Die Europameisterschaft 2020......im Jahre 2021

  • Schon irgendwie "affig", sich die Silbermedaille aufsetzen zu lassen, um sie danach sofort wieder abzunehmen.

    Gibt wohl weltweit nur wenige Finalverlierer, die das nicht machen würden. Ich verstehe das absolut. Der Frust ist in jenen Augenblicken großer als der Stolz.

    Ich verstehe es auch, aber wenn man das 30x hintereinander im fast identischen Rhythmus sieht, schaut es schon arg bescheuert aus.

  • Das beste Team des Turniers gewann am Ende. Gratulation.

    Aber als ENG-Fan bin ich stolz und dankbar auf dieses Team, und es macht zuversichtlich, daß es irgendwann mal gelingt.

    (Warum Southgate erst in min 119 Offensive einwechselt, um das 11erDrama zu verhindern, bleibt mir ein Rätsel. Egal.)

    Toller Rahmen auf den Rängen, tolle Leistung der Unparteiischen.

    Toller Rahmen vor allem auch bei der Verleihung der Medaillen (für beide Teams)...

    Englische Fans haben für mich damit bewiesen, dass sie genauso Eventfans sind, wie das seltsame Publikum bei Spielen der deutschen Nationalmannschaft.

    Bei aller nachvollziehbaren Enttäuschung, das gezeigte Verhalten nach Schlusspfiff war einfach nur schwach.

  • Schon irgendwie "affig", sich die Silbermedaille aufsetzen zu lassen, um sie danach sofort wieder abzunehmen.

    Ceferin mußte unbedingt ins Bild...

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ja, Ja- jeder hat es gesehen keiner traut sich´s zu schreiben: Die Engländer knien sich vor dem Spiel hin für ihre farbigen Kameraden dann verschießen drei ihrer talentiertesten Farbigen- das muss man verdauen können!;)

  • Reklame:
  • 🤣🤣🤣 oh oh das kannste doch bei denen so nicht sagen?? 🤣🤣🤣 das ist nicht PC

    Darum ja extra mein Hinweis :P

    "Rumhampeln" hätte nicht gepasst, "Affen machen" schon deutlich eher ;)

    Pfuiiiii! :crazy

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Mein Gott. Ich hab auch den Fernseher ausgemacht. Enttäuschung regiert halt, und steuert Handeln. Besser als dann zu pfeiffen oder zu randalieren.

  • Ja, Ja- jeder hat es gesehen keiner traut sich´s zu schreiben: Die Engländer knien sich vor dem Spiel hin für ihre farbigen Kameraden dann verschießen drei ihrer talentiertesten Farbigen- das muss man verdauen können!;)

    Ein 23, ein 21 und ein 19 jähriger übernehmen Verantwortung - bzw. müssen Verantwortung übernehmen, weil sich kein anderer traut oder der Trainer es so will.

  • Reklame:
  • Ja, Ja- jeder hat es gesehen keiner traut sich´s zu schreiben: Die Engländer knien sich vor dem Spiel hin für ihre farbigen Kameraden dann verschießen drei ihrer talentiertesten Farbigen- das muss man verdauen können!;)

    Ein 23, ein 21 und ein 19 jähriger übernehmen Verantwortung - bzw. müssen Verantwortung übernehmen, weil sich kein anderer traut oder der Trainer es so will.

    Darf denn da ein alter weißer Torwart überhaupt eingreifen?

  • Hochverdienter Sieg der Italiener, die nicht nur gestern besser waren, sondern auch das deutlich bessere Turnier insgesamt gespielt haben. England gestern bis zur 70. Minute mit mehr Schwalben als Torschüssen und in eigentlich jedem Spiel dröge und langweilig.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Das beste Team des Turniers gewann am Ende. Gratulation.

    Aber als ENG-Fan bin ich stolz und dankbar auf dieses Team, und es macht zuversichtlich, daß es irgendwann mal gelingt.

    (Warum Southgate erst in min 119 Offensive einwechselt, um das 11erDrama zu verhindern, bleibt mir ein Rätsel. Egal.)

    Toller Rahmen auf den Rängen, tolle Leistung der Unparteiischen.

    Egal, vielleicht klappt's ja in Katar???,😉

  • Warum können die eigentlich solch ein Finale an einem Sonntag nicht um 18.00 Uhr anpfeifen?

    Scheiß Kommerz.

    Berechtigte Frage. Ob allerdings um 21.00 Uhr mehr Zuschauer vor den Bildschirm gelockt werden können, halte ich doch für äußerst fraglich.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Toller Rahmen vor allem auch bei der Verleihung der Medaillen (für beide Teams)...

    Englische Fans haben für mich damit bewiesen, dass sie genauso Eventfans sind, wie das seltsame Publikum bei Spielen der deutschen Nationalmannschaft.

    Bei aller nachvollziehbaren Enttäuschung, das gezeigte Verhalten nach Schlusspfiff war einfach nur schwach.

    Mein Gott. Ich hab auch den Fernseher ausgemacht. Enttäuschung regiert halt, und steuert Handeln. Besser als dann zu pfeiffen oder zu randalieren.

    Randaliert haben ein paar Honks bereits während des Spiels im Wembley. Frag Twitter, ziemlich miese Bilder.

    Will das jetzt aber auch nicht auf alle Engländer übertragen, aber es ist schon schwach wie Lisa & Daisy vor und nach dem Spiel dem Gegner null Respekt zollen.

  • Mein Gott. Ich hab auch den Fernseher ausgemacht. Enttäuschung regiert halt, und steuert Handeln. Besser als dann zu pfeiffen oder zu randalieren.

    Randaliert haben ein paar Honks bereits während des Spiels im Wembley. Frag Twitter, ziemlich miese Bilder.

    Will das jetzt aber auch nicht auf alle Engländer übertragen, aber es ist schon schwach wie Lisa & Daisy vor und nach dem Spiel dem Gegner null Respekt zollen.

    Also wenn ich die Bilder da teilweise gesehen hab, ja auch wir Deutsche saufen uns die Hucke voll, bis wir den Namen unserer Eltern nicht mehr wissen. Aber irgendwie wirkt es bei uns so, dass wir dann oftmals halt einfach durch sind und irgendwo inna Ecke schlafen, die stecken sich dann halt Raketen zwischen die Arschbacken und denken sie wären Captain Kirk.

    Bei denen wirkt es so, als wenn sie 3 Jahre kein Bier bekommen und wehe sie werden mal losgelassen, dann muss es gnadenlos übers Ziel gehen und dann wird sich halt benommen wie der gern zitierte "Inselaffe"...

  • Saka tut mir fast am meisten Leid. Für mich die Entdeckung des Turniers. Für den steht ne große Karriere an, wenn der nichn Knicks bekommt durch das Ding.


    Glückwünsch Italien. Aus meiner Sicht die beste Mannschaft der letzten Jahre, des Turniers sowieso und sie spielen attraktiven Fussball... Man glaubt es kaum.

    Auch wenn ich nichts zum Spiel sagen kann, doch Italien zeigt, wie man sich aus einer Krise- nicht Qualifikation 2018- herausarbeiten kann. Durch ne neue Führung im Trainerstab und eben ein Neuanfang. Sollte Lamannschaft sich mal als Beispiel nehmen!!!

    Die Frage ist nur, wo bekommt Flick 68-70 deutsche Spieler her die er testen kann? :)


    Bis auf Kroos sagt ja auch keiner byebye.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: