Die Europameisterschaft 2020......im Jahre 2021

  • Ich empfehle Dir, mal nach Budapest zu fahren. Da gibt es mehr "Regenbogen" und Multikulti als in Deutschland. Aber nichts gegen lieb gewonnene Klischees. ;)

    Ändert trotzdem nichts daran, dass Orban sich nicht großartig darüber freuen würde. Besonders nach seiner neuesten Gesetzesvorlage.

    Ja, er wird nächtelang in sein Kopfkissen weinen. :rolleyes:

  • Ich empfehle Dir, mal nach Budapest zu fahren. Da gibt es mehr "Regenbogen" und Multikulti als in Deutschland. Aber nichts gegen lieb gewonnene Klischees. ;)

    Ändert trotzdem nichts daran, dass Orban sich nicht großartig darüber freuen würde. Besonders nach seiner neuesten Gesetzesvorlage.

    Ha , ha da hat einer feuchte Träume.

    Der weiß was für das ungarische Volk wichtig und richtig ist.

    Dafür findest du es wahrscheinlich modern und tolerant das unsere Kinder mit der Genderscheisse und den Tausend Geschlechtern aufwachsen, alles klar.

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Ändert trotzdem nichts daran, dass Orban sich nicht großartig darüber freuen würde. Besonders nach seiner neuesten Gesetzesvorlage.

    Ha , ha da hat einer feuchte Träume.

    Der weiß was für das ungarische Volk wichtig und richtig ist.

    Dafür findest du es wahrscheinlich modern und tolerant das unsere Kinder mit der Genderscheisse und den Tausend Geschlechtern aufwachsen, alles klar.

    In dem er die EU-Gelder an seine eigenen Vertrauten weiterreicht.
    Dem ist sein Volk wirklich wichtig :love:

  • Das ist doch alles eine verlogene Symbolpolitik.

    Das Stadion in dem am Mi so mutig für Schwulenrechte demonstriert wird gehört Bayern München. Diese wiederum kriechen dem Land Katar in den Arsch um an deren Kohle zu kommen. Im nächsten Jahr bei der Wüsten WM kann der Neuer ja in regenbogenfarbenen Trikot durch seinen Strafraum fliegen, den Gastgeber wird es nur nicht interessieren.


    click

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Interessanter Zwischenstand zu den 4 Gruppendrittenplätzen:

    Die Tabelle der EM-Gruppendritten (Stand: Montagmittag):

    1. Schweiz (Gruppe A) - 3 Spiele - 4 Punkte - 4:5 Tore

    2. Portugal (Gruppe F) - 2 Spiele - 3 Punkte - 5:4 Tore

    3. Österreich (Gruppe C) - 2 Spiele - 3 Punkte - 3:3 Tore

    4. Finnland (Gruppe B) - 2 Spiele - 3 Punkte - 1:1 Tore

    5. Spanien (Gruppe E) - 2 Spiele - 2 Punkte - 1:1 Tore

    6. Kroatien (Gruppe D) - 2 Spiele - 1 Punkt - 1:2 Tore


    Mit jeweils einem Remis, wären schon Portugal, Österreich und Finnland vor der Schweiz.

    Sowohl Spanien als auch Kroatien müssten gewinnen, um vor die Schweiz zu kommen.

    Das negative TV ist wohl das grösste Handicap der Schweiz.

    WWEL

  • Reklame:
  • Ha , ha da hat einer feuchte Träume.

    Der weiß was für das ungarische Volk wichtig und richtig ist.

    Dafür findest du es wahrscheinlich modern und tolerant das unsere Kinder mit der Genderscheisse und den Tausend Geschlechtern aufwachsen, alles klar.

    In dem er die EU-Gelder an seine eigenen Vertrauten weiterreicht.
    Dem ist sein Volk wirklich wichtig :love:

    Zum Glück stecken sich in Deutschland Politiker niemals was in die eigenen Taschen. Das machen die einfach nicht. Denn denen ist ihr Volk total wichtig. :rofl:

  • Stand jetzt würde es für Joel und Trimbo reichen. :schal:

  • Ich finde es aber sehr lustig, dass man sich in München darauf festgelegt hat, das Stadion sowie die Eckfahren in Regenbogen-Farben darzustellen.
    Will nicht wissen, wie ein Herr Orban mit Schaum vor dem Mund sich das Spiel angucken wird.

    Vielleicht habe ich ja was verpasst, aber ich habe noch nie was davon gehört, dass Orban anderen Staaten vorschreiben wollte, was für eine Innenpolitik sie zu betreiben hätten. Insbesondere dürften ihm irgendwelche Farbgebungen an Gebäuden in fremden Ländern ziemlich gleichgültig sein.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Alles Spekulatius. Gewinnen z.B. nur Österreich oder Ukraine und Dänemark holt mind. 1 Punkt gegen Russland, ist die Schweiz sicher unter den besten 4 Gruppendritten.


    Edit:

    Sollten Dänemark-Russland und Belgien-Finnland jeweils unentschieden spielen, bleiben die Finnen Dritter und damit vor der Schweiz.

  • Reklame:
  • Es ist natürlich nicht unmöglich aber doch eher unwahrscheinlich, dass es fünf Gruppendritte mit jeweils mindestens vier Punkten geben wird. Wahrscheinlich wird es am Ende sogar wieder wenigstens eine Mannschaft geben, die mit drei Punkten ins Achtelfinale einziehen kann (siehe Portugal bei der letzten EM). Die Wahrscheinlichkeit die Schweiz im Achtelfinale zu sehen, schätze ich persönlich daher sehr hoch ein.

  • Ich finde es aber sehr lustig, dass man sich in München darauf festgelegt hat, das Stadion sowie die Eckfahren in Regenbogen-Farben darzustellen.
    Will nicht wissen, wie ein Herr Orban mit Schaum vor dem Mund sich das Spiel angucken wird.

    Diese Arena ist doch garnicht "in München", sondern auf der ehemaligen Müllhalde (Zitat T. Gottschalk bei der Eröffnunbg 2005: "Hier war früher nichts..." ;)) in Fröttmaning, hat der Uli doch extra so gemacht.


    PS: Ich weiß, wahrscheinlich nennt sich München "host city", mit dem entsprechenden ganzen UEFA Klimbim der da dranhängt.


    Eisernst

    FNEX 8)

    Optimismus ist Mangel an Information.

    Einmal editiert, zuletzt von FNEX ()

  • Die Europameisterschaft führt uns vor Augen, was der UEFA wirklich wichtig ist. Ein Kommentar von Nationalmannschafts-Reporter Matthias Dersch. https://www.kicker.de/807909/a…as-wahre-gesicht-der-uefa


    Der moralische Zeigefinger.

  • Reklame:
  • Es muss mal wieder ein farbliches Zeichen gesetzt werden - nicht für die LGBTI -Szene in Ungarn - sondern für die wichtige deutsche Selbstversicherung, zu den moralisch Guten zu gehören!!

    Da sucht man sich eben diesmal Orban/Ungarn aus!

    Man kann natürlich dessen Maßnahmen kritisieren, so wie das jedoch in München getan wird, zeigt das den ungarischen Gästen nicht, dass sie "Zu Gast bei Freunden sind!".

    Wenn ich Fussballer wäre und stolz bin, mein Land (nicht unbedingt Orban und die Fidesz) im Ausland repräsentieren zu dürfen, möchte ich nicht unbedingt, dass mir belehrende Kritik und Ablehnung im Ausland dauerhaft visuell "unter die 👃gerieben wird".

  • Es muss mal wieder ein farbliches Zeichen gesetzt werden - nicht für die LGBTI -Szene in Ungarn - sondern für die wichtige deutsche Selbstversicherung, zu den moralisch Guten zu gehören!!

    Da sucht man sich eben diesmal Orban/Ungarn aus!

    Man kann natürlich dessen Maßnahmen kritisieren, so wie das jedoch in München getan wird, zeigt das den ungarischen Gästen nicht, dass sie "Zu Gast bei Freunden sind!".

    Wenn ich Fussballer wäre und stolz bin, mein Land (nicht unbedingt Orban und die Fidesz) im Ausland repräsentieren zu dürfen, möchte ich nicht unbedingt, dass mir belehrende Kritik und Ablehnung im Ausland dauerhaft visuell "unter die 👃gerieben wird".

    Tue ich ja selten, aber hier gehe ich mit Dir konform. Selten so eine unnütze Provokation gesehen, die den Regenbogenkräften in Ungarn mal so gar nichts nützt.

    Und bitte nicht eine Nationalmannschaft (zumindest die Spieler) mit einer Regierung gleichsetzen, das ist unlauter.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Es muss mal wieder ein farbliches Zeichen gesetzt werden - nicht für die LGBTI -Szene in Ungarn - sondern für die wichtige deutsche Selbstversicherung, zu den moralisch Guten zu gehören!!

    Da sucht man sich eben diesmal Orban/Ungarn aus!

    Man kann natürlich dessen Maßnahmen kritisieren, so wie das jedoch in München getan wird, zeigt das den ungarischen Gästen nicht, dass sie "Zu Gast bei Freunden sind!".

    Wenn ich Fussballer wäre und stolz bin, mein Land (nicht unbedingt Orban und die Fidesz) im Ausland repräsentieren zu dürfen, möchte ich nicht unbedingt, dass mir belehrende Kritik und Ablehnung im Ausland dauerhaft visuell "unter die 👃gerieben wird".

    Der "moralische" Zeigefinger fällt immer auf den Zeigenden zurück. Und das :nixweiss:ist leider kein schöner Anblick. Klassisches Eigentor, um es in die Fussballsprache zu übersetzen.

  • Ich finde es aber sehr lustig, dass man sich in München darauf festgelegt hat, das Stadion sowie die Eckfahren in Regenbogen-Farben darzustellen.
    Will nicht wissen, wie ein Herr Orban mit Schaum vor dem Mund sich das Spiel angucken wird.

    Vielleicht habe ich ja was verpasst, aber ich habe noch nie was davon gehört, dass Orban anderen Staaten vorschreiben wollte, was für eine Innenpolitik sie zu betreiben hätten. Insbesondere dürften ihm irgendwelche Farbgebungen an Gebäuden in fremden Ländern ziemlich gleichgültig sein.

    Brauch er auch nicht, macht aktuell der (ungarische) Vize-Präsident der UEFA für ihn.

  • Vielleicht habe ich ja was verpasst, aber ich habe noch nie was davon gehört, dass Orban anderen Staaten vorschreiben wollte, was für eine Innenpolitik sie zu betreiben hätten. Insbesondere dürften ihm irgendwelche Farbgebungen an Gebäuden in fremden Ländern ziemlich gleichgültig sein.

    Brauch er auch nicht, macht aktuell der (ungarische) Vize-Präsident der UEFA für ihn.

    Ein Schuft, wer böses dabei denkt!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: