Die Europameisterschaft 2020......im Jahre 2021

  • Es ist schon irre, wie Federico Chiesa seinem Daddy gleicht... Unwahscheinlich. Du hast einfach das Gefühl Enrico hat sich noch mal Fit gemacht, die Seite gewechselt und es geht wieder los.

  • U23 gegen die "Verstrahlten", zusätzlich mit dem Versuch eines Kondolenzbesuches...:/

  • Reklame:
  • Wobei es schon beachtlich ist, dass die EM ja angeblich in ganz Europa stattfindet, die Inselaffen aber als einzige (bis auf ein Viertelfinale gegen schlappe Ukrainer) eine komplette Heim-EM spendiert kriegen.


    Fair gewesen wäre es entweder die Vorrunde oder Halbfinale/Finale nach London zu geben. Aber nicht beides und zusätzlich noch das Achtelfinale.

    Obwohl ich persönlich eher den Italienern die Daumen drücke, finde ich den Ausdruck “Inselaffen" etwas irritierend, zumal du ja in späteren Passagen von Fairness sprachst.


    Inhaltlich kann ich mit deinen Einwendungen im zweiten Absatz auch wenig anfangen. Die gesamte Vorrunde in ....


    alles jetzt völlig wurscht .... Toooooooor ....

  • Union - Köln, als das ganze Stadion gesehen hat das war kein Elfmeter, Köln aber dank dieses Geschenks schon nach 12.(?)min führte. War jedenfalls sehr zeitig. Spiel gedreht und 2:1 gewonnen. Da gab's auch giftige Pfeifkonzerte.

  • Geil eben nen Böller, beim 0-1 keiner, ergo muss das ein Tor für Italia sein...und rchtig 1-1 also, nun kommen die Tommies echt noch mal ins Schwitzen.


    :gamer


    Mir isses immer noch relativ Latte.


    Aber, wer schon Staatsfreude für Montag angesagt hat....

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Das der Ausgleich fällt zeichnete sich nach der HZ ab. Speziell nach dem doppelwechsel der Italiener. Auf einmal läuft es für Italien, die Engländer kurz vor der Überlastung.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Soll ein Stadionsturm von "randalierenden" englischen Fans ohne Ticket gegeben haben, ein Teil habe es sogar in den Innenraum geschafft, andere zu den Sitzplätzen unterhalb der Pressetribüne.

    (meldet der zdf-videotext nach britischen Medien)

  • Der ungarische Außenminister hat die UEFA wegen der Verurteilung der ungarischen Nationalmannschaft zu zwei Geisterspielen als "erbärmliches und feiges Gremium" bezeichnet.

    "Es scheint, dass die UEFA weiter Spitzel beschäftigt, die nichts anderes zu tun haben, nur um Berichte darüber zu schreiben, was im Publikum gesagt (oder nicht gesagt) wurde."

  • Reklame:
  • Der ungarische Außenminister hat die UEFA wegen der Verurteilung der ungarischen Nationalmannschaft zu zwei Geisterspielen als "erbärmliches und feiges Gremium" bezeichnet.

    "Es scheint, dass die UEFA weiter Spitzel beschäftigt, die nichts anderes zu tun haben, nur um Berichte darüber zu schreiben, was im Publikum gesagt (oder nicht gesagt) wurde."

    Wayn interessiert was irgend so ein Pappaufsteller zu erzählen hat? 🤣 er kann ja mal den ober UEFA Heino anrufen der wird sich bestimmt interessiert zeigen...

  • Soll ein Stadionsturm von "randalierenden" englischen Fans ohne Ticket gegeben haben, ein Teil habe es sogar in den Innenraum geschafft, andere zu den Sitzplätzen unterhalb der Pressetribüne.

    (meldet der zdf-videotext nach britischen Medien)

    Guckst Du hier ( bei Interesse ) durch dem seine Timline :


    https://mobile.twitter.com/blx…/1414277672591581192?s=21

  • Reklame: