Die Europameisterschaft 2020......im Jahre 2021

  • Reklame:
  • Irgendwann "nutzt" sich das Abknien als Geste auch mal ab....:/ - so sehr ich den Hintergrund nachvollziehen kann.

    Ich kann den Hintergrund nicht nachvollziehen. Das wäre zu Zeiten der Apartheid in Südafrika dringend notwendig gewesen oder in den 50er und 60er in den USA. Nun ist es eine modische Attitüde, mit der sich die Pseudolinken vor allem selbst inszenieren. Und die meisten Fussballer machen mit, weil sie ihre Ruhe und keinen medialen Shitstorm haben wollen. Das ist nicht zu vergleichen mit der mutigen Geste von John Carlos und Tommie Smith bei Olympia 1968 in Mexiko.

  • Reklame:
  • Ronaldo hat mit angewidertem Gesicht die cola beiseite gestellt und seine Wasserflasche hochgehalten. Pogba wollte kein alkoholfreies Bier.

    Laut Youtube übrigens dadurch Aktieneinbruch bei Coca Cola und 4 Milliarden (!!!) Dollar Verlust. :rofl:

    Ernsthaft?

    Also, erst durch das Bewegen der Flasche, ist die ständige Requisite dochaus der Versenkung geholt, und sollte erher die POSITIVE Werbung bringen.

    Denn bei allen anderen Spielen steht die nur so neben bei rum.


    Auch könnte ick es nicht verstehen, wenn ein Unternehmen, dass so massiv über all wirbt, sich datrüber aufregt, und irgendwas juristisches dazu bringt.

    Ausser vielleicht ein Angebot an Ronaldo di Madeira mal ne Zuckerfreie zu probieren. :beer


    Dass die so werben "müssen" wundert mich, ist denn Pepsi (gibt es ncheinen Welt-Konkurenten? Fritz, Afri, rb ja eher nicht)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Da spielt England gegen Schottland, die Engländer singen vorher irgendwas das sie ihre Queen mögen und sind dann total unmotiviert... Man sind diese Fussballer wirklich alle so Seelenlos???


    ENGLAND - SCHOTTLAND???


    Die Schotten dafür hochmotiviert und arbeiten echt hart...

  • Reklame:
  • England - Schottland - spannend ja aber die Bestätigung, dass die Engländer gegen abgezockte Teams wie Frankreich oder Italien auch im Jahr 2021 nichts holen werden. Bin Jahrgang 67 - 66 haben die mal was geholt, werde es wohl nicht mehr erleben :)


    Galtteis betreten ... Ja :) :) :)


    Morgen 18 Uhr - bin echt gespannt, schalte aber erst zum Anpfiff ein, da ich die Vorberichterstattung ablehne.

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Da spielt England gegen Schottland, die Engländer singen vorher irgendwas das sie ihre Queen mögen und sind dann total unmotiviert... Man sind diese Fussballer wirklich alle so Seelenlos???


    ENGLAND - SCHOTTLAND???


    Die Schotten dafür hochmotiviert und arbeiten echt hart...

    ... kann ich inhaltlich nicht nachvollziehen, Deinen Eintrag. Aber nicht schlimm, wenn Du es so siehst, ist es ok.

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Ohrwuuurm Enge-land!

    Was sollen WIR eigentlich mit diesem DURCHGEKNALLTEN machen?

    Der behauptet Kinder # nicht oder doch alle) wollen geimpft werden, entweder der ist der zynischste von allen Pharmalobbyisten oder er ist wirklich nur geisteskrank, ick weiss es wirklich nicht.


    Alle die in den Stadien waren FREIWILLIG-OHNE MASKEN könnten doch jetzt in 14Tagen zum medizinischen Rapport und untersucht werden, wieviele davon sind dann WIRKLICH krank, nicht pcr positiv, sondern KRANK.

    Dann wüssten wir, wie ansteckend der CHINA Virus ist.


    Aber laut meiner VT ist genau, das nicht gewollt, denn würde da rauskommen-1-5 % dann wären alle Massnahmen hinfällig.


    O-O Erfolg für die braven Herzen aus den Hohenlanden.


    En-GE-Länd enttäuscht. Schade, ENG mein EM der Herzen, nun werden es halt wieder die Spaghetti!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: