Die Europameisterschaft 2020......im Jahre 2021

  • Sieg,Sieg,Sieg!!!! Geil! Und das auch noch verdient! Kurzzeitig dachte man ja...aber heute waren wir stark! Und der Gegner schwach, egal.


    HGW Deutschland!


    Man of the Match für mich Goosens

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Starkes Spiel der Deutschen, vor allem in der ersten Halbzeit. Solange sie das Tempo hochgehalten haben, hatte Portugal keine Chance. Was Ronaldo nicht daran hindert, trotzdem sein Tor zu machen. Die Abwehr scheint mir der Schwachpunkt. Wenn Hummels und Co. unter Druck geraten, sieht das nicht gerade sicher aus. Die vielen Einwechslungen haben dem Spielrythmus geschadet. Insgesamt m.E. sehr gutes Spiel.

  • Die Abwehr scheint mir der Schwachpunkt. Wenn Hummels und Co. unter Druck geraten,

    ...ja, das war heute der Schwachpunkt ( so wie gegen Frankreich), aber die Portugiesen waren heute nicht gut genug, um das auszunutzen. Ein CR7 alleine reicht da nicht. Besonders Rüdiger war für mich der größere Schwachpunkt heute hinten.

  • Die Abwehr scheint mir der Schwachpunkt. Wenn Hummels und Co. unter Druck geraten,

    ...ja, das war heute der Schwachpunkt ( so wie gegen Frankreich), aber die Portugiesen waren heute nicht gut genug, um das auszunutzen. Ein CR7 alleine reicht da nicht. Besonders Rüdiger war für mich der größere Schwachpunkt heute hinten.

    Portugal hatte nun wahrlich nicht nur CR7 auf dem Platz. Offensiv ist das wohl eine der besten Mannschaften der Welt. Insofern ist das Ergebnis in Ordnung. So hat sich die Mannschaft eindrucksvoll im Turnier zurückgemeldet und sich endlich auch mal als Mannschaft präsentiert. England und Frankreich hingegen haben ordentlich Federn gelassen.


    Freut mich für Mannschaft und Trainerstab. Aus dem Sieg kann man Wertvolles für die nächsten Wochen mitnehmen. Dass endlich mal EM-Feeling aufkam, ist die Kirsche auf der Torte.

  • Die Abwehr scheint mir der Schwachpunkt. Wenn Hummels und Co. unter Druck geraten,

    ...ja, das war heute der Schwachpunkt ( so wie gegen Frankreich), aber die Portugiesen waren heute nicht gut genug, um das auszunutzen. Ein CR7 alleine reicht da nicht. Besonders Rüdiger war für mich der größere Schwachpunkt heute hinten.

    Wenn sie mal in den Lauf kommen, können die Portugiesen schon was. Haben schon paar gute Leute; Sanches, Andre Silva u.a. Aber auch bei ihnen ist die Abwehr der Schwachpunkt. Pepe mit seinen 38 inzwischen viel zu langsam. Und Deutschland mit ihrer geradlinigen Spielweise liegt ihnen nicht. Bin gespannt auf den letzten Spieltag. Da sind noch Überraschungen drin.

  • Ich empfinde nur noch schadensfreude. So ein langweiliger Ballbesitz 1, 2 Tipp Standfussball. Selbst Tusche ist doch heutzutage noch schneller als der Hummels

    Maul halten!

    Fish! Um das eindeutig zu erklären! Dieser Satz von Dir führte zu meinen Post‘s.


    Wer Dich danach mit :thumbup:bedachte, sollte noch mal nachdenken, wes Geistes Kind Du bist.

  • Reklame:
  • Wird ein spannender 3. Spieltag


    Frankreich (4) - Prtugal (3) --- riecht nach unentschieden


    Deutschland (3) - Ungarn ( 1) .... weiß nicht.....sollten wir schaffen, 1 Pkt. reicht


    Aber man muss auf Sieg spielen, auf unentschieden gehts schief.

  • Puchacz in der Startelf...:schal::hail

    Polen soll ausscheiden.

    Puchacz bissl Urlaub zu Hause machen.

    Dann pünktlich zum Trainingsstart bei uns erscheinen.

    Und gut is.

    Also ich würde gerne noch sehen,das der Olli mal wieder ein richtig gutes Händchen gehabt hat.;)

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • Reklame: