Die Europameisterschaft 2020......im Jahre 2021

  • Egal ob er es gegenüber den Spielern erwähnt hat,Southgate posaunt seine skurrile Ansichten öffentlich heraus und weiss auch noch,das seine Spieler ähnlich denken.

    Dabei gibs genung sportliche Momente aus der Vergangenheit um seine Spieler,wenns gegen Deutschland geht,heiß zu machen.

    Keine Ahnung warum England immer wieder mit diesem dummen und unpassenden Vergleich um die Ecke kommt,der Stachel muss bei Southgate noch sehr tief sitzen wegen seines verschossenen Elfmeters.

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • Ich frage mich, von welchen Kriegserinnerungen der da rumfaselt. Der Krieg endete vor 76 Jahren und der ist 50. Seine Spieler noch weit jünger. Die haben allesamt GAR KEINE Kriegserinnerungen.

    Doofheit mit einem guten Schuss Bosheit ist das, was ich da rauslese.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Ich frage mich, von welchen Kriegserinnerungen der da rumfaselt. Der Krieg endete vor 76 Jahren und der ist 50. Seine Spieler noch weit jünger. Die haben allesamt GAR KEINE Kriegserinnerungen.

    Doofheit mit einem guten Schuss Bosheit ist das, was ich da rauslese.

    Aber auf Faschingsfeiern tr(u)agen sie sehr gerne braune Uniformen mit den entsprechenden Insignien, auf britischen Märkten und dort auch für Wohlfahrtssammlungen für Kriegsveteranen sah ich auch schon gestrickte --deutsche-- Babyschuhe mit gleichen Symbolen.

    Deshalb ja, Bosheit und Doofheit mit einem sehr starken Schuss zum ewigen Feindbild...??

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Eben, Flämingunioner : Wenn Du einmal nur die stets und ständig aufreißerischen Titelblätter der Engländer anschaust, die fast alle immer und sofort einen WK2-Bezug haben, sowie sie - egal ob sie gerade politisch, wirtschaftlich oder sportliche - die Klingen mit uns kreuzen (oder uns nur kommentieren), dann kannst Du nicht umhin, dass als Massenphänomen zu erkennen.

    Da ist auch ein Southgate nicht vor gefeit und hält das für völlig normal.

    Die sind diesbezüglich einfach so...

  • wer will, wer will, wer hat noch nicht?

    die trikots der deutschen verlierermannschaft sind nun nicht mehr der große renner ;) .

    die preise sinken. also los leute, kauft...... 8o


    wobei ich ehrlich gestehen muss, dass ich das schwarze auswärtstrikot in der tat sehr gelungen und edel finde (so in der art als auswärtstrikot für union :*). kaufe ich mir aber trotzdem nicht. :P

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Warum Du den Scheixx postest, weißt dann anscheinend auch nur Du.

    :thumbdown:

    Aaah, wieder aggro?

    Nein. Überhaupt nicht. Bin völlig tiefenentspannt.

    Frage mich nur, was Du mit dem Link auf dieses völlig unwichtige Angebot bezwecken wiilst?!

    Und deine Aufforderung zum kaufen ist auch unnötig. Magst Du Marktschreier für den DFB sein?

    Ich finde, Du hättest diese Info über die Shirts einfach lassen können.

    Weil sie hier eh niemanden interessieren.


    Aber wenn Du der Meinung bist, dass das weltbewegend ist, dann Bitteschön!


    Aber akzeptiere bitte, das nicht jeder Deiner Meinung ist.

    Zumindest, im Einzelfall, ich.

  • wer will, wer will, wer hat noch nicht?

    die trikots der deutschen verlierermannschaft …..


    ….: kaufe ich mir aber trotzdem nicht. :P

    Warum Du den Scheixx postest, weißt dann anscheinend auch nur Du.

    :thumbdown:

    Ich glaube, ich weiß es auch.

    Er hielt das wahrscheinlich für lustig und mitteilenswert und dachte sich, der Eine oder Andere könnte darüber schmunzeln.

    Keine so verwerfliche Motivation, wie ich finde.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • wer will, wer will, wer hat noch nicht?

    die trikots der deutschen verlierermannschaft sind nun nicht mehr der große renner ;) .

    die preise sinken. also los leute, kauft...... 8o


    wobei ich ehrlich gestehen muss, dass ich das schwarze auswärtstrikot in der tat sehr gelungen und edel finde (so in der art als auswärtstrikot für union :*). kaufe ich mir aber trotzdem nicht. :P

    Ha die würde ich nicht mal geschenkt zum Felgen putzen verwenden! Da verliert alles seinen Glanz 🤣🤣🤣

    Mit den Lappen kannste sogar die Sterne und Sonne verdunkeln.

  • Warum Du den Scheixx postest, weißt dann anscheinend auch nur Du.

    :thumbdown:

    Ich glaube, ich weiß es auch.

    Er hielt das wahrscheinlich für lustig und mitteilenswert und dachte sich, der Eine oder Andere könnte darüber schmunzeln.

    Keine so verwerfliche Motivation, wie ich finde.

    Hmm, …….

  • Reklame:
  • Immerhin war mein Beitrag nicht themenfremd.

    Auch wenn die nicht zufällig gesetzten Smilies wohl nicht zielführend waren.

    Tschuldigung.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Das Blöde daran ist, dass das eine in England durchaus verbreitete Einstellung gegenüber Deutschland ist. Vor allem unter den Genrationen, die in ihrem Leben noch nie einen Krieg miterleben mussten...

    Der Southgate verspielt gerade jede Menge Sympathie! Bei mir!!

    Wenn der 2. Weltkrieg heute noch als Motivation vor einem Fußballspiel herhalten muss, um das Team "heiß" zu machen, muss das ja eine ganz, ganz arme ängstliche Nation sein!! Wahrscheinlich denken die noch, die deutsche Mannschaft ist mit 'ner JU-52 eingeflogen worden.

    Wie sieht die Motivation heute vor dem Spiel gegen Italien aus? Mussolini und der Krieg in Nordafrika oder eher die Eroberung Britanniens durch das Römische Reich??

    Fußball als Kriegsfortsetzung.:dash

    Und ich dachte ernsthaft, dieser Blödsinn würde endlich der Vergangenheit angehören.

    Ich finde es zum Kotzen, wenn mein Lieblingssport für so einen Blödsinn missbraucht wird.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: