Die Europameisterschaft 2020......im Jahre 2021

  • Saka tut mir fast am meisten Leid. Für mich die Entdeckung des Turniers. Für den steht ne große Karriere an, wenn der nichn Knicks bekommt durch das Ding.


    Glückwünsch Italien. Aus meiner Sicht die beste Mannschaft der letzten Jahre, des Turniers sowieso und sie spielen attraktiven Fussball... Man glaubt es kaum.

  • Reklame:
  • Wenn man schon sieht wie Rashford, Sancho und Saka anliefen ist die Niederlage verdient. Arrogant.


    Glückwunsch an Italien. Verdienter Europameister.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Völlig überraschend verkacken die zwei, die am meisten einen Affen machen (wehe, hier kommt jemand mit Rassismus, ich meine das unabhängig von der Hautfarbe). Dann den entscheidenden Elfer einen 19-Jährigen schießen zu lassen, ist natürlich auch nicht so clever.

  • Reklame:
  • Saka tut mir fast am meisten Leid. Für mich die Entdeckung des Turniers. Für den steht ne große Karriere an, wenn der nichn Knicks bekommt durch das Ding.


    Glückwünsch Italien. Aus meiner Sicht die beste Mannschaft der letzten Jahre, des Turniers sowieso und sie spielen attraktiven Fussball... Man glaubt es kaum.

    Auch wenn ich nichts zum Spiel sagen kann, doch Italien zeigt, wie man sich aus einer Krise- nicht Qualifikation 2018- herausarbeiten kann. Durch ne neue Führung im Trainerstab und eben ein Neuanfang. Sollte Lamannschaft sich mal als Beispiel nehmen!!!

  • Reklame:
  • Völlig überraschend verkacken die zwei, die am meisten einen Affen machen (wehe, hier kommt jemand mit Rassismus, ich meine das unabhängig von der Hautfarbe). Dann den entscheidenden Elfer einen 19-Jährigen schießen zu lassen, ist natürlich auch nicht so clever.

    🤣🤣🤣 oh oh das kannste doch bei denen so nicht sagen?? 🤣🤣🤣 das ist nicht PC

  • Ein englischer Torwart wird fas t zum Held. Geschichten gibt es. unglaublich.

    England und das 11 Meter schiessen. Wenns drauf ankommt....


    Glückwunsch an Italien und die müssen wohl ihren Torwart tragen und feiern.



    Chiellini ist das ein Typ. Absolut ein schlitzohr. Der weis wann er Gas geben muß und wann er auf dem Ball stehen muß. Aber viel wichtiger er hält Truppe zusammen und macht positive Stimmung.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von gneko ()

  • Wenn man schon sieht wie Rashford, Sancho und Saka anliefen ist die Niederlage verdient. Arrogant.


    Glückwunsch an Italien. Verdienter Europameister.

    Belotti ist genauso komisch angelaufen. Rashford wollte den Keeper ausschauen und das ist ihm ja auch gelungen.


    Es gab genauso Italienisch schlecht geschossene Elfer, die dann aber drin waren.


    Ich kann nicht verstehen, wieso man einen so jungen Mann wie Saka an den Punkt stellt. Da hätte Sterling mal zeigen können, ob er Eier hat. Er hat ja sogar mal ne Zeit lang bei City die Elfer geschossen (allerdings auch nie gut, das muss man sagen)...


    Es gab meiner Meinung nach nur einen gut geschossenen Elfer: Maguire, belohnt mit ner zerschrotteten Kamera.

  • Reklame: