Die Europameisterschaft 2020......im Jahre 2021

  • Bitte nur für dich "Wir" sind unsere Steuergelder verschwendenden Politiker.

    Dass die Dinger so erstaunlich günstig sind, überrascht mich.

    Und dass die unterhalb der 3.Liga verbreitet wären, wäre mir auch neu.

    Weiss da einer was, sind die bei tb oder Fortuna Pankow ooch schon am Start?


    Die Einweisung ist ne gute Sache, wenn das von alleine passiert noch besser.


    Bei meinem ersten Einsatz als Platzwart, hatte ick gleich einen Krankenwagen zu bestellen, fürn verdrehtes Knie bei nem U17 Spieler, ist ganz schön hektisch was da abgeht, und der war nicht in Lebensgefahr.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

    Einmal editiert, zuletzt von Benatz ()

  • Ach Mist, meine Krawatten liegen schon 0-1 zurück, gegen meinen Meister der Herzen.

    In-gä-länd!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ganz so einfach ist es leider auch nicht. Ich halte nichts davon, dass der jemand (der Staat?) die Defibrilatoren für andere anschafft, die dann in einer Ecke vergammeln.

    Die potentiell Betroffenen müssen das selber wollen und müssen sich ein wenig kümmern.

    1. Mindestens 1-2 Mitarbeiter müssen für die Wartung verantwortlich sein (regelmäßiger Test und Batteriewechsel).

    2. Das Gerät muss im Notfall sofort auffindbar sein. Andererseits sollte es nicht leicht gestohlen werden können.

    3. Es müssen mehrere Personen eingewiesen sein, um Abwesenheiten auszugleichen. Die beiden Elektroden müssen an die richtigen Stellen des Körpers befestigt werden. Der Stromstoß ist für andere nicht ungefährlich. Der "Verantwortliche" der auf den Knopf drückt, muß trotz aller Aufregung dafür sorgen, dass kein Zweiter in diesem Moment den Verunfallten berührt.


    Ich könnte mir vorstellen, dass bei allen Veranstaltungen, wo Sanitäter angefordert sind, diese einen Defibrilator bei sich führen.

    Schulen und Betriebe sollten das in Eigenverantwortung organisieren können.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Verdienter Sieg. Aber das kann und sollte nur besser werden. Die ersten 20 min machten richtig Appetit auf mehr. Aber dann viel Schiebchen, Schiebchen .... und das gegen heute recht ungefährliche, biedere Kroaten. (Wobei diesen Modric , den liebe ich ja seit Langem. KT, wäre der nicht was für uns noch so zum Austrudeln a la Gente?) Und eine Bitte an den Stadion-Einlaß im Wembley: Wenn Ihr nur 22000 rein laßt, dann nehmt diesem Partyvolk die Tickets ab und gebt sie richtigen Fußballfans. Was für eine grausige Atmosphäre für über 20000 Zuschauer .... :(

  • Verdienter Sieg. Aber das kann und sollte nur besser werden. Die ersten 20 min machten richtig Appetit auf mehr. Aber dann viel Schiebchen, Schiebchen .... und das gegen heute recht ungefährliche, biedere Kroaten. (Wobei diesen Modric , den liebe ich ja seit Langem. KT, wäre der nicht was für uns noch so zum Austrudeln a la Gente?) Und eine Bitte an den Stadion-Einlaß im Wembley: Wenn Ihr nur 22000 rein laßt, dann nehmt diesem Partyvolk die Tickets ab und gebt sie richtigen Fußballfans. Was für eine grausige Atmosphäre für über 20000 Zuschauer .... :(

    Die "richtigen" Fußballfans machen den Blödsinn nicht mit und wollen gar keine Tickets!

  • Verdienter Sieg. Aber das kann und sollte nur besser werden. Die ersten 20 min machten richtig Appetit auf mehr. Aber dann viel Schiebchen, Schiebchen .... und das gegen heute recht ungefährliche, biedere Kroaten. (Wobei diesen Modric , den liebe ich ja seit Langem. KT, wäre der nicht was für uns noch so zum Austrudeln a la Gente?) Und eine Bitte an den Stadion-Einlaß im Wembley: Wenn Ihr nur 22000 rein laßt, dann nehmt diesem Partyvolk die Tickets ab und gebt sie richtigen Fußballfans. Was für eine grausige Atmosphäre für über 20000 Zuschauer .... :(

    Die "richtigen" Fußballfans machen den Blödsinn nicht mit und wollen gar keine Tickets!

    ICH will nicht nach München!:opi:

    Ñicht mal mit geschenkten Tickets.

    WWEL

  • Wenn man sich da mal umgeschaut hat - das waren niemals 20.000.

    Keine Ahnung, wie die auf diese Zahl kamen.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • England gewinnt verdient 1:0 Kroatien ziemlich lauses Lüftchen, total schwach.


    Mal schaun, was unser Trimmi gleich macht. :)

    Erstmal wird wahrscheinlich wieder Laimer spielen und Trimmi darf noch schlussendlich noch ein paar letzte Minuten spielen.:|

    WWEL

  • :daumen: Kann ick so unterschreiben,

    mein Punk bleibt = Geld rausschmeissen hier-billigere sinnvollere Sachen lassen da.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Laimer ist aber nicht der, um den es auf Trimmels Position geht.

    Der heißt Lainer.

    Okay, Du hast wie meist Recht, denn der mit "m" spielt unsäglich, der mit "n" zumindest bei einem durchaus angenehmen Verein. :thumbup:

    Da seien ihm bis zu 70 Minuten gegönnt sein.;)

    WWEL

  • Wisst ihr waran ick denken muss bei den Ösi-N11-Spielern =


    Kennt irgendjemand Spieler der ersten N11 Deutschlands, und weiss was die mit Köpenick zu tun haben?

    Unnützes Fussballwissen für 25 000. :P

    Tipp=Fritze und Willy auuuuuuuuuuuuuuuuuus = Berlin!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

    2 Mal editiert, zuletzt von Benatz ()

  • Also diese Studiorunde da in der ARD mit Stefan Kuntz, K.P.Boateng + Moderator etc. finde ich schon sehr dröge. Da hat mir Bastian Schweinsteiger mit der frech-frischen jungen Reporterin am Freitag deutlich besser gefallen. Fachlich + war auch nicht so krampfhaft PC.

  • Jetzt spielt die 11 mit den meisten Bundesligaspielern.

    9 Spieler hatte selbst Deutschland nicht in der ersten 11.


    Der Kader der Österreicher zählt übrigens 21 Bundesligaspieler.

    Dazu kommen mit Arnautovic und Schaub 2 Ex.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Da hat Matzedonien so schöne Farben und spielt in weiss laaaangweilig, und was erlauben Austria Türkisches Türkis, sin die deppert?

    :sick:


    Übrigends, war schon mal einer auf der Baumgarten Insel?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: