Die Europameisterschaft 2020......im Jahre 2021

  • Ich tue mich sowohl mit Frauenfußball als auch Fußball kommentierenden Frauen schwer.

    Diese meine Meinung und Geschmack gestatte ich mir genauso wie jedem eine abweichende Positionierung.

    Das verbietet dir doch keiner,mein Interesse an Frauenfussball ist auch nicht besonders groß,ich lasse es aber nicht ständig raushängen.

    Damit wir uns nicht missverstehen,du natürlich auch nicht.;)

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • Der Nato- und IS-partner Türkei ist raus.

    sehr gut. muss man die Herren Erdogan und

    Alijew bei dieser EM nicht mehr ertragen.


    wer trägt die schuld am schlechten abschneiden ?

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame:
  • Der Nato- und IS-partner Türkei ist raus.

    sehr gut. muss man die Herren Erdogan und

    Alijew bei dieser EM nicht mehr ertragen.


    wer trägt die schuld am schlechten abschneiden ?

    die Mannschaft? 🤔

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Die Ermittlungen gegen den DFB und Neuer wegen der Regenbogenbinde sind eingestellt. Die Binde wird als ein Zeichen der Vielfalt bewertet.

    Jetzt nimmt sich die UEFA Ungarn vor: https://www.t-online.de/sport/…ssistischen-beleidigungen

    Hallo, die UEFA nimmt sich was, wen vor???

    Sie dulden für Europa den ungeeigneten Flickenteppich von Geboten, Verboten Erlaubnissen, Missdeutungen...

    Sollte diese Fußballverband nicht bei der nächsten EU-Wahl kandidieren, ausreichend Geld für Wahlpropaganda hat er ja!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Italien spielt 3x zuhause, Deutschland 3x zuhause andere reisen sich den Wolf ab, diesen Modus mag verstehen wer will, ich jedenfalls nicht

    Vgl. England (3x London), Spanien (3x Sevilla), Dänemark (3x Kopenhagen).


    War übrigens Sonny in der Originalansetzung Euro2020 nicht so vorgesehen, da hätte keiner 3x Heimspiel in der Gruppe gehabt, u.a. England 1x Dublin spielen müssen, Spanien 2x Bilbao, 1x Dublin...


    ebenso DFB 1x Pest, 2x Fröttmaning, aber naja, ist ja 2021 jetzt.:doofy



    Eisernst

    FNEX 8)



    PS: Danke, Schweiz, wie 2005!:thumbup:

    Optimismus ist Mangel an Information.

    2 Mal editiert, zuletzt von FNEX ()

  • Reklame:
  • finde den fehler... :crazy


    https://www.welt.de/sport/arti…mittlungen-standhaft.html

    Die Uefa hatte Ermittlungen gegen den DFB eingeleitet. Der Verband untersuchte, ob die Regenbogen-Kapitänsbinde eine politische Symbolik transportiere.

    Keine zwei Stunden später gab der DFB bekannt, dass die Uefa die Überprüfung eingestellt habe. „In dem Schreiben wird die

    Regenbogenbinde als Zeichen der Mannschaft für Vielfalt und damit für ‚good cause‘ bewertet“, schrieb der Verband bei Twitter.

    Kurz gesagt: Das Statement mag ein politisches sein, in jedem Fall sei es aber ein gutes und daher nicht zu sanktionieren. Der DFB hatte zunächst von einer Geldstrafe ausgehen müssen.

  • Italien spielt 3x zuhause, Deutschland 3x zuhause andere reisen sich den Wolf ab, diesen Modus mag verstehen wer will, ich jedenfalls nicht

    Ick verstehen ihn nicht, und akzeptiere ihn auch nicht.

    Pro 32 Teams in maximal Skandinavien = 5 Ländern.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Italien und vl Belgien.

    Allerdings muss Belgien gegen Finnland verlieren, sonst treffen sie schon im 1/4 Finale aufeinander. Das werden beide nicht unbedingt wollen.

    Also schon mal viel Geld auf Finnland setzen!

    Spanien ist nicht wirklich gut, Portugal sogar eine Katastrophe. Beide doch recht weit von echten Ambitionen entfernt. Frankreich würde ich noch nicht ganz abschreiben. Evt können die Holländer überraschen, bisher sieht das ganz OK aus, was sie machen.

    Wenn Belgien verliert, spielen sie im Viertelfinale halt gegen die Niederlande. Auch kein einfaches Unterfangen.

    Als Sportler würde ich nie auf solche Konstellationen schauen. Ab Viertelfinale gibt's doch eh selten leichte Gegner.

  • Reklame:
  • Ich vermute mal: Eine Ermittlung wegen eines Vergehens wird dann eingestellt, wenn es unabhängig von der gängigen Rechtsprechung oder Statuten als "gut" eingestuft wird.

    Wow, die UEFA und unsere verquirlte Politik & veröffentlichte Meinung liegen auf einer Wellenlänge.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Ich finde es aber sehr lustig, dass man sich in München darauf festgelegt hat, das Stadion sowie die Eckfahren in Regenbogen-Farben darzustellen.
    Will nicht wissen, wie ein Herr Orban mit Schaum vor dem Mund sich das Spiel angucken wird.

  • Ich finde es aber sehr lustig, dass man sich in München darauf festgelegt hat, das Stadion sowie die Eckfahren in Regenbogen-Farben darzustellen.
    Will nicht wissen, wie ein Herr Orban mit Schaum vor dem Mund sich das Spiel angucken wird.

    Ich empfehle Dir, mal nach Budapest zu fahren. Da gibt es mehr "Regenbogen" und Multikulti als in Deutschland. Aber nichts gegen lieb gewonnene Klischees. ;)

  • Ich finde es aber sehr lustig, dass man sich in München darauf festgelegt hat, das Stadion sowie die Eckfahren in Regenbogen-Farben darzustellen.
    Will nicht wissen, wie ein Herr Orban mit Schaum vor dem Mund sich das Spiel angucken wird.

    Glaubst aber auch nur du und der hiesige Mainstream.

    Der lacht sich tot über niederkniende Briten und über Schwulenfarbe trangende Deutsche.

    Die Ungarn wissen aus ihrer Geschichte was niederknien bedeutet und ach Gott sie haben andere Sorgen als das Minderheiten der Mehrheit ihre s.g. Toleranz aufdrücken wollen. Das schieben sie einfach mal beiseite und die Mehrheit will das da so.

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Ich finde es aber sehr lustig, dass man sich in München darauf festgelegt hat, das Stadion sowie die Eckfahren in Regenbogen-Farben darzustellen.
    Will nicht wissen, wie ein Herr Orban mit Schaum vor dem Mund sich das Spiel angucken wird.

    Ich empfehle Dir, mal nach Budapest zu fahren. Da gibt es mehr "Regenbogen" und Multikulti als in Deutschland. Aber nichts gegen lieb gewonnene Klischees. ;)

    Ändert trotzdem nichts daran, dass Orban sich nicht großartig darüber freuen würde. Besonders nach seiner neuesten Gesetzesvorlage.

  • Reklame: