Die Europameisterschaft 2020......im Jahre 2021

  • Wenigstens hat Hummels noch Geschichte geschrieben:

    Das erste deutsche Eigentor der EM-Geschichte!:)

    Gerade erzählt Kroos was von Chancenplus.^^

    Ehrlich? Dit dann och noch in der ersten Niederlage im Auftaktspiel seit je her.

    Der Junge hat Gespür für eigene Geschichtsschreibung!😅

  • Gucke gerade das erste Mal EM

    Jeder fängt mal an. Bei mir war 1992 gegen die Gemeinschaft Unabhängiger Staaten das erste EM-Spiel (1:1 Häßler in der Nachspielzeit) 🤪😉


    Sonnabend kriegt Ronaldo eine auf n Sack! :pump

    "diese" EM hätte ich wohl schreiben sollen :)


    Die frz. Interviewerin gerade war aber auch ein Knaller. "Frankreich in allen Belangen überlegen". Also Ballbesitz und Laufdistanz zählen nicht? Zweikämpfe war Deutschlan auch besser IIRC. Frankreich war natürlich besser, aber "alle Belange" offenkundig nicht.

  • Mit dem 0:1 ist Deutschland aber noch sowas von gut bedient und täuscht über den wahren Spielverlauf !!!:opi:

    Über ein 0:3 hätte sich keiner, auch nicht der Jogi, beschweren könne!!!:/X(

    Mal gucken, was die so sagen. Wahrscheinlich:

    - knappes Spiel

    - mit etwas mehr Glück

    - starker Gegner ( okay waren sie ;))

    - der Wille war da

    - hatten auch etwas Pech....

    usw., usf.:cursing:

  • Haha, dafür der dt. Interviewer zu Kimmich, dass Deutschland nicht schlechter gewesen sei. Eieiei :D


    Mertesacker gerade "hätte der Angriff sicher auch ein Tor verdient gehabt, mit ein bisschen Glück".

    Was denn nun? Wäre das Tor verdient gewesen oder hätte man Glück gebraucht?

  • Reklame:
  • Nach den großen Tönen vorher ein eher uninspirierter Auftritt der nutellaboys. Ein Kimmich oder Goretzka zentral hätten da eher für Betrieb gesorgt. So kommen die Franzosen mit recht cleverem, aber nicht gerade überragendem Fußball ans Ziel.

  • Jogi schlapp. Kroos unkonzentriert. Hummels mit symptomatischem Eigentor. Ick habs geahnt.


    Frankreich reichten 70% Einsatz. Unsere konnten keine 80% abrufen.


    :rolleyes:


    5 chinesische Sponsoren auf den Werbebanden.


    :wacko:


    Lichtblick: Fans auf den Rängen. Sandro Wagner am Mikro neben Rethy.

  • Kroos: "Wir hatten Chancen...".... Hmmm,..... muss mal überlegen.....

    Meine er wahrscheinlich die 3 sehr guten Freistoßpositionen, die er kläglich vergab und eine Sané. Das waren in der Tat gute Chancen, man müsste halt jeamnden haben der was draus macht.


    Eckbälle auch zum Weggucken.Was trainieren die eigentlich? Sollen mal Urs fragen wie sowas geht!

    Gegen Frankreich muss man auch mal durch Standards was machen, da wirds aus dem Spiel raus schwer wenn man erst mal durch so n Weltklassetor hinten liegt.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Gegen Portugal erwarte ich dann Trapp als Rechtsaußen, Musiala im Tor und Neuer im Sturm.


    Überraschungsmoment olè.


    Das mit Volland war genial. Meisterleistung von Löw :P

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Komisch wie alle in den Interviews reden, na klar hatte Deutschland viel Ballbesitz, die ein oder andere Ecke und Freistoß Möglichkeit…darum aber zu sagen wir konnten mithalten!? Hääää Frankreich hat doch einfach Deutschland 90 min. kommen lassen und standen nicht so tief weil Deutschland Frankreich hinten rein gedrückt hat🤷🏻‍♂️Sorry, aber die Ecken und Freistöße waren eine Katastrophe!

    Ich bin dafür wir lassen die U21 spielen, die brennen deutlich mehr😎

    Und 1 Schuss aufs Tor in 90 min. da spricht man von einem guten Spiel!? Nunja… kann nur besser werden👍🏻

  • ... ideenloser versuchter Ballbesitzfussball ... Frankreich hat nicht mehr gemacht als nötig. Wenn das Tempo angezogen wurde, sahen wir fast immer schlecht aus. Gnabry, Müller, Gündogan, Havertz erschreckend schwach und kaum zu sehen. Hummels mit gutem Stellungsspiel aber eben doch zu langsam... unglücklich beim Tor.

  • «Wir müssen das Positive mitnehmen. Hummels steht derzeit auf Platz 2 der Torjägerliste. Neuer hat weniger Tore kassiert, als die meisten anderen Verlierer. Vor allem konnte ihn kein Franzose überwinden. Und das Wichtigste überhaupt; Jogi hat nicht gepoppelt!»


    https://twitter.com/BPsteinmue…tatus/1404908719733985281

  • Reklame:
  • Man kann da jetzt viel Häme ausschütten. Grundlage hat das meiner Meinung nach nicht so recht. Das war ein Spiel zweier gut organisierter Mannschaften. Deutschland hat gut mitgehalten, leider aber keine Lösung für defensiv herausragend stehende Franzosen finden können. Aber insgesamt war das schon ein Spiel auf Augenhöhe.

  • GG Portugal verlieren wir auch,...dann gg Ungarn ein unentschieden und kommen als einer der besten Drittplazierten in die k.O.-Runde. ;)

    O ja!

    In ausverkauften Boedapest!

    Gegen Holland!:crazy


    Ps: aber wer wird Jogi erklären das nur ein Unentschieden gegen Ungarn nicht reichen wird für die besten Drittplazierten ????

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Für uns?

    Wo spielt Union? 😉

    Bist Du ausgesiedelt?

    Das Eine hat mit dem Anderen ja nichts zu tun. Ich lebe auch mein ganzes Leben in Deutschland. Sehe da aber schon seit Jahren kein "für uns" mehr. Da war selbst der Trümmerhaufen unter Ribbeck mehr "für uns" als La Mannschaft jetzt.


    Bin auch der Meinung: Hummels und Müller wurden nur zurück geholt um mehr Identifikation zu schaffen. Bei Müller stimmt wenigstens die Leistung, Hummels hatte die letzte Saison aber auch viel Schatten, wo die Frage ob es echt nichts Besseres in Dtl gibt mehr als berechtigt ist. Überragend war der diese Saison jedenfalls nicht. Wenn man Jahre auf ihn verzichten konnte, dann ist es doch extrem auffällig welchen Hintergrund seine Rückkehr hat, nachdem er nicht der überragende IV Deutschlands war.

  • Reklame: