Die Europameisterschaft 2020......im Jahre 2021

  • Ich hoffe doch sehr, dass man uns demnächst Portugal gegen Frankreich Live zeigt. Ungarn gegen Buntdeutschland sollte später bei Kika gezeigt werden. Mit Frau Neumann als röhrende Genderin.

    Seit wann ist Frau Neumann Genderin, hab ich was verpasst?

  • Reklame:
  • Bei mir macht sich so langsam das Gefühl breit das ich, den dies jährigen Europameister sehe.


    Was ist aus den hinten stehenden Italiener geworden.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Auf jeden Fall haben sie ihren Spaaass, auf der Bank.


    Naja, ewenigstens einer. :rofl:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Warum die Azzuri, azzuri tragen is ja klar, aber warum spielen die walisischen Waliser in unseren trikots von 2016?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Bei mir macht sich so langsam das Gefühl breit das ich, den dies jährigen Europameister sehe.


    Was ist aus den hinten stehenden Italiener geworden.


    Für morgen:

    Das 1. überträgt ab 18 Uhr Ukraine vs. Österreich und um 21 Uhr Russland vs. Dänemark.

    Die anderen beiden Spiele werden kurz zusamengerfasst.

    WWEL

    Na toll,das Nichtangriffspakt Spiel Ukraine- Östereich.:/

  • Die absolut unerträgliche Frau Neumann beehrt uns gemeinsam mit der quäksenden Frau Hingst beim absolut unbedeutenden Spiel Italien gegen Wales. Beim Spiel Türkei -Schweiz würden wohl die Gefühle unserer Mitbürger in Wedding und Umgebung durch die beiden Prachtstimmen verletzt werden.

    Viel Erfahrung mit Frauen und Mädels scheinste ja noch nicht zu haben, oder?

    Die reden tatsächlich so, ist aber anatomisch bedingt. Kann dich da also beruhigen, hat nichts mit Rumgenderei zu tun...

    Fachlich kann man Fr. Neumann aus meiner Sicht nicht viel vorwerfen.

  • Reklame:
  • Dank eines Traumtores geht die Türkei nicht torlos nach Hause.

    Taxifahrer, Dönerverkäufer und Goldkettenträger im Freudenrausch.

    Autokorso beginnt.

    Hast du dich jetzt endlich Mal genug an "den Türken" abgearbeitet oder dürfen wir hier noch weitere von Ressentiments getragene Beiträge von dir lesen?

  • Die Italiener hupen sich gerade im Mofa-Korso durch Rimini - mal schauen, ob zu recht.

    Die selben Italiener übrigens, die ganztägig selbst im Freien Maske tragen, hocken/ stehen abends dicht an dicht ohne selbige beim public viewing zusammen.

    Verstehe wer will...

  • Dank eines Traumtores geht die Türkei nicht torlos nach Hause.

    Taxifahrer, Dönerverkäufer und Goldkettenträger im Freudenrausch.

    Autokorso beginnt.

    Hast du dich jetzt endlich Mal genug an "den Türken" abgearbeitet oder dürfen wir hier noch weitere von Ressentiments getragenen Beiträge von dir lesen?

    Ach Gottchen, bellt die Köterrasse zu laut?


    Völlig unnötig/-wichtig, deine Positionierung.


    Kommt jetzt wieder “Halt’s Maul!“?

  • Hast du dich jetzt endlich Mal genug an "den Türken" abgearbeitet oder dürfen wir hier noch weitere von Ressentiments getragenen Beiträge von dir lesen?

    Ach Gottchen, bellt die Köterrasse zu laut?


    Völlig unnötig/-wichtig, deine Positionierung.


    Kommt jetzt wieder “Halt’s Maul!“?

    Völlig unnötig waren vor allem die Beiträge vom 66er .

  • Reklame: