Die Europameisterschaft 2020......im Jahre 2021

  • Allerdings frage ich mich häufiger, warum ein Schweinsteiger oder sogar ein Messi es nötig haben Ihre Fresse für Kartoffel Chips oder ähnliches hinhalten zu müssen.

    Haben die wirklich soo schlecht verdient in Ihrer Karriere.

    Den Vogel ab schiesst für mich Klopp. Was ich die Hackfresse am Tag sehe....<X Das liegt aber an persönlicher Antipathie.


    Ansonsten soll doch jeder mitnehmen was er kann, würden wir ja genauso machen. :wurst:

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Allerdings frage ich mich häufiger, warum ein Schweinsteiger oder sogar ein Messi es nötig haben Ihre Fresse für Kartoffel Chips oder ähnliches hinhalten zu müssen.

    Haben die wirklich soo schlecht verdient in Ihrer Karriere.

    Das liegt sicher auch an den Beratern. Die werden sich nicht freiwillig nach Ende der aktiven Karriere Adieu sagen. So lange da was zu holen ist, wird abgesaugt.

    Keine Ahnung, ob der ein oder andere diese Einkünfte für wohltätige Zwecke einsammelt....das wäre dann schon was anderes.

    Aber von was soll denn so ein ehemaliger Star leben?

    Der hat doch meist nüscht jelernt:crazy

  • Allerdings frage ich mich häufiger, warum ein Schweinsteiger oder sogar ein Messi es nötig haben Ihre Fresse für Kartoffel Chips oder ähnliches hinhalten zu müssen.

    Haben die wirklich soo schlecht verdient in Ihrer Karriere.

    Mehr Geld kann man immer haben...

    Ja sicher. Die Frage ist, ob man sich dafür auch prostituieren muss. Sprich, ob moralische Fragen völlig ausgeblendet werden müssen.

    Und wenn sehr Reiche für gesundheitsschädliche Produkte werben, sehe ich da schon ein moralisches Dilemma.

    Bei der scheiß Uhr freilich nicht...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Mal schauen, ob die Commedia dell Arte unter Impressario Mancini und mit Harlekin Immobile heute wieder zur Höchstform auflaufen wird? :/8o

    WWEL

    Logo. Und sie werden alles für den Titelkampf geben. ALLES! :)
    Auch den gerupften Schwan.

  • Dieses Anzeigen des Abseits gefühlt eine Minute später ist einfach nur so dumm.

    Nee richtig, wenn man VAR nicht ablehnt.

    Hätte der LR Abseits angezeigt und es wäre keins, hätte die angreifende Mannschaft einen gravierenden Nachteil, falls sie ein Tor erzielt. Wenn es Abseits ist, wäre ein Tor aber aberkannt worden.

    Sicherlich ist das für Spieler und Fans absolut blöd, aber leider notwendig.

    Es sei denn, man sagt: VAR weg!

    WWEL

  • Reklame:
  • in meinen augen wäre das dann vielleicht eine fehlentscheidung, die aber nur zu menschlich ist.

    so wie es früher eben auch war. in zeiten ohne var und keine das spiel noch gefühlte ewigkeiten weiterlaufen lassende assis an der linie.

    in dieser szene vorhin war es ja deutlich abseits. gleich zu sehen und meiner meinung nach auch gleich anzuzeigen. wenn es die regel eben nicht anderes will.

  • Reklame:
  • Spanien bisher die bessere Mannschaft.

    Italien noch nicht im Spiel.

    Zumindest mit der deutlich besseren Spielanlage. Bis zum Abschluss geht die Taktik der Spanier voll auf. Olmo und Co fehlt dann aber doch die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor. Ist ja schon das ganze Turnier über das Problem der Spanier.


    Wenn man berücksichtigt, welchen Umbruch Enrique da vorgenommen hat, ist das mehr als beeindruckend. Mal von Busquets abgesehen, steht da ja kein richtig großer Name auf dem Platz.

  • Reklame: