Die Europameisterschaft 2020......im Jahre 2021

  • nö , nix gratulation

    erstens war dit vor dem 1:0 keene ecke , klare fehlentscheidung des holländers,

    warum pfeift denn een holländer heute den besieger der holländischen mannschaft?

    war schon unglücklich die niederlage der tschechen

  • nö , nix gratulation

    erstens war dit vor dem 1:0 keene ecke , klare fehlentscheidung des holländers,

    warum pfeift denn een holländer heute den besieger der holländischen mannschaft?

    war schon unglücklich die niederlage der tschechen

    Dann kiek mal, wer nachher in Rom pfeifft! 8)

  • nö , nix gratulation

    erstens war dit vor dem 1:0 keene ecke , klare fehlentscheidung des holländers,

    warum pfeift denn een holländer heute den besieger der holländischen mannschaft?

    war schon unglücklich die niederlage der tschechen

    OK: Abgesehen von dem (ich sage immer: Fussball ist ein Spiel, mit Fehlentscheiden, Glück usw. - darum ich ganz klar Anti-VAR) Hat Dänemark den Sieg gestohlen?

  • Reklame:
  • Können kann er schon, aber dürfen darf er nicht. :D

    Für jmd. der keine Statistik kennt: 4 Treffer? oder 5?

    Beide haben 5 Treffer. Schick mit einem Elfmeter, Ronaldo mit 3 Elfmetern.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

    Einmal editiert, zuletzt von AF76 ()

  • Tschechen mit starken Aufbäumen nach der Halbzeit und Dänemark hat zwischenzeitlich gewankt. Am Ende aber insgesamt verdient gewonnen. Gutes Spiel. :daumen:

  • Reklame:
  • nö , nix gratulation

    erstens war dit vor dem 1:0 keene ecke , klare fehlentscheidung des holländers,

    warum pfeift denn een holländer heute den besieger der holländischen mannschaft?

    war schon unglücklich die niederlage der tschechen

    dann behaupte ich einfach mal ganz frech und frei, dass die dänen trotzdem in führung gegangen wären und am ende gesiegt hätten, schiri hin oder her. :P

    gratulation nach dänemark :schal:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • nö , nix gratulation

    erstens war dit vor dem 1:0 keene ecke , klare fehlentscheidung des holländers,

    warum pfeift denn een holländer heute den besieger der holländischen mannschaft?

    war schon unglücklich die niederlage der tschechen

    Dann kiek mal, wer nachher in Rom pfeifft! 8)

    brych , schätze ich professioneller ein , tut mir leid!

    mein tip 1: 3 für england und hoffe ohne zweifelhafte var entscheidungen

  • Die Ukraine ist der klare Außenseiter.


    Meistens bin ich für den Außenseiter. Heute auch.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • england hat sehr gute chancen, zu gewinnen. ich denke, sie werde es auch schaffen.

    natürlich in der hoffnung geschrieben, dass der außenseiter was reißt. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • PS: Hatte übrigens heute eine Email an ARD und ZDF zum Thema Kommentatoren geschrieben. Von der ARD kam nach 2,5 Stunden eine Antwort, wo sie neben der Audiodeskription auf die Möglichkeit verweisen, die Stadionlautstärke gegenüber den Kommentatoren hochzufahren, was bei Dolby 5.1 angeblich möglich sei. (Zitat: "Center Lautsprecher abschalten. Bei 5.1 ist der Kommentar nur im Center").


    Erstens fand ich die Reaktion binnen 2,5 Stunden stark, inhaltlich wurde eine weitere Option aufgezeigt, Rethy zu vermeiden. Zweitens zeigt es mal wieder, dass es besser ist, nach Lösungen zu suchen, als nur zu meckern und schon vorher jede Rückfrage als naiv abzutun.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Hobbyvirologe Herr Gottlob, ARD, meint zu wissen, dass 16.000 Zuschauer im Stadion Olympico zu Rom besser sind, als 25.000 Zuschauer.

    Hat vermutlich zu oft einen Podcast seines Heimatsenders NDR gehört.

    EM-Fußball mit weniger Zuschauern ist natürlich viel besser.... :dash

  • Reklame: