Die Europameisterschaft 2020......im Jahre 2021

  • Portugal & CR7 sind über ihren Zenit hinaus. Sie haben auch Pech gehabt.


    Belgien hat in der Vorrunde mehr versprochen als sie heute halten konnten. Mit Glück weiter.


    Bei Portugal sind alle Spieler mindestens gestorben und konnten durch die Stadionwunderheilung gesunden.


    Am Ende, des Spiels, war es kurz das Spiel was es versprochen hat .


    Wenn Belgien was reisen möchte muß mehr kommen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von gneko ()

    • Offizieller Beitrag

    So, heute folgen Holland und Belgien ins Viertelfinale.

    Holland ja, Belgien nicht. Portugal (Ronaldo) wird uns überraschen.

    Gib mal noch die Lottozahlen. Dann weiß man, was man nicht tippen darf.;)

  • Reklame:
  • Ausnahmeweise ein Spiel, aus Mangel an Alternativen, ganz geschaut .


    Nach der erste 15 Minuten war ich sicher. dass BElgie es LOCKER gewinnt.


    Auch ohne De Bruyne !


    Aber dann... :rolleyes: und insbesondere die 2. HZ 8|


    Und der Witsel hat nicht nur Sanés Frisur... X/ War er schwach !

  • Mit diesem Regenbogenscheiss geht es anscheinend nur noch darum, zu provozieren. Um die eigentlichen Gruppen gehts Konzernen, Medien und der Politik überhaupt nicht.

    Aber es ist einfach nur leicht durchschaubar und ärgerlich.

    Ja, und weil es so leicht durchschaubar ist, springen jeden Spieltag die gleichen Leute immer wieder mit Anlauf über das Stöckchen.


    Die Bundesliga-Connection um Meunier, Hazard, Witsel hat das heute gut gemacht. Verdient weiter, die Belgier.

  • Die erste Halbzeit wie ein Abtasten bei einem Boxkampf, mit leichten Vorteilen für Portugal. Kurz vor der Pause ein Glücksschuss von T. Hazard und das Spiel nimmt Fahrt auf. Nach der Pause Portugal die aktivere und klar bessere Mannschaft mit ein paar guten Torchancen. Insgesamt deutlich stärker als im Spiel gegen Deutschland. Aber sie treffen nicht und scheiden aus. Belgien sehr enttäuschend und unverdient weiter.

  • Holland ist fraglos generell die bessere Mannschaft. Wenn es läuft, einfach toll anzuschauen.

    Aber in einem Turnier, in einem KO Spiel, ist das überhaupt nichts wert.

    Ein in jeglicher Hinsicht bärenstarker Auftritt der Tschechen führte zum absolut verdienten Sieg.

    Freut mich für sie.

    ... na klar - generell immer die bessere Mannschaft ... daran glauben die auch selber, seit Jahrzehnten (Ausnahme: 1974 waren sie überragend). Nur, dass dies viel zu selten der Fall war, weil andere Nationen wie Frankreich, Deutschland, Italien halt besser Fußball spielen können. Tschechien ist aktuell auch besser, hat man heute gesehen. Die Marc Overmars Gedächtnismedaillie fürs frühzeitige Ausscheiden haben sie sie sich aber wieder gesichert - und das ist gut so. Hüpphüpp nach Hause :)

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Reklame:
  • Die letzten zehn Minuten erfüllten meine Erwartungen. Aber die 85 davor nicht.

    ... ich stimme Dir zu und sag mal, Niveau generell .... war schon mal besser. Auch Belgien überzeugt nicht. Erwarte eine Explosion an Dramatik im Spiel England vs. Deutschland .... Rest ist Beilage :) :) :)

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Sah gerade Spielplan ins Finale, wenn Deutschland England besiegen sollte, hätten sie gute Chancen, dann auch zum Ziel zu kommen, denn fast alle Favoriten, wie Italien und Frankreich waren auf der anderen Seite. Wobei auch ok ist, wenn jemand anders gewinnt. Fand übrigens-da an Öffentlichen immer extrem rumgemäkelt wird- Runde mit Bommes, Fr.Schult und Kuntz gerade gar nicht so schlecht.

  • diese runde gefällt mir schon die ganze em über sehr gut.

    kuntz toll wie immer, und fr schult glänzt immer wieder mit sehr kompetenten analysen. kann ruhig mal gesagt sein - diese fr ist nicht als quotenfrau da, sondern die kann es. :thumbup:

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Sah gerade Spielplan ins Finale, wenn Deutschland England besiegen sollte, hätten sie gute Chancen, dann auch zum Ziel zu kommen, denn fast alle Favoriten, wie Italien und Frankreich waren auf der anderen Seite. ...


    Glückwunsch. Damit hast Du nun heute Abend den Auftritt der DFB-Auswahl am vergangenen Mittwoch gegen Ungarn (2:2) ab Minute 85 (nebst Nachspielzeit) "verstanden".



    Eisernst

    FNEX 8)

  • Mit diesem Regenbogenscheiss geht es anscheinend nur noch darum, zu provozieren. Um die eigentlichen Gruppen gehts Konzernen, Medien und der Politik überhaupt nicht.

    Aber es ist einfach nur leicht durchschaubar und ärgerlich.

    Ja, und weil es so leicht durchschaubar ist, springen jeden Spieltag die gleichen Leute immer wieder mit Anlauf über das Stöckchen.


    Die Bundesliga-Connection um Meunier, Hazard, Witsel hat das heute gut gemacht. Verdient weiter, die Belgier.

    Die Mehrheit erkennt allerdings den Hintergrund der meterdicken Werbebalken nicht einmal...:/

  • Holland ist fraglos generell die bessere Mannschaft. Wenn es läuft, einfach toll anzuschauen.

    Aber in einem Turnier, in einem KO Spiel, ist das überhaupt nichts wert.

    Ein in jeglicher Hinsicht bärenstarker Auftritt der Tschechen führte zum absolut verdienten Sieg.

    Freut mich für sie.

    ... na klar - generell immer die bessere Mannschaft ... daran glauben die auch selber, seit Jahrzehnten (Ausnahme: 1974 waren sie überragend). Nur, dass dies viel zu selten der Fall war, weil andere Nationen wie Frankreich, Deutschland, Italien halt besser Fußball spielen können. Tschechien ist aktuell auch besser, hat man heute gesehen. Die Marc Overmars Gedächtnismedaillie fürs frühzeitige Ausscheiden haben sie sie sich aber wieder gesichert - und das ist gut so. Hüpphüpp nach Hause :)

    bei allem respekt für die tschechen, aber in diesem vergleich sind die holländer eben generell die besseren. und nur diesen vergleich meinte ich in meinem post.

    genau so, wie eben die bayern, dortmund und co generell schon die besseren (objektiv gesehen) teams gegenüber uns sind. was aber eben auch nicht heißt, dass wir gegen die nicht auch erfolgreich spielen können.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Nun wurden die Tschechen 1976 in Jugoslawien durch 11 Meter schiessen gegen Deutschland wenigstens mal Europameister.
    Im Halbfinale gegen die favorisierten Holländer um Cruyff konnte man nach Verlängerung 3:1 gewinnen.
    Auf dem Platz ist immer noch entscheidend. ;)

  • Nun wurden die Tschechen 1976 in Jugoslawien durch 11 Meter schiessen gegen Deutschland wenigstens mal Europameister.
    Im Halbfinale gegen die favorisierten Holländer um Cruyff konnte man nach Verlängerung 3:1 gewinnen.
    Auf dem Platz ist immer noch entscheidend. ;)

    Damals hatten die Tschechen aber auch spielerisch eine bärenstarke Mannschaft. Die haben sie heute nicht, was aber selbst Titel nicht verhindern muss. Siehe Dänemark und die EM 92.

  • Reklame: