Die Europameisterschaft 2020......im Jahre 2021

  • Reklame:
  • Was eine schlechte Verteidigung (in der speziellen Fall).

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Was eine schlechte Verteidigung (in der speziellen Fall).

    Naja. So 'ne Dinger hab ich bei uns letzte Saison auch ein, zwei, drei Mal gesehen. Sind unsere Gegner deshalb auch alle schlecht?


    War einfach verdammt gut gespielt (der Fehler war einzig und allein das England rechts so viel Platz hatte). Ist dann einfach verdammt schwer für den Rest das verteidigen zu müssen. 2mal in kurzer Zeit verschieben zu müssen führt fast zwangsläufig zur nächsten Lücke. War einfach stark gemacht den einen Fehler so eiskalt zu bestrafen.

  • Reklame:
  • Dass England, natürlich begünstigt durch das frühe Tor, so klar und deutlich die Italiener beherrscht....überrascht mich. Die Führung nach nur einer Viertelstunde aber sowas von verdient.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Also die englische Mannschaft tut bis dato alles (nötige) um sich als Europameister zu präsentieren - das englische Publikum mit seinem Gebuhe tut genau das Gegenteil.

    Natürlich ist das ein Heimspiel - aber in erster Linie sind sie Ausrichter des Endspiels.

  • Also die englische Mannschaft tut bis dato alles (nötige) um sich als Europameister zu präsentieren - das englische Publikum mit seinem Gebuhe tut genau das Gegenteil.

    Natürlich ist das ein Heimspiel - aber in erster Linie sind sie Ausrichter des Endspiels.

    Ich würde mich riesig freuen, wenn wir unsere Gegner mal wieder richtig ausbuhen könnten!

    Finde es gehört dazu, egal ob man Ausrichter ist oder nicht.

  • Reklame:
  • Also die englische Mannschaft tut bis dato alles (nötige) um sich als Europameister zu präsentieren - das englische Publikum mit seinem Gebuhe tut genau das Gegenteil.

    Natürlich ist das ein Heimspiel - aber in erster Linie sind sie Ausrichter des Endspiels.

    Deswegen gönne ich den Tommys so rein garnix. Hoffe Italien berauft sich und schießt die da aus dem Stadion!

  • Der italienische Trainer hat sich bei der Taktik vertan. Er wird nach Hz umstellen.

    Ob die Engländer die Laufleistung halten können waage ich zu bezwefeln.


    Zumindestens hat Southgate die Italiener, mit der neuen Taktik, überrascht

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Was eine schlechte Verteidigung (in der speziellen Fall).

    Naja. So 'ne Dinger hab ich bei uns letzte Saison auch ein, zwei, drei Mal gesehen. Sind unsere Gegner deshalb auch alle schlecht?


    War einfach verdammt gut gespielt (der Fehler war einzig und allein das England rechts so viel Platz hatte). Ist dann einfach verdammt schwer für den Rest das verteidigen zu müssen. 2mal in kurzer Zeit verschieben zu müssen führt fast zwangsläufig zur nächsten Lücke. War einfach stark gemacht den einen Fehler so eiskalt zu bestrafen.

    Vor allem eigentlich gar nicht schlecht, zumindest nicht von der Verteidigung. Eher vom Mittelfeldspieler, bzw Außenstürmer, der seinen Mann laufen lässt. Die Verteidiger sind ja ganz eng an Kane dran und das dürfte wohl vor dem Spiel die Ansage gewesen sein: Kane kein Platz geben. Das die Flanke länger gezogen kommt und Mr Ungefährlich da mit 300 kmh durchbrettert, ist wohl eher Fehler der aufnehmenden Offensivspieler...


    So früh im Spiel: Gepennt.

  • Also die englische Mannschaft tut bis dato alles (nötige) um sich als Europameister zu präsentieren - das englische Publikum mit seinem Gebuhe tut genau das Gegenteil.

    Natürlich ist das ein Heimspiel - aber in erster Linie sind sie Ausrichter des Endspiels.

    Ich würde mich riesig freuen, wenn wir unsere Gegner mal wieder richtig ausbuhen könnten!

    Finde es gehört dazu, egal ob man Ausrichter ist oder nicht.

    Is' hoffentlich noch Fussball - also im herkömmlichen, traditionellen Sinne!! Wer mit Lachsschnittchen "klatschpappen" will, soll zur UEFA geh'n!

  • Reklame: