen stand die Partie zwischen Dänemark und Finnland vor dem Abbruch. Dänemarks Nationaltrainer Kasper Hjulmand erklärte im Anschluss, warum sich das Team dazu entschieden hatte, weiterzumachen. https://www.kicker.de/807227/a…rt-daenische-entscheidung

  • Glücklich hat Eriksen heute überlebt.


    Aber es hat ein Shockeffect in NL verursacht.

    Weil er ist der fünfte!! (Ex) Spieler der Bunkerbauer die Herzprobleme hat.

    Zuerst Nwanko Kanu in 90er, Sno, Nouri vor 2 Jahre (hat sehr schwere Gehirnschaden seitdem), Blind (spielt morgen mit pacemaker) und jetzt Eriksen....

    Da stellt man sich doch fragen über cardiologischen fitnesstests...


    Beruhigende info's gab es superschnell weil Eriksen ein NL-berater hat, der gleich mit dem TV-studio Kontakt hatte.

    Der sagte das Eriksen vor 12 Tage beim Inter mit Pfizer geimpft ist.


    Später sagte Feyenoord Club-Chefarzt und sehr renommierter Uni-professor van Eijk, das Myocarditis (was Herzversagen verursacht) durch Pfizer-impfung verursacht werden kann.

    Gerade bei Männer zwischen 20-29j gab's schon einige Toten in Israël (99% Pfizer-Impfung und Untersuchungsland) mit Ursache Myocarditis.


    Man erwartet auch beim Olympiade einige Herzfehler beim Sportler. ...und vielleicht noch mehr beim EM .


    Weshalb ist das so wichtig in NL?

    Weil nächste 2 Wochen alle <29Jahrige geimpft werden sollen....Pfizer, Moderna oder Jansen.


    E3tvtypWEAUNZ1r.png

    Kann jemand hier sagen ob der diese Woche verstorbene Handball-Torwart auch in die Tage davor geimpft ist mit Pfizer?

    Weil es sollte bitte doch bei nur ein (glücklich noch lebenden) Eriksen bleiben....

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • PS:

    Es könnte hier auch ein Longtermeffekt ein früheren Coviderkrankung sein, es gibt im USA schon Beispiele von Topsporter mit Herzversagen nach Coviderkrankung.

    Herr van Eijck sagte es sei vernünftig ex-Corona-erkrankte Topsporter mit ein Herz-MRI zu testen und auch Pfizer geimpfte Topsporter die erste Wochen gut zu checken/monitoren.


    Nur zur info.

    Es ist nicht meine Absicht ein neue Covid-diskussion zu öffnen hier.

    Aber in NL war diese Sache sehr urgent und ich bin der Meinung diesen Story ist noch nicht beendet.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame:
  • Frauen die Fussball kommentieren könnten ein Grund sein. ;) Es wird wohl nie wieder so wie es mal war. Nur einfach schön.


    Eiserne Grüße

    selbst meine frau findet dit unerträglich,

    aber hauptsache die quote stimmt

    und och da is meine frau der meinung,nur wenn die wirklich qualifziert sind und ihren doktor zurecht tragen und den lebenslauf nicht schönen, denn ja 👍

  • Tutr mir ja leid, für alle die C nicht mehr hören wollen.


    Bei Herzversagen von Sportlern steht immer DOPING im Raum, oder eine medizinische Falschbehandlung, denn die stehen so gut wie niemand unter med.Betreuung, deshalb meine Frage gestern.

    Da rutscht, kein "nichterkannter" Herzfehler durch, bei einem 29!!! Jahre alten PROFIsportler, der hat ne Akte wie nen Intensivtäter-ne medizinische natürlich.

    Mittlerweile steht fest das Spieler von Inter geimpft sind, und jetzt ist er auch noch C19-Erkrankter, aha!

    news.de


    Wer hier ekelhaft reagiert, darf in meiner Welt jeder selbst entscheiden.

    Wer hier von wem instrumentalisiert wird auch. 8)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Hat die Neuman nen Doktor?

    Und was weisst Du über ihren Lebenslauf?


    Spaaass!


    Aber "Schienenspieler" merk ick mir, keine Ahnung was das sein soll, klingt aber wie was für Trainspottingfans. Bolzplatzhelden Für immer!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • danke dir Benatz das ick dir dit nich weiter auseinanderrupfen muss und du dit och selbst noch uff de reihe jekriegt hast

  • Aber gegenüber seinen Mitspielern.

    Und da haben die Finnen wohl mitgezogen. Aber bringt man nach so einem Fall wirklich 22 Spieler einheitlich dazu weiterzumachen?

    Da bin ich skeptisch.

    Das ist ihr hochbezahlter Beruf! In jedem anderen Job müssen die Leute auch weiter arbeiten, wenn ein Kollege auf Intensiv eingeliefert wird, aber stabil und offenbar außer Lebensgefahr ist. Es sein denn, es handelt sich um Angehörige, aber selbst bei denen müssen manche weiter arbeiten, wenn es keinen Ersatz gibt. Es gibt keinen Grund an Profifussballer andere Maßstäbe anzulegen als bei jedem anderen Beruf.

    Die Gesellschaft setzt doch die Maßstäbe anders an und nicht ich, wenn die Fußballer weiterspielen dürfen während andere ihren Arbeitsplatz verlieren oder an Covid sterben. Es soll jeder für sich selbst entscheiden was er in so einer Situation machen würde, ich zweifle halt daran das gestern alle 22 wirklich weitermachen wollten, es war dann wohl eher nach dem Motto "Einer macht mit also machen alle mit und er (Eriksen) ist ja nicht tot". Wenn das die Mehrzahl ok findet, akzeptiere ich das, meine Meinung dazu ist eine andere.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Alles Gute für ihn und seine (sportliche) Zukunft von mir.

    Der Inter-Geschäftsführer hat mittlerweile bestätigt, das C. Eriksen weder geimpft noch an Corona erkrankt ist (war).

  • Das ist ihr hochbezahlter Beruf! In jedem anderen Job müssen die Leute auch weiter arbeiten, wenn ein Kollege auf Intensiv eingeliefert wird, aber stabil und offenbar außer Lebensgefahr ist. Es sein denn, es handelt sich um Angehörige, aber selbst bei denen müssen manche weiter arbeiten, wenn es keinen Ersatz gibt. Es gibt keinen Grund an Profifussballer andere Maßstäbe anzulegen als bei jedem anderen Beruf.

    Die Gesellschaft setzt doch die Maßstäbe anders an und nicht ich, wenn die Fußballer weiterspielen dürfen während andere ihren Arbeitsplatz verlieren oder an Covid sterben. Es soll jeder für sich selbst entscheiden was er in so einer Situation machen würde, ich zweifle halt daran das gestern alle 22 wirklich weitermachen wollten, es war dann wohl eher nach dem Motto "Einer macht mit also machen alle mit und er (Eriksen) ist ja nicht tot". Wenn das die Mehrzahl ok findet, akzeptiere ich das, meine Meinung dazu ist eine andere.

    Hochbezahlte Profifussballer können selbst entscheiden, wie sich sich verhalten wollen. Sind ja keine Nachwuchsspieler, die evtl. "gehorchen" müssen. Wenn einige Spieler gesagt hätten, sie wollen nicht weiterspielen, hätte sie niemand dazu zwingen können. Das hätte sich in der medialen Öffentlichkeit auch nicht durchsetzen lassen. Heutige Sport-Millionäre sind keine versklavten Gladiatoren, die man mit Gewalt ins "Kolosseum" zum Kampf zwingt.

  • Reklame: