Die Europameisterschaft 2020......im Jahre 2021

  • Fazit: Ein gutes Spiel, verdiente Sieger.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Zum Zeitpunkt deines Posts stand es aber nur 2:1 für Dänemark und damit wären tatsächlich die Russen Dritter und die Finnen Vierter gewesen.

  • Reklame:
  • Tolles Spiel. Hochverdienter Sieg der Dänen nach leidenschaftlichen Fight. Grandiose Atmosphäre im Stadion. Fussball wie er sein soll. Finnen und Joel noch mit Minichance auf das Achtelfinale.

  • Was hat der Reporter genommen? Ich brauch das auch.... Fin vs. Bel

    Der hat nichts mehr gemerkt. Ständig die Finnen mit den Belgiern verwechselt. Die Qualität der Reporter für unsere GEZ-Gebühren wird immer höher. :doofy

  • Tom Bartels. Sie Verfechter von Masken und Abstand. Wo sind die Masken und der Abstand bei Jessy Wellmer und Bastian Schweinsteiger? Hören Sie auf andere zu verurteilen. Ich glaube auch nicht, dass Sie eine Maske an ihrem Reporterplatz tragen.

    :fressehalten:

    Tom Bartels ist ohnehin nicht zurechnungsfähig. Der staunt ja auch Bauklötze, dass sich nicht die gesamte dänische Mannschaft selbst entleibt hat ob der Ereignisse im ersten Gruppenspiel.

  • Reklame:
  • Wenn Lauterbach die Bilder aus Kopenhagen sieht, dreht der morgen wieder frei

    Es wird wohl in Richtung Entvölkerung Dänemarks gehen, mindestens!

    "Was denken sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen wüssten was in diesem Land los ist!" Volker Pispers

  • Da macht Fußball wieder Spaß, beim hochverdienten Sieg von Dänemark gegen Russland, frohe Gesichter, frohe Zuschauer, dieses Rot-Weiß auf den Rängen, die ausgeflippten Kids. Sieg des David gegen Goliath. Kleine ungerechte Entscheidungen werden nicht belohnt. Sensation perfekt. Dazu rot-weiße Fahnen. An irgendwas erinnerte mich das...

  • Und schon ist die Schweiz fürs Achtelfinale qualifiziert ;)

  • Da macht Fußball wieder Spaß, beim hochverdienten Sieg von Dänemark gegen Russland, frohe Gesichter, frohe Zuschauer, dieses Rot-Weiß auf den Rängen, die ausgeflippten Kids. Sieg des David gegen Goliath. Kleine ungerechte Entscheidungen werden nicht belohnt. Sensation perfekt. Dazu rot-weiße Fahnen. An irgendwas erinnerte mich das...

    David gegen Goliath?

    Wer is im Fussball David und Golliath, oder is Russland sowas wie ein schlafender Riese, davon ab, ja Heja Danmark! :schal:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: