Die Europameisterschaft 2020......im Jahre 2021

  • Unsere Niederlage im ersten Spiel gegen Frankreich ist dann jetzt wohl auch unter der Kategorie "Gegen schwächere Teams tun wir uns immer schwerer" einzuordnen 🙈

    Hoffentlich bekommt dein Team (La Mannschaft), morgen richtig auf die Fresse (sportlich).

    Ja, denn das wäre ein Fest für den echten, unberührten, so richtig traditionellen Fußball. 🥱

  • Den Kampf zwischen Gut und Böse den "La Mannschaft" heute abend intoniert, muss unbedingt fortgesetzt werden. Hoffentlich macht das Beispiel Schule und hält auch in der Bundesliga Einzug.

    Meine Vorschläge: Klima, Elektromobilität, Diversity

  • Was für ein Spiel! 120min + Elfmeterschießen voller Spannung. Zur Krönung des Dramas verschießt als letzter Schütze Mbappe.


    🇨🇭🇨🇭🇨🇭

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame:
  • Den Kampf zwischen Gut und Böse den "La Mannschaft" heute abend intoniert, muss unbedingt fortgesetzt werden. Hoffentlich macht das Beispiel Schule und hält auch in der Bundesliga Einzug.

    Meine Vorschläge: Klima, Elektromobilität, Diversity

    Gestörtes Nationalbewusstsein oder warum machst Du aus einem Fußballspiel zwischen Deutschland und England in Wembley so einen absurden Politzirkus?

  • Die Überheblichkeit wurde bestraft, das ist gut so, das war auch gestern den Holländern zum Verhängnis. Es ist keine krasse Überheblichkeit, aber doch vorhanden. Der Korrespondent des tsch, Fernsehens in Paris zeigte die französische Sportzeitung l´Equipe, wo die Tour de France 16 Seiten füllte, und gerade eine halbe Seite Achtelfinal. Kurz und gut: Gegen die kleine Schweiz ist das nur eine Formsache. Nun ja. ists halt nicht. Auch nach einem 3:1 zehn Minuten vor Schluss nicht. Wäre aber unter Urs Fischer nicht passiert.


    Aber grossartig auch die Nervenstärke der Schweizer. Einen Penalty verschossen, drei Tore kassiert, dann zurückgekommen, erstes Ausgleichstor aberkannt, trotzdem ausgeglichen. Das ist grossartig.


    Und ja, zum ersten Mal seit 1938 sind Schweizer und Tschechen im Viertelfinal eines grossen Turniers gleichzeitig. Die Schweizer damals auch einen Riesen ausgeschaltet, ja welcher war das? Ein Land mit der Präposition "Gross"... Díe Tschechen damals auch Holland.

  • Reklame:
  • Den Kampf zwischen Gut und Böse den "La Mannschaft" heute abend intoniert, muss unbedingt fortgesetzt werden. Hoffentlich macht das Beispiel Schule und hält auch in der Bundesliga Einzug.

    Meine Vorschläge: Klima, Elektromobilität, Diversity

    Gestörtes Nationalbewusstsein oder warum machst Du aus einem Fußballspiel zwischen Deutschland und England in Wembley so einen absurden Politzirkus?

    Also der ist wirklich gut.....:D. War bei Ungarn ganz anders .

  • Ich gebe zu, nach dem 2:1 dachte ich, es gibt mal wieder die obligate „ehrenvolle“ Niederlage. Nun ist die ganze Langstrasse in Zürich am Feiern. Habe noch nie sowas gesehen. Ist gut 😊

    Einmal editiert, zuletzt von chb () aus folgendem Grund: Für „uns“ das erste Viertelfinal seit 195X. Ich mag es vor allem unserer Nati und ihrem Trainer gönnen, von denen „aufrechte“ Schweizer immer sagten: das ist nicht „unsere“ Nati, weil da hat es ja Albaner, Jugos, Schwarze usw. all diesen Arschlö… habt Ihr nun mal ganz heftig den Finger gezeigt. Danke!

  • Nu gibt es ja doch einen Kniefall morgen gegen England.:huh::)

    Allerdings nicht wegen Würzburg!!!:huh::dash:(


    https://www.kicker.de/neuer-ku…wembley-an-808532/artikel

    Habe es so erwartet und ein Kniefall in Wembley hat natürlich eine Symbolik!! Zusätzlich eine schwarze Binde aber auch! Es wäre eine angemessene Geste an die Hinterbliebenen der Opfer und die Schwerverletzten eines Terroranschlages!

  • Den Kampf zwischen Gut und Böse den "La Mannschaft" heute abend intoniert, muss unbedingt fortgesetzt werden. Hoffentlich macht das Beispiel Schule und hält auch in der Bundesliga Einzug.

    Meine Vorschläge: Klima, Elektromobilität, Diversity

    Gestörtes Nationalbewusstsein oder warum machst Du aus einem Fußballspiel zwischen Deutschland und England in Wembley so einen absurden Politzirkus?

    Er?

  • Reklame:
  • Den Kampf zwischen Gut und Böse den "La Mannschaft" heute abend intoniert, muss unbedingt fortgesetzt werden. Hoffentlich macht das Beispiel Schule und hält auch in der Bundesliga Einzug.

    Meine Vorschläge: Klima, Elektromobilität, Diversity

    Gestörtes Nationalbewusstsein oder warum machst Du aus einem Fußballspiel zwischen Deutschland und England in Wembley so einen absurden Politzirkus?

    Wer hat denn angefangen?!

  • Weil es so schön war und sicherlich eine Legende der Kommentatoren wird, hier noch mein absolutes Highlight nach nochmaligem Anhören:

    "4:2 und das Handspiel war Abseits ääääääh keine Absicht!"

    Ich bin wahrlich kein Fan dieses Kommentatorinnen-Duos, aber verglichen mit dem geistigen Dünnpfiff den du hier seit Tagen absonderst, sind die beiden Goethe und Schiller.

    Ich rate hier zur Ignorier-Funktion. Bewusstes, öffentliches Abjuckeln und das damit verbundene Betteln um Aufmerksamkeit macht nämlich weniger Spaß, wenn überhaupt keiner mehr hingucken will… ;)

  • Hoffentlich bekommt dein Team (La Mannschaft), morgen richtig auf die Fresse (sportlich).

    Dem schließe ich mich auch 2021 wieder uneingeschränkt an. :schal: come on england :schal:

    Ich fände es gut, wenn Deutschland weiterkommt.

    Aber ich hätte auch kein Problem, wenn es halt anders kommt.

    Auf jeden Fall ist so ein “Deutschlandhass“ nicht meins.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: