Die Europameisterschaft 2020......im Jahre 2021

  • Der Kane mit vielen bärenstarken Aktionen. Und die gar nicht mal im Strafraum.

    Stimmt das eigentlich, was die Medien nun schreiben, dass Kane tatsächlich von Union ein Angebot bekam?

    Diese Story ist schon seit Jahren von Union bestätigt worden, sodass man nur den Kopf schütteln kann, dass da Medien heute noch eine Schlagzeile draus machen.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Stimmt das eigentlich, was die Medien nun schreiben, dass Kane tatsächlich von Union ein Angebot bekam?

    Diese Story ist schon seit Jahren von Union bestätigt worden, sodass man sich nur wundert, dass da Medien heute noch eine Schlagzeile draus machen.

    Naja: Für Leute wie mich, die nicht alles lesen, was Fussball betrifft: Ich war überrascht - aber auch nicht wirklich überrascht, wenn ich sehe, wie Union klever agiert. ;-).

  • Stimmt das eigentlich, was die Medien nun schreiben, dass Kane tatsächlich von Union ein Angebot bekam?

    Diese Story ist schon seit Jahren von Union bestätigt worden, sodass man nur den Kopf schütteln kann, dass da Medien heute noch eine Schlagzeile draus machen.

    naja, dass es in zeiten, wo kane bei der em nun nachhaltig ins spiel gekommen ist, für schlagzeilen sorgt, ist ziemlich logisch.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Ich schüttle nicht den Kopf, dass die Story noch nicht überall bekannt war; ich schüttle den Kopf über diese Schlagzeile in den Medien. Diese Geschichte ist seit Jahren quasi offiziell bestätigt gewesen, wenn ich mich recht erinnere von Schäfer primär ("Abschiedsinterview"?) und für jedermann hörbar.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Ich schüttle nicht den Kopf, dass die Story noch nicht überall bekannt war; ich schüttle den Kopf über diese Schlagzeile in den Medien. Diese Geschichte ist seit Jahren quasi offiziell bestätigt gewesen, wenn ich mich recht erinnere von Schäfer primär.

    Ich las es beim Blick... noch vor wenigen Jahren kannte das Blatt nur Fischer ;-).

  • Stimmt das eigentlich, was die Medien nun schreiben, dass Kane tatsächlich von Union ein Angebot bekam?

    Diese Story ist schon seit Jahren von Union bestätigt worden, sodass man nur den Kopf schütteln kann, dass da Medien heute noch eine Schlagzeile draus machen.

    Als guter Sportjournalist nutzt man halt jede Chance um etwas über Union zu schreiben, selbst wenn man einen Artikel zur EM abliefern soll. 8o

  • Reklame:
  • Aus meiner Sicht die Dänen jetzt noch besser im Spiel. Ja, die Engländer hatten die gute Chance durch Maguire, aber die Ansätze vorn bei den Dänen gefallen mir. Viel Bewegung, flexibel und jetzt auch Dolberg aggressiv und mit Abschlüssen.


    Kane hat ne ganz komische Rolle in der heutigen Mannschaft. Der kommt sehr tief auf die 10 und setzt dann Saka und Sterling ein, geht dann aber nicht nach um innen abzuschließen. Ganz merkwürdiger Auftritt vom Unioner. (ich kannte diese Story übrigens auch nicht... Finde sie aber auch nicht sonderlich interessant. Jetzt würde er sich sicher die Hände reiben für Union spielen zu dürfen)

  • Diese Story ist schon seit Jahren von Union bestätigt worden, sodass man nur den Kopf schütteln kann, dass da Medien heute noch eine Schlagzeile draus machen.

    Als guter Sportjournalist nutzt man halt jede Chance um etwas über Union zu schreiben, selbst wenn man einen Artikel zur EM abliefern soll. 8o

    Klar. Und wenn du dann noch in der Schweiz irgendwas mit Union Berlin in Verbindung bringen kannst ;)

  • Weniger Recyceltes und statt dessen ab und zu mal was Tiefgründiges, Neues oder Exklusives wäre mir lieber... 8)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Als guter Sportjournalist nutzt man halt jede Chance um etwas über Union zu schreiben, selbst wenn man einen Artikel zur EM abliefern soll. 8o

    Klar. Und wenn du dann noch in der Schweiz irgendwas mit Union Berlin in Verbindung bringen kannst ;)

    Union hatte mal gegen Lausanne Sports im Intertoto Cup gespielt. Mehr fällt mir da eigentlich nicht ein. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Ist halt schwieriger ;-). Auf jeden Fall wusste ich davon nix und ich bin auch kein Blick - äh Bild für CH - Fan. Ab und zu lese ich dort halt was, das ich nicht wusste und offenbar Hand und Fuss hatte ;-).

  • Brasil-Schweizer Silvio mit einem halben Tor des Monats für Union ... 8)

    + Publikumsliebling Frederic Page

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame: