Die Europameisterschaft 2020......im Jahre 2021

  • Holland ist fraglos generell die bessere Mannschaft. Wenn es läuft, einfach toll anzuschauen.

    Aber in einem Turnier, in einem KO Spiel, ist das überhaupt nichts wert.

    Ein in jeglicher Hinsicht bärenstarker Auftritt der Tschechen führte zum absolut verdienten Sieg.

    Freut mich für sie.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Für mich persönlich überraschend, aber am Ende trotzdem völlig verdient ziehen die Tschechen ins Viertelfinale ein. Glückwunsch dazu.

    Keine Ahnung, das wievielte Turnier es für die Holländer schon ist, bei dem sie fussballerisch als hochveranlagte Nation am Ende scheitern.

  • 11 Individualisten verlieren völlig verdient.


    Habt ihr die Bandenwerbung von VW gesehen? In Regenbogenfarbe! In Budapest! Ob die Uefa da auch einschreitet?


    Witzig auch wie Lieferando in den Niederlanden heißt. Tuitbesorgend.nl :P


    Nun hoffe ich auf die Belgier.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Freude herrscht bei mir als Prago-Basler...


    Der Torhüter, Tomáš Vaclík, beim FC Basel auch unter Urs Fischer, mit einem Gigasave der Matchwinner - nach der Vereitelung einer 1000% Chance im Gegenstoss das Handspiel von de Licht als letzter Mann und damit rot. Dann Tschechen überlegen und brachten das Spiel mit beeindruckender Sicherheit nach Hause.


    Ob uns der Gegner unterschätzt, wie 1976 (damals mit Cruyff)? Oder die DDR im Olympiafinale 1980? :) Die Aussenseiterrolle liegt uns.


    Neben Tomáš für mich MOTM der Trainer - Šilhavý, ein Name, der wohl nun auch im Ausland zur Kenntnis nehmen muss. https://de.wikipedia.org/wiki/Jaroslav_%C5%A0ilhav%C3%BD


    War in seiner Karriere auch Trainer bei Dukla Prag, dem nächsten Gegner von Union.

  • Die erste Überraschung im Achtelfinale ist perfekt. Hochverdienter Sieg der Tschechen. Diszipliniert und mit Kampfgeist ihre Taktik umgesetzt. Die Holländer sind nie wirklich ins Spiel gekommen. Auch vor dem Platzverweis nicht. Glückwunsch an Tschechien! Wird gegen Dänemark im Viertelfinale ein spannendes Spiel.

  • Reklame:
  • Die erste Überraschung im Achtelfinale ist perfekt. Hochverdienter Sieg der Tschechen. Diszipliniert und mit Kampfgeist ihre Taktik umgesetzt. Die Holländer sind nie wirklich ins Spiel gekommen. Auch vor dem Platzverweis nicht. Glückwunsch an Tschechien! Wird gegen Dänemark im Halbfinale ein spannendes Spiel.

    Halbfinale?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Die erste Überraschung im Achtelfinale ist perfekt. Hochverdienter Sieg der Tschechen. Diszipliniert und mit Kampfgeist ihre Taktik umgesetzt. Die Holländer sind nie wirklich ins Spiel gekommen. Auch vor dem Platzverweis nicht. Glückwunsch an Tschechien! Wird gegen Dänemark im Halbfinale ein spannendes Spiel.

    Halbfinale?

    War schon korrigiert!

  • Holland ist raus. 11 gute Individualist die nicht als Mannschaft funktionierten.

    Die vermeintlichen Kleinen spielen gut auf und zeigen den angeblichen Stärkeren ihre Schwächen auf.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • 11 Individualisten verlieren völlig verdient.


    Patrik Schick (Leverkusen) meinte am tschechischen Fernsehen: Sie sind sicher die besseren Fussballer, aber manchmal entscheiden halt andere Dinge.


    Mich überraschte schon etwas der geringe Kampfgeist nach dem Gegentor. Der Sieg danach nicht mehr in Gefahr.


    Ein Team mit vielen nicht so bekannten Namen, Union darf sich übrigens gerne bedienen, meinen Segen habt Ihr:beer


    Aber dafür ist das Turnier wohl etwas spät.

  • na gut geb ick och mal nen Turniertipp ab. Denke kann nur BRD - Dänemark das Finale sein.

    0-2 für Dynamite dann. 8)

    Scheiße geht ja gar nicht. Na dann gewinnen die Dänen das Finale gegen irgendjemand

    Da habe ich was dagegen8)


    Allerdings stuft der tschechische Trainer die Dänen als Gegner schwieriger ein als die Holländer.

  • Habt ihr die Bandenwerbung von VW gesehen? In Regenbogenfarbe! In Budapest!

    Die Regenbogenfarben sind aber anders angeordnet und wenn VW weiter nichts einfällt um für ihr e-Auto zu werben, na ja.

    Übrigens scheint jetzt ab k.o. Runde so zu sein(siehe Sevilla),man kann sich auch noch anders entblöden bei VW siehe Greenpeace.

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame: