Die Europameisterschaft 2020......im Jahre 2021

  • ARD: Der Herr Prinz sitzt breitbeinig da, fasst seine Socken an und schnuppert anschliessend an seinen Fingern. Zu Hertha passt er. Dann kann er wieder im Wedding wohnen und wir hätten ihn als Nachbarn. Ganz unpolitisch und ohne "Ressintiments": Viel Geld übertüncht eine schlechte Kinderstube nicht.

  • ARD: Der Herr Prinz sitzt breitbeinig da, fasst seine Socken an und schnuppert anschliessend an seinen Fingern. Zu Hertha passt er. Dann kann er wieder im Wedding wohnen und wir hätten ihn als Nachbarn. Ganz unpolitisch und ohne "Ressintiments": Viel Geld übertüncht eine schlechte Kinderstube nicht.

    Gehört er wirklich zu den Res-sinti-ments"?

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Es muss mal wieder ein farbliches Zeichen gesetzt werden - nicht für die LGBTI -Szene in Ungarn - sondern für die wichtige deutsche Selbstversicherung, zu den moralisch Guten zu gehören!!

    Da sucht man sich eben diesmal Orban/Ungarn aus!

    Man kann natürlich dessen Maßnahmen kritisieren, so wie das jedoch in München getan wird, zeigt das den ungarischen Gästen nicht, dass sie "Zu Gast bei Freunden sind!".

    Wenn ich Fussballer wäre und stolz bin, mein Land (nicht unbedingt Orban und die Fidesz) im Ausland repräsentieren zu dürfen, möchte ich nicht unbedingt, dass mir belehrende Kritik und Ablehnung im Ausland dauerhaft visuell "unter die 👃gerieben wird".

    Der Orban Willy - nicht mit dem Victor zu verwechseln - hat sich wohl so geäußert, daß es ihm gefallen würde, wäre die Arena bei München anlässlich des Spiels bunt beleuchtet...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Vielleicht habe ich ja was verpasst, aber ich habe noch nie was davon gehört, dass Orban anderen Staaten vorschreiben wollte, was für eine Innenpolitik sie zu betreiben hätten. Insbesondere dürften ihm irgendwelche Farbgebungen an Gebäuden in fremden Ländern ziemlich gleichgültig sein.

    Brauch er auch nicht, macht aktuell der (ungarische) Vize-Präsident der UEFA für ihn.

    Was hat der denn gemacht oder gesagt, erzähl mal.:nixweiss:

    Ich erwähnte wohl schon die Möglichkeit, daß mir etwas entgangen sein könnte...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Brauch er auch nicht, macht aktuell der (ungarische) Vize-Präsident der UEFA für ihn.

    Was hat der denn gemacht oder gesagt, erzähl mal.:nixweiss:

    Ich erwähnte wohl schon die Möglichkeit, daß mir etwas entgangen sein könnte...

    Die Führung der UEFA um Ceferin und Csanyi fordern UK auf ihre Einreisebestimmungen für Funktionäre und Sponsoren zu lockern, damit mehr Personen im Finale im Stadion sein dürfen. Aktuell wird in UK eine Quarantänepflicht von 10(?) Tagen vorgeschrieben.
    Sollte UK nicht zeitnah lockern, will man das Finale von London nach Budapest verlegen.

  • Was hat der denn gemacht oder gesagt, erzähl mal.:nixweiss:

    Ich erwähnte wohl schon die Möglichkeit, daß mir etwas entgangen sein könnte...

    Die Führung der UEFA um Ceferin und Csanyi fordern UK auf ihre Einreisebestimmungen für Funktionäre und Sponsoren zu lockern, damit mehr Personen im Finale im Stadion sein dürfen. Aktuell wird in UK eine Quarantänepflicht von 10(?) Tagen vorgeschrieben.
    Sollte UK nicht zeitnah lockern, will man das Finale von London nach Budapest verlegen.

    Ja gut, okay, diese haarsträubende Unverfrorenheit der UEFA-Spitze ist mir natürlich NICHT entgangen. Stellt sich allerdings die Frage, ob der Ungar hier an dieser Stelle die treibende Kraft ist - das hätte dann ganz gewaltig "Geschmäckle" - oder ob wir es nur ganz allgemein mit einem weiteren Höherpunkt der Überheblichkeit von Fußballfunktionären zu tun haben.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Die Führung der UEFA um Ceferin und Csanyi fordern UK auf ihre Einreisebestimmungen für Funktionäre und Sponsoren zu lockern, damit mehr Personen im Finale im Stadion sein dürfen. Aktuell wird in UK eine Quarantänepflicht von 10(?) Tagen vorgeschrieben.
    Sollte UK nicht zeitnah lockern, will man das Finale von London nach Budapest verlegen.

    Ja gut, okay, diese haarsträubende Unverfrorenheit der UEFA-Spitze ist mir natürlich NICHT entgangen. Stellt sich allerdings die Frage, ob der Ungar hier an dieser Stelle die treibende Kraft ist - das hätte dann ganz gewaltig "Geschmäckle" - oder ob wir es nur ganz allgemein mit einem weiteren Höherpunkt der Überheblichkeit von Fußballfunktionären zu tun haben.

    Er wäre es doch der durch dieses Druckerzeugen dadurch eine Verlegung nach Ungarn befördern würde!?

    Zum Kotzen!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Die Führung der UEFA um Ceferin und Csanyi fordern UK auf ihre Einreisebestimmungen für Funktionäre und Sponsoren zu lockern, damit mehr Personen im Finale im Stadion sein dürfen. Aktuell wird in UK eine Quarantänepflicht von 10(?) Tagen vorgeschrieben.
    Sollte UK nicht zeitnah lockern, will man das Finale von London nach Budapest verlegen.

    Ja gut, okay, diese haarsträubende Unverfrorenheit der UEFA-Spitze ist mir natürlich NICHT entgangen. Stellt sich allerdings die Frage, ob der Ungar hier an dieser Stelle die treibende Kraft ist - das hätte dann ganz gewaltig "Geschmäckle" - oder ob wir es nur ganz allgemein mit einem weiteren Höherpunkt der Überheblichkeit von Fußballfunktionären zu tun haben.

    Naja, der Herr Csanyi zählt zum zweit-reichsten Menschen in Ungarn und bei der Vetternwirtschaft in dem Land, würde es mich nicht überraschen.

  • Warum hat das Geschmäckle?

    Nur weil ein Vize zufällig Ungar ist?

    Nein, weil er sich gar nicht dazu öffentlich äußert, um das Geschmäckle auszuschließen!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ein alter Spruch wieder aktuell...


    Jetzt wird es mir aber zu bunt ;)


    Eiserne Grüße

    Hitze reduziert das Denkvermögen

    Ein Teil von ihnen wohnte in Wohnheimen mit Klimaanlage, die anderen ohne. Das Ergebnis: Die Studenten, die keine Klimatisierung hatten, brauchten während einer Hitzewelle etwa 13 Prozent mehr Zeit für die Aufgaben als ihre gekühlten Kollegen.

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Hat der Waschdienst den Ösis die Stuzen verwaschen?


    Na Hauptsache sie treffen damit.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Die Ösis sündigen bei der Chancenverwertung, insbesondere Arnautovic.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Der "Unterschiedspieler" Arnautovic vergibt kläglich eine 100%ige.


    Vielleicht lieber den Gegner volltexten und beleidigen, denn pöbeln und auf die Kacke hauen kann er scheinbar besser der "gute Junge".

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ja gut, okay, diese haarsträubende Unverfrorenheit der UEFA-Spitze ist mir natürlich NICHT entgangen. Stellt sich allerdings die Frage, ob der Ungar hier an dieser Stelle die treibende Kraft ist - das hätte dann ganz gewaltig "Geschmäckle" - oder ob wir es nur ganz allgemein mit einem weiteren Höherpunkt der Überheblichkeit von Fußballfunktionären zu tun haben.

    Naja, der Herr Csanyi zählt zum zweit-reichsten Menschen in Ungarn und bei der Vetternwirtschaft in dem Land, würde es mich nicht überraschen.

    Hätte gern ne seriöse Quelle für deine Behauptung bzgl. Vetternwirtschaft .

  • Naja, der Herr Csanyi zählt zum zweit-reichsten Menschen in Ungarn und bei der Vetternwirtschaft in dem Land, würde es mich nicht überraschen.

    Hätte gern ne seriöse Quelle für deine Behauptung bzgl. Vetternwirtschaft .

    Bezüglich Vetternwirtschaft in Ungarn unter Orban findest Du zahlreiche Berichte in diversen Medien.

    Anbei ein Beispiel. Ich weiß aber nicht, ob die "Welt" bei Dir als seriös gilt.

    https://www.welt.de/print/die_…aers-an-Orbans-Seite.html

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: