Die Europameisterschaft 2020......im Jahre 2021

  • Ich finde, die Neumann macht das super gut.

  • Davor schützt mich das ORF am PC!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Nennen die Postentreffer eigentlich immer noch "ans Stangerl getroffen" und Trikots "Leibchen"?:/

    WWEL

  • Sangen die nicht damals:

    We are Red, we are White,

    We are Danish Dynamite!

    WWEL

    Hab die CD noch als Urlaubsmitbringsel in meiner Fussball CD Sammlung. vi er röde, vi er hvide, wir stehn zusammen vär sä venlig


    Habe sogar nen aktuellen Song ,vorsicht mit Leipziger Einerlei. dbunion offiziell

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

    Einmal editiert, zuletzt von Benatz ()

  • Reklame:
  • Stärke Dänen führen zur Halbzeit völlig verdient!

    War eher mehr drin als dass der Ausgleich gefallen wäre.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Ja, soweit bin ich bisher auch zufrieden, nur die Stimme nervt mich etwas.


    Sehr gut fand ich gestern Tom Bartels/Thomas Broich bei Türkei vs. Wales!:daumen:

    WWEL

  • DAS hat nach Fussball geschmeckt. Laut, volle Bude, Atmosphäre. Wie gut das die UEFA Funktionäre nach zweierlei Maßstab entscheiden und sich ihre Welt hübsch tapezieren.


    Da ne volle Hütte , was den Dänen sowas von gegönnt, im Katzentischwettbewerb aber keine away Fans zulassen.


    Was für Blender, was für Zurechtbieger, was für Feinde des Fußballs.

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • DAS hat nach Fussball geschmeckt. Laut, volle Bude, Atmosphäre. Wie gut das die UEFA Funktionäre nach zweierlei Maßstab entscheiden und sich ihre Welt hübsch tapezieren.


    Da ne volle Hütte , was den Dänen sowas von gegönnt, im Katzentischwettbewerb aber keine away Fans zulassen.


    Was für Blender, was für Zurechtbieger, was für Feinde des Fußballs.

    Ich ergänze ungefragt: Was für eine korrupte Bande!

  • Davor schützt mich das ORF am PC!!!

    Nennen die Postentreffer eigentlich immer noch "ans Stangerl getroffen" und Trikots "Leibchen"?:/

    WWEL

    Nee, hier sind sie gut verständlich, nicht im k.u.k Jargon... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Eigentlich ein Wunder, dass Deutschland es trotz einer schnarchigen Hymne und der jahrelangen miesen Gesangsperformance seiner Nationalelf-Protagonisten zu vergleichsweise vielen internationalen Titeln geschafft hat.

    Eigentlich ein Unding Deutschlands Nationalhymne, ähnlich wie die der DDR , als Schnarchlied hier gehandelt wird.

    Vielleicht hat das auch einen Grund gehabt ? Oder ist hier wirklich einer der Meinung das die Auswahl der wirklich guten deutschen Musiker keiner dabei war einen schmissigen Marsch oder eine eindringliche Musik hinzubekommen ?

    Wer die Gründe nicht kennt, kann gern Nachhilfe von mir bekommen.

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Davor schützt mich das ORF am PC!!!

    Der hat doch sicher wie meiner einen HDMI-Ausgang für den Fernseher.


    Der SRF 2 zeigt auch die Spiele wenn jemand noch ne andere Mundart ausprobieren möchte.

    Aber ja, nur die Bildschirmteilung versagt, entweder-oder...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Eriksen wird ein Defibrillator eingesetzt.


    Es besteht die Chance das er mit diesem Gerät seine Karriere fortzusetzen kann, so RTL aktuell.

    Es gibt schon einen Fussballprofi der mit einem solchen Gerät spielt.


    Gutes Gelingen und gute Besserung


    Weitere Infos zum Thema bietet der folgende Artikel


    https://amp.dw.com/de/herz-op-…-defibrillator/a-57932761

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Habe mir schon gedacht, dass, wenn de Bruyne kommt, das ein anderes Spiel wird. Und jetzt noch Witsel.:(

    Aber noch ist nicht alles faul im Staate Dänemark!

    WWEL

  • Das Gejaule, was immer wieder mal zu hören ist, ist wohl aufmunternden Musikalität zurückzuführen. Ein Argument GEGEN das Mitsingen...

    Gerade erst gesehn, was die Autokorrektur meinem Satz da angetan hat.

    Es sollte natürlich "auf unterentwickelte Musikalität" lauten.


    Weiterhin fiel mir dann noch ein, daß ein Schmettern der eigenen Nationalhymne eine Identifikation mit Nation und eben auch Hymne voraussetzt. Ist natürlich nicht ganz einfach, wenn einem - wie bei uns üblich - Nation und Hymne pausenlos madig gemacht werden, selbst wenn man nicht irgendwelchen anderen Präsidenten huldigt.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame: