Die Europameisterschaft 2020......im Jahre 2021

  • Ich lege mich fest, das Finale lautet Finnland vs Ukraine!

    Darauf nagle ich Dich fest!:pump

    Die Weihnachts-CD, die ich Dir damals wegen eines lockeren Posts ( gerne!) habe zukommen lassen, ist nix dagegen, was Dich, wenn dieses Finale nicht zustande kommt, dann erwartet.

    Eine Stadionrunde ist das mindeste.:opi::beer:beer:beer

    WWEL

  • Reklame:
  • Im 2.en Hz spielten Wijnaldum und unser Aussenverteidiger etwa tiefer und da könnten den (überraschend guter) Ukrainer nicht mehr folgen.

    Der Tw sah 3x nicht gut aus, aber war sehr gut in 1.en Hz.


    Verteidigen ohne van Dijk und ohne de Ligt ist wie Union ohne Knoche und Friedrich. Die werden richtig vermisst ab knock-outspiele.
    Bester Spiel bisher, aber 2 (schöne) Gegentore sind gut für die Mannschaft.

    Ein Wake up call für die rest der Spiele.


    Fazit: die NL-Auswechslungen in Verteidigung funktionieren nicht.

    Ake verteidigte vor allem Luft und Wijndal hat sein bestform beim AZ hintergelassen. Da war de Vrij gleich überfordert. Daley "Pacemaker " Blind soll also sein Stammplatz behalten.

    Am Ende gab Ake noch den assist für Dumfries' Tor, also machte er seinen Fehler noch teilsweise gut.


    NL hat mich positiv überrascht im vergleich mit dem Pullistrick-Testspiele.

    Defensiv wird es aber knapp sein gegen Topländer, wie Portugal, Belgien, Italien Frankreich oder Deutschland.

    Ich erwarte also ein NL-raus im Viertel finale.


    Seit eine Woche urlaube ich in die Bergen der Ardèche.

    Guckte heute mit Nachbarn. Die waren begeistert von Wijnaldum und de Jong.

    "Quelle match formidable..."
    Die Franzosen werden immer noch gleich hysterisch......:crazy


    Aber mann, die haben richtig so ne Sch**ssangst für dem Maginotliniederby.

    Das wird der Kracher der Woche sein , Dienstag....

    Wird ich es gucken in Unionshirt oder doch der 2006 Materrazzi trikot....8o?

    Drücke mir doch beide Daumen für unser Ost-Nachbarn. :schal:

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Es ging mir dabei einzig und allein um Vorurteile wie "abartig" oder "the Show must go on", ohne auch nur einen Hauch von Hintergrundinfos zu haben. Mal angenommen die UEFA hätte angeboten das Spiel mit 0:0 zu werten. Dann wären die Äußerungen wie abartig dennoch VOR Bekanntwerden dieser Möglichkeit gewesen. Genau darum ging es mir. Nicht mehr, nicht weniger. Einfach Mal abwarten was es überhaupt für Möglichkeiten gab, ehe man urteilt.

  • @ Roter Wedding mich stört dein daumen runter nicht, aber ick will immer noch wissen Warum findest du Zhirkov nicht gut, bzw. passt dir nicht an meinem Kommentar, einfach nur :thumbdown: ist nicht immer hilfreich, oder is das :thumbdown::thumbup:Tourette?


    "Maginotliniederby." :rofl: @Den Hague Fritz bist sowie so nen Kunde.

    Musste erst mal goggeln wo du dich rumtreibst, ah Saint Etienne-Dijon-Lyon die Ecke?


    Wie befürchtet rief mich Morpheus wieder zum Matratzenhorchdienst, und bei mir kamen die Zwischenstände 0-0, 2-0, 2-2 und 3-2 an, war so als halbreales Hörspiel nen sehr geiles Spiel-wer weiss was ick optisch verpasst habe, aber ohne Doping, ist das nicht meine Zeit, ob mit oder ohne :beer


    Aber was ist as mit diesem Memphis, ist das nun nen Künstlername ala Brasil, oder warum ist das mal ein Vorname, mal ein Spielername, dann wurde wieder sein Nachnsame Depay genannt, etwas verwirrend.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • der portugiesische Torwart verstarb schon am 22.02.2021.

  • Der TW war aber auch geil. Hält den Ball nicht fest, sucht ihn dann und als der im Tor ist wird eine Verletzung an der Schulter simuliert.

    Is' das Reklamierpatent bereits international freigegeben?

    Neuer: "Hold my beer" :)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Auch wenn beide Teams angeboten haben weiter zu spielen brauch es ne Etage höher (UEFA) die sagt so Leute alles schön und gut aber euer Kollege hat grad um sein Leben gekämpft Abbruch.


    Und mit nen wenig Abstand sieht es auch der Großteil so. Hjulmand sagte es nun auch es war ein Fehler die Spieler zu fragen. Und das 0-0 stand nie zur Debatte. Nur frisst oder stirbt spielt weiter oder kommt morgen um 12 uhr wieder aber gespielt wird auf jeden Fall. Mir ist gestern mal der Satz über die Lippen gekommen die gehen echt über Leichen. Emphatie null. Jeder Mensch hätte nen Abbruch verstanden.

  • Noch mal die Frage, welches Spiel wurde wegen "plötzlichen Herztod eines Spielers auf dem Feld" schon mal abgebrochen, und wie ging der Wettbewerb dann weiter?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Es ging mir dabei einzig und allein um Vorurteile wie "abartig" oder "the Show must go on", ohne auch nur einen Hauch von Hintergrundinfos zu haben. Mal angenommen die UEFA hätte angeboten das Spiel mit 0:0 zu werten. Dann wären die Äußerungen wie abartig dennoch VOR Bekanntwerden dieser Möglichkeit gewesen. Genau darum ging es mir. Nicht mehr, nicht weniger. Einfach Mal abwarten was es überhaupt für Möglichkeiten gab, ehe man urteilt.

    Auch wenn beide Teams angeboten haben weiter zu spielen brauch es ne Etage höher (UEFA) die sagt so Leute alles schön und gut aber euer Kollege hat grad um sein Leben gekämpft Abbruch.


    Und mit nen wenig Abstand sieht es auch der Großteil so. Hjulmand sagte es nun auch es war ein Fehler die Spieler zu fragen. Und das 0-0 stand nie zur Debatte. Nur frisst oder stirbt spielt weiter oder kommt morgen um 12 uhr wieder aber gespielt wird auf jeden Fall. Mir ist gestern mal der Satz über die Lippen gekommen die gehen echt über Leichen. Emphatie null. Jeder Mensch hätte nen Abbruch verstanden.

    Ja, nur darum geht es doch überhaupt nicht. Es ging in meinen Aussagen NIE darum was für eine Entscheidung getroffen wurde. Auch hab ich NIE gesagt das ich die Entscheidung gut oder schlecht finde.

    Es ging einzig nur darum, das Leute schon vorher urteilen. Bevor man überhaupt weiß welche Möglichkeiten es gab. Oder wieso man so entschieden hat etc pp. Einfach Mal ohne Wissen alles verurteilt. Du sprichst jetzt im Nachhinein, wo man es besser weiß. Und da ist es dann doch eher glücklich das Urteile zutreffen, die man ohne Wissen vorher schon rausposaunt hat.

  • Reklame:
  • Ich lege mich fest, das Finale lautet Finnland vs Ukraine!

    Darauf nagle ich Dich fest!:pump

    Die Weihnachts-CD, die ich Dir damals wegen eines lockeren Posts ( gerne!) habe zukommen lassen, ist nix dagegen, was Dich, wenn dieses Finale nicht zustande kommt, dann erwartet.

    Eine Stadionrunde ist das mindeste.:opi::beer:beer:beer

    WWEL

    so soll es sein!

  • "Maginotliniederby." :rofl: @Den Hague Fritz bist sowie so nen Kunde.

    Musste erst mal goggeln wo du dich rumtreibst, ah Saint Etienne-Dijon-Lyon die Ecke?


    Aber was ist as mit diesem Memphis, ist das nun nen Künstlername ala Brasil, oder warum ist das mal ein Vorname, mal ein Spielername, dann wurde wieder sein Nachnsame Depay genannt, etwas verwirrend.

    zum ersten:

    Aus Deutschen sicht kann man das natürlich auch das Siegfriedlinie-derby nennen.

    Aber es macht immer späß den Lokalfranzosen ne bisschen zu nerven.

    Die fassen es nie wenn Holländer Deutschen unterstützen....:crazy

    Benatz Suche dir die Gebirge "Tanargue" und dann biste nah.


    Zum zweiten: Die Lokalfranzosen hassen Memphis Depay weil Lokalrivale Olympique Lyon.

    Alles ist hier St Etienne fan.


    Zum Memphis Depay: ist geboren In Rotterdam. Ausgebildet beim Sparta Rotterdam (einer der besten Jugend NLZ in NL). Sein Vater ist nach seiner Geburt abgehauen und wollte plötzlich wieder kontakt wenn er beim Psv unterzeichnete. Seitdem braucht Memphis seine Familiename nicht mehr, weil er sein Vater niemals mehr sehen will.

    Sein Mutti ist alles für ihm. Wie bei viele Fussballer übrigens.

    Wird nach EM zum Barca ziehen.


    Zum Dumfries: kommt auch von Sparta (wie auch Wellenbrecher de Roon). Er hat Antillianer Eltern deshalb die "Englische" Name.

    Dumpfries wird er genannt seit er unterzeignete bei Heerenveen.

    Dumbfries weil er so viele chancen verpasst. ...:crazy


    Sowieso gibt's in diese Mannschaft viele geburtiger Rotterdammer.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Und unser liebste Siggi hat mit offener Augen reingetreten in der 💩....:saint:


    Wann König Willy noch jung war, kam er oft zu Fc den Haag Heimspiele Ende 80er.


    "Oranje boven.

    Oranje boven.

    Leve de Koningin,

    HOER!

    HOER!

    HOER!"


    Dann würde immer dieses lied gesungen von der ganze Gegengerade; die Midden Noord ultra's.

    Er könnte es schätzen übrigens...

    Majestätsbeleidigung wird nicht bestraft in NL - Gesetz.


    Verzeihung Xanten49 , aber die Versuchung war zu groß...:crazy

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Noch mal die Frage, welches Spiel wurde wegen "plötzlichen Herztod eines Spielers auf dem Feld" schon mal abgebrochen, und wie ging der Wettbewerb dann weiter?

    Soweit ich weiß damals in Ungarn (?) als Milos Feher starb und bei irgendnem Qualispiel ist doch mal ein Kameruner tot umgekippt.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: