Die Europameisterschaft 2020......im Jahre 2021

  • In den letzten Jahren sind dutzende Fußballspieler auf sehr ähnliche Art und Weise verstorben, ganz ohne Corona Impfstoffe. Es könnte genauso gut auch am Schmerzmittelmissbrauch im Fußball liegen. Es könnte alle möglichen Gründe für seinen gestrigen Zusammenbruch geben aber Mr. Herdenimmunität fängt natürlich direkt wieder an ohne Detailkenntnisse in eine ganz bestimmte Richtung rumzuspekulieren. Wenn du nichts weißt (so wie wir alle momentan) dann lass es doch einfach. Er wird mit Sicherheit seit gestern und auch in den kommenden Tagen vielen Tests und Untersuchungen unterzogen werden und dann sind wir hoffentlich schlauer.

  • Zur Liste der verstorbenen Profifussballer fehlt duie Info , ob die Spiele abgebrochen wurden, und dank Alzheimer weiss ick weder inm Fall Feher noch im Falle von Foe wie es war.

    ran


    Allerdings wurden weder Lienens Horrorverletzungsfoul-Spiel noch das Spiel wo Toni Schumacher mit blutender Halsschlags nahen Wunde(BL) und Besinnunglosigkeit sowie sämtlich, schockierende Zungenverschluckungen, Brüche, Blutwundenspiele abgebrochen, ja Herzmassage ist für viele noch mal schlimmer, und die Unterbrechungen, gab es so in den meissten Fällen auch nicht, aber hier sollten die Spieler und das Schirigespann erste Entscheider sein.


    Die Bürotruppe, wird immer auf weiter machen setzen, nicht weil sie Geld verdienen wollen (in dem Fall nicht-sie verdienen doch so, oder so), sondern weil das TURNIER weiter laufen muss.


    Das Eriksen NICHT geimpft ist, ist SO ODER SO eine gute Meldung.

    Um so besser seine Heilungschancen. :hail

    Ick brauche keinen kollabierten Fussballer um nix von den Impfen zu halten.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • In den letzten Jahren sind dutzende Fußballspieler auf sehr ähnliche Art und Weise verstorben, ganz ohne Corona Impfstoffe. Es könnte genauso gut auch am Schmerzmittelmissbrauch im Fußball liegen. Es könnte alle möglichen Gründe für seinen gestrigen Zusammenbruch geben aber Mr. Herdenimmunität fängt natürlich direkt wieder an ohne Detailkenntnisse in eine ganz bestimmte Richtung rumzuspekulieren. Wenn du nichts weißt (so wie wir alle momentan) dann lass es doch einfach.

    Er soll es lassen, aber Du darfst?

  • Flämingunioner ,

    ich bin bei Kommentatoren lange nicht so kritisch wie einige hier und kann die meisten Spiele deshalb Kommentatortechnisch gesehen entspannt verfolgen aber diese Dame geht für mich phonologisch gesehen nun mal gar nicht, und ja auch wenn bei unserem Kommentator bei AF TV bei einem Torjubel sich die Stimme fast überschlägt ist es nicht besser nur weil er ein Mann ist.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • In den letzten Jahren sind dutzende Fußballspieler auf sehr ähnliche Art und Weise verstorben, ganz ohne Corona Impfstoffe. Es könnte genauso gut auch am Schmerzmittelmissbrauch im Fußball liegen. Es könnte alle möglichen Gründe für seinen gestrigen Zusammenbruch geben aber Mr. Herdenimmunität fängt natürlich direkt wieder an ohne Detailkenntnisse in eine ganz bestimmte Richtung rumzuspekulieren. Wenn du nichts weißt (so wie wir alle momentan) dann lass es doch einfach.

    Er soll es lassen, aber Du darfst?

    Ich spekuliere nicht, das war EIN Beispiel für was alles sonst noch denkbar wäre.

  • Reklame:
  • «Das Eriksen NICHT geimpft ist, ist SO ODER SO eine gute Meldung.«


    Woher stammt die?


    «It has been confirmed that Danish international soccer star, #christianeriksen had the Pfizer jab 12 days ago on 31st May. Cardiologists believe Eriksen is likely to be suffering from heart inflammation post vaccination #Eriksen #vaccine #BreakingNews«

  • Laut einem Vorschreiber von einem off. von Inter.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • https://www.n-tv.de/sport/der_…2021-article22615839.html

  • Es ist vollkommen nebensächlich ob Eriksen geimpft ist oder nicht.


    Er kämpfte gestern um sein Leben und hat diesen Kampf, erst einmal, gewonnen, mit Glück und der Sachkenntnis Anderer.


    Den Helfern wird es vollkommen Egal gewesen sein ob er geimpft war, die hatten sicherlich wichtiges zu tun.


    Hier wird versucht einen Zusammenhang herzustellen, der heute eher unbelegt ist.


    Ich wünsche ihm eine gute Genesung und hoffe das sein gestriger Zusammenbruch Folgenlos bleibt.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Eriksen hat (hoffentlich) Glück im Unglück gehabt. Es waren sofort kompetente Leute da, die das Schlimmste verhindert haben. Warum das mit ihm passiert ist, wird wohl nur schwer zu erfahren sein. Solche Dinge passieren halt manchmal. Das kann auch jeden Normalbürger treffen. Selbst beim Spazierengehen. Nur ist dann zumeist nicht sofort Hilfe vor Ort. Insofern hat Eriksen Glück gehabt.

  • So und nun sickert auch mehr und mehr durch das die UEFA angeboten hat das Spiel morgen 12 Uhr fortzusetzen.


    Aber ist ja alles abwartig und the show must go on und überhaupt... So isses halt wenn man wenig Ahnung und viel Meinung hat. Einfach Mal abwarten, Fresse halten und dann urteilen wenn mehr bekannt ist, ist offenbar heutzutage echt zu viel verlangt.

    Also sei mir nicht böse. Aber was gab es für Optionen?

    A) spielt weiter und zwar heute

    B) Morgen um 12 Uhr.

    Gab es auch die Option ob Dänemark und Finnland sich mit nen Spielabbruch anfreunden können und das Spiel 0-0 gewertet wird. Gloobe nicht. Achja die Dänen wollten ja unbedingt weiterspielen so sehr, das der Kapitän gleich mal um ne Auswechslung bat.

    Wer mal Fussball gespielt hat und sich reinversetzt wie einer seiner Kollegen um sein Leben auf den Platz ringt der spielt nicht weiter weil es komplett unwichtig ist in den Moment. Bei jedem anderen Spiel etc. Hätte es einen Abbruch gegeben jede Wette. Und ja die Show musste weitergehen.

  • Erstens , der Kapitän war verletzt, hat jeder gesehen, er musste ausgewechselt werden.

    Zweitens seit dem es Sport gibt wurde bei schweren Verletzungen weitergespielt, nicht Neues und es gab damals fast gar keine Show .

    Ich werte übrigens den körperlichen Zusammenbruch wie eine schwere Verletzung.

    Die Fans waren übrigens auch froh das es den Spieler wieder besser geht und das weitergespielt wurde.

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Gab es denn überhaupt schon mal Unioner bei ner WM/EM?

    Mit Marko Rehmer gab es mindestens einen Ex-Unioner. 2000 EM, 2002 Vizeweltmeister.

    Mäcki Lauck 1976 Olympiasieger. 1974 WM.

    Leider auch Ex.

    Habe letztens zufällig beim Schauen historischer Partien auf YouTube gesehen, dass Emil Kremenliev mit Bulgarien 1994 bis ins WM-Halbfinale kam. Dort saß er aber nur auf der Bank (1:2 gegen die Spaghettis). Im Spiel um Platz 3, dass man 4:0 gegen Schweden verlor, wurde er eingewechselt. War alles natürlich lange vor seiner Zeit bei Union.

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Sehe ich ähnlich. Ein Abbruch und Wertung des 0:0 .... das wäre die anständigste Lösung gewesen.

    Und ich denke, beide Teams hätten dem auch zugestimmt. Und auch die Fans im Stadion. Wem war da noch nach Fußball?!

    Ich habs gottseidank nicht live im TV verfolgt, aber ich hätte dann auch ausgeschalten.

    Was bleibt ist Daumendrücken für Eriksen und seine Gesundung.

  • Reklame:
  • Versetzen wir uns mal in die Lage der Spieler. Also wenn ich Spieler gewesen wäre, hätte ich mich zunächst geweigert, weiter zu spielen, solange der Zustand von Eriksen unklar gewesen wäre. Wenn dann aber die Ansage von Eriksen selbst kommt - wie offenbar geschehen - dass weiter gespielt werden soll, hätte ich das natürlich getan. Und zwar mit großer Erleichterung, denn offenbar bestand für Eriksen keine Lebensgefahr mehr.

  • https://www.google.com/amp/s/m…,view=amp.bildMobile.html


    Komisch da ging es.

  • Also bei Foe wurden die 20 Minuten zu ende gespielt.

    blick-suisse


    Auch bei anderen, wenn es keiner von euch besser weiss.


    Bleibe dabei, die Spieler +Schiris sollten das entscheiden, die Offiziellen, müssen für Plan B und C sorgen, vorschlagen.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • «Das Eriksen NICHT geimpft ist, ist SO ODER SO eine gute Meldung.«


    Woher stammt die?


    «It has been confirmed that Danish international soccer star, #christianeriksen had the Pfizer jab 12 days ago on 31st May. Cardiologists believe Eriksen is likely to be suffering from heart inflammation post vaccination #Eriksen #vaccine #BreakingNews«

    Bist du jetzt eigentlich enttäuscht, dass er wohl leider doch nicht geimpft war? Schade, jetzt kannst du den Beinahe-Tod dieses Menschen ja doch nicht für deine Propaganda-Show hier im Forum missbrauchen.

  • Reklame: