Die Europameisterschaft 2020......im Jahre 2021

  • Brillant herausgespielte Abseitstore sind alles andere als "albern", zumal die Entscheidungen äußerst knapp waren und es auch weitere gute Torchancen gab. Wenn Germania in 90 + Minuten nur eine halbe Torchance zustande bekommt, ist das einfach armselig für den selbst formulierten hohen Anspruch. Da nützt auch Dein Schönreden nichts. War ne mittelmäßige Leistung, mehr aber auch nicht. Trotzdem ist da sicherlich ne Menge spielerisches Potential im Team, wird aber seit geraumer Zeit kaum noch auf den Platz gebracht.

  • „Abseitsfalle funktioniert“ Glaub nicht , das bewusst auf Abseits gespielt wurde😎

  • Hätte man "bewusst" auf Abseits gespielt, hätte man nach den Toren reklamiert, was nicht passiert ist. Man hat einfach nur Glück gehabt. Was sogar der nicht besonders sachkundige Rethy in seinem Kommentar begriffen hatte.

  • Reklame:
  • Marko Arnautovic wird Österreich im 2. Gruppenspiel am Donnerstag in den Niederlanden fehlen. Die UEFA hat den Ex-Bundesliga-Profi gesperrt. https://www.kicker.de/807510/a…durch-arnautovic-gesperrt

    Falls das so stimmt wie es die Presse behauptet hat er noch Glück gehabt.


    Ansonsten:

    Straßenpöbeleien ohne Nachweis beim DFB: 2 Spiele Sperre

    Sexistisch-Rassistische Beleidigungen bei der UEFA: 1 Spiel Sperre

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Klar, Kompaktheit zwischen Abwehrkette und Mittelfeld ist auf dem Niveau ein Zufall. 😄

    Jetzt wird es mit Deiner Realitätswahrnehmung langsam lächerlich. Vielleicht mal die rosarote Brille von La Mannschaft abnehmen. ;)

  • Reklame:
  • Tapferer Kampf der Finnen, leider ohne Belohnung. Sehr schade für Joel. Aber egal, Kopf hoch, noch sind sie dabei und haben ihre Chance auf das Achtelfinale. Auf alle Fälle ne sehr sympathische Truppe. :thumbup:

  • Reklame: