Die Europameisterschaft 2020......im Jahre 2021

  • Der Druck für die Three Lions ist am Mittwoch enorm höher als für die Dänen. Sie haben nichts (mehr) zu verlieren.

    Was für England spricht, ist die enorme Qualität und Breite im Kader. Solch eine Leistungsdichte hat wohl kein anderes Team im Turnier.

    Ich bin zuversichtlich, daß der Finaleinzug klappt. Und wenn nicht, freue ich mich mit den Dänen und bin dann auch am Sonntag ein Rot-Weisser. :schal:

  • Der Druck für die Three Lions ist am Mittwoch enorm höher als für die Dänen. Sie haben nichts (mehr) zu verlieren.

    Was für England spricht, ist die enorme Qualität und Breite im Kader. Solch eine Leistungsdichte hat wohl kein anderes Team im Turnier.

    Ich bin zuversichtlich, daß der Finaleinzug klappt. Und wenn nicht, freue ich mich mit den Dänen und bin dann auch am Sonntag ein Rot-Weisser. :schal:

    ich denke mal das sämtliche ausgeschiedenen Großen ihre Kader nicht komplettieren konnten, siehe F und D. Klasse Einzelspieler aber als Team einfach nur elende Leberwurst. England wird’s machen, gegen die lauen Dänen gibts wieder 3-4 Dinger. Sie stehen dicht davor, was dickes zu holen. Ist ja gefühlte 250 Jahre her.


    Im Finale gehts dann aber harte Kante über 120 Min, inkl. 11er schiessen. Würde mich freuen für England. 2018 waren se doch auch gut unterwegs- André (?).

  • Reklame:
  • Das Finale spielt sich möglicherweise ganz sicher zwischen England und Italien ab. Die Engländer finden aber gerade da ihren Meister. Forza Italia!


    Ich, Italienfan vor dem Herrn;), war bisher einmal dort. Ich bin aus dem Zillertal bis zum Grenzkamm hochgekraxelt und habe am Pfitscher Joch ein paar Schritte nach Südtirol gemacht.

  • Der Druck für die Three Lions ist am Mittwoch enorm höher als für die Dänen. Sie haben nichts (mehr) zu verlieren.

    Was für England spricht, ist die enorme Qualität und Breite im Kader. Solch eine Leistungsdichte hat wohl kein anderes Team im Turnier.

    Ich bin zuversichtlich, daß der Finaleinzug klappt. Und wenn nicht, freue ich mich mit den Dänen und bin dann auch am Sonntag ein Rot-Weisser. :schal:

    Beide Mannschaften haben exakt gleich viel zu verlieren. Die Finalteilnahme. England hat dabei den deutlich besseren Kader, deutlich mehr KO-Spiel-Erfahrung und spielt im heimischen Stadion faktisch ohne Gästefans.


    Mehr Vorteile kannst Du gar nicht haben. Hält Dänemark da mit, wäre das ein mittelgroßes Fußballwunder. Umso mehr nach der Tragödie zum Auftakt.

  • Der Druck für die Three Lions ist am Mittwoch enorm höher als für die Dänen. Sie haben nichts (mehr) zu verlieren.

    Was für England spricht, ist die enorme Qualität und Breite im Kader. Solch eine Leistungsdichte hat wohl kein anderes Team im Turnier.

    Ich bin zuversichtlich, daß der Finaleinzug klappt. Und wenn nicht, freue ich mich mit den Dänen und bin dann auch am Sonntag ein Rot-Weisser. :schal:

    Beide Mannschaften haben exakt gleich viel zu verlieren. Die Finalteilnahme. England hat dabei den deutlich besseren Kader, deutlich mehr KO-Spiel-Erfahrung und spielt im heimischen Stadion faktisch ohne Gästefans.

    Und was hat dies mit den aktuellen Spielern (in Bezug auf Länderspiele) zu tun?

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Ich lege mich auch fest, dass Herr Schweinsteiger Schleichwerbung begangen hat und wir ihn bei der ARD nicht weiter sehen müssen.

    Gibt es irgend jemanden (ausser Sandro Wagner) mit einer halbwegs annehmbaren Leistung?

    https://www.t-online.de/sport/…t-von-schweinsteiger.html

    Schweinsteiger hat nun eine Ermahnung bekommen und darf weiter machen.

    Der war werbemäßig auf Sky mit seiner Gemahlin für 'nen Baumarkt aktiv gärtnerisch im Blumenbeet unterwegs....:D

  • Beide Mannschaften haben exakt gleich viel zu verlieren. Die Finalteilnahme. England hat dabei den deutlich besseren Kader, deutlich mehr KO-Spiel-Erfahrung und spielt im heimischen Stadion faktisch ohne Gästefans.

    Und was hat dies mit den aktuellen Spielern (in Bezug auf Länderspiele) zu tun?

    Ich spreche von den Spielern. Der Kader der Engländer ist gespickt mit Leuten, die auch hohem Niveau KO-Spiel-Erfahrung haben.

  • Und was hat dies mit den aktuellen Spielern (in Bezug auf Länderspiele) zu tun?

    Ich spreche von den Spielern. Der Kader der Engländer ist gespickt mit Leuten, die auch hohem Niveau KO-Spiel-Erfahrung haben.

    das ist wohl in der tat so.

    ob das jedoch einen wirklichen positiven einfluss auf das spiel gegen die dänen haben wird......von mir aus gerne nicht.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ich spreche von den Spielern. Der Kader der Engländer ist gespickt mit Leuten, die auch hohem Niveau KO-Spiel-Erfahrung haben.

    das ist wohl in der tat so.

    ob das jedoch einen wirklichen positiven einfluss auf das spiel gegen die dänen haben wird......von mir aus gerne nicht.

    Ich drücke den Dänen auch die Daumen. Schon allein wegen dem unfassbar sympathischen Delaney. Sie sind in meinen Augen aber eben krasser Außenseiter.

  • Schweinsteiger hat nun eine Ermahnung bekommen und darf weiter machen.

    Der war werbemäßig auf Sky mit seiner Gemahlin für 'nen Baumarkt aktiv gärtnerisch im Blumenbeet unterwegs....:D

    Die sollten es nicht übertreiben, sonst ist der Bastel weg. Wer kommt dann,Otto Walkes, Dieter Birr? Schlägt jetzt nun die Zeit für Sandro Wagner? Hat er eine Straftat begangen?

    Selbst die Damen und Herren der Tagesschau reihenweise ab. Warum?

    Vielleicht wäre die selbenKonsequenz bei den Gehältern ihrer Chefs angebracht. Da bekommt sicher keiner die Lippen auseinander.

  • Reklame:
  • Und was hat dies mit den aktuellen Spielern (in Bezug auf Länderspiele) zu tun?

    Ich spreche von den Spielern. Der Kader der Engländer ist gespickt mit Leuten, die auch hohem Niveau KO-Spiel-Erfahrung haben.

    Naja, bei England fällt mir da als Gegenthese der jüngeren Vergangenheit aber auch sofort Lampard + Gerrard ein. Jeder für sich ein absolutes Genie in seinem Team, Erfahrung ohne Ende. In der Nationalelf haben beide zusammen einfach nicht funktioniert.

    Sollen die Engländer Erfahrung haben wie sie wollen in KO-Spielen, Nationalelf ist immer noch Mal was anderes als im Verein. Sieht man ja auch daran wie erfolgreich die deutsche Nationalelf in den letzten Jahren war.:rofl:

  • Ich lege mich auch fest, dass Herr Schweinsteiger Schleichwerbung begangen hat und wir ihn bei der ARD nicht weiter sehen müssen.

    Gibt es irgend jemanden (ausser Sandro Wagner) mit einer halbwegs annehmbaren Leistung?

    https://www.t-online.de/sport/…t-von-schweinsteiger.html

    Aber macht die ARD nicht auch immer (Schleich)Werbung für die Regierungsbeschlüsse?

    "Was denken sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen wüssten was in diesem Land los ist!" Volker Pispers

  • Ich lege mich auch fest, dass Herr Schweinsteiger Schleichwerbung begangen hat und wir ihn bei der ARD nicht weiter sehen müssen.

    Gibt es irgend jemanden (ausser Sandro Wagner) mit einer halbwegs annehmbaren Leistung?

    https://www.t-online.de/sport/…t-von-schweinsteiger.html

    Schweinsteiger hat nun eine Ermahnung bekommen und darf weiter machen.

    Ick hab immer noch nicht begriffen, was er genau verbrochen hat. Er hat ne Uhr getragen? Düwel-Gate?

  • Schweinsteiger hat nun eine Ermahnung bekommen und darf weiter machen.

    Ick hab immer noch nicht begriffen, was er genau verbrochen hat. Er hat ne Uhr getragen? Düwel-Gate?

    Ging wohl um Twitter. Da hat er ne Großaufnahme der Uhr und n Link zum Hersteller reingestellt, also eindeutig Werbung gemacht und keine Schleichwerbung.


    Die ARD echauffiert sich nun, dass er das Mikro links gehalten hat, damit die Uhr zu sehen war, denn Schweinis private Twitteraccounts gehen sie ja nichts an.


    Meine persönliche Meinung: Pillepalle! Die ganzen Stadien sind mit Werbung zugepflastert und das Spiel wird ihnen präsentiert von XYZ, aber wenn jemand seine Medienpräsenz ausnutzt, um Werbung zu machen gehen sie auf die Barrikaden. Ich finde das scheinheilig. Schweinstiger hat es finanziell nicht nötig gehabt, insofern kann ihm da moralisch sicher einen Vorwurf machen. Andere Sportler sind froh, wenn sie sich n bisschen was dazuverdienen können.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Allerdings frage ich mich häufiger, warum ein Schweinsteiger oder sogar ein Messi es nötig haben Ihre Fresse für Kartoffel Chips oder ähnliches hinhalten zu müssen.

    Haben die wirklich soo schlecht verdient in Ihrer Karriere.

  • Reklame: