Die Europameisterschaft 2020......im Jahre 2021

  • Also Sterling hat mittlerweile genug Schwalben und Falleinlagen für ne gelb-rote Karte gesammelt. Ist das widerlich.

    Also der Kollege geht selbst mir richtig auf den Geist! England hin, England her.

    Warte(t) aufs Elferschiessen ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ein gutes Finale. 30 min England im Vorteil. Dann bis zur Pause patt. Danach nur noch Italien. So auch verdientes Remis nach 90 min.

    Nun wirds spannend, wer noch eine Rakete zünden kann ....

    Geile Stimmung im Wembley ... und der UEFA ein Fingerzeug auf ihre Sitzplatzregeln .... selbst im Finale stehen 90 % der Zuschauer im Stadion!!!!

    Come on England :schal:

  • finals sind selten in gänze hochklassig. so auch dieses nicht. aber der spielstand gibt spannung her.

    es ist ein ganz gutes, sicher kein sehr gutes, spiel.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Der Albtraum dauert noch 30 Minuten :(


    Allein wegen dieser Clown Sterling sollen die Engländer verlieren !

    LEIDER haben die Italiener der besten Mann de Spieles, Chiesa, verloren ;(


    Überhaupt verstehe ich nicht wie die Engländern so weit gekommen sind. Hab nur am Rande dieses Event verfolgt und vermute dass die mehrere noch doofere Mannschaften begegnet und Glück gehabt haben .


    Und dann die SCHEISS Schieris... :dash:thumbdown:


    Ein Glück, dass es Union gibt !

  • Also Sterling hat mittlerweile genug Schwalben und Falleinlagen für ne gelb-rote Karte gesammelt. Ist das widerlich.

    Und dann fabuliert der Typ bei Magenta, das die Engländer Sterling nicht mögen weil er zu "Blingbling" sei... Die Jugend von heute kann damit was anfangen...


    Ich dachte nur, der Typ ist einfach grob unsportlich, deshalb können die den nicht haben...

  • Beim letzten mal ist auch der beschissenste Haufen durchgekommen.... scheint in Mode zu kommen.

  • Hätten Chiellini und Bonucci das Parlament bewacht, keiner der Trump-Anhänger wäre auch nur in die Nähe gekommen...

    Wahnsinn was die beiden in ihrem Alter noch leisten.

  • Also Sterling hat mittlerweile genug Schwalben und Falleinlagen für ne gelb-rote Karte gesammelt. Ist das widerlich.

    Also der Kollege geht selbst mir richtig auf den Geist! England hin, England her.

    Was noch mehr auf den Geist geht: er zeigt ja immer Mal wieder was er kann. Da will man eigentlich gar nicht drüber nachdenken was fur gefährliche Aktionen entstehen könnten, wenn der die Aktion nicht jedes Mal selbst durch sein Hinfallen beendet.

  • Reklame:
  • Also Sterling hat mittlerweile genug Schwalben und Falleinlagen für ne gelb-rote Karte gesammelt. Ist das widerlich.

    Ja echt ärzend. Stell mir die frage warum so etwas nicht unter grobe unsportlichkeit fällt....

    Leider hat the english gentleman nix für seinen Ruf getan, #Pfeifen bei Hymnen, alles nicht so prikelnd.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Durch diese Umstände (Sterling und Co) bin ick doch nen bissel pro Gast.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • So ein Idiot, zum Glück daneben.


    Blödes Gehabe.


    Rauf und jut!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: