Rick van Drongelen

  • https://www.tag24.de/sport/fus…auftour-unterwegs-2842363


    Video aufgetaucht: Zweitliga-Profi nach Klassenerhalt auf Sauftour unterwegs?

    Das finde ich ganz normal, wenn junge Männer den Klassenerhalt auch mit ein wenig Alkohol feiern.

    Die meisten Leistungssportler sind an Alkohol nicht gewöhnt. Deshalb braucht es nicht viel, um die Koordination zu verlieren.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Es würde mich nicht wundern, wenn er in der neuen Saison wieder in unseren Farben spielt.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • https://www.tag24.de/sport/fus…auftour-unterwegs-2842363


    Video aufgetaucht: Zweitliga-Profi nach Klassenerhalt auf Sauftour unterwegs?

    Das finde ich ganz normal, wenn junge Männer den Klassenerhalt auch mit ein wenig Alkohol feiern.

    Die meisten Leistungssportler sind an Alkohol nicht gewöhnt. Deshalb braucht es nicht viel, um die Koordination zu verlieren.

    Also Kolke sagte- er geht in die Kabine, trinkt erst mal paar Bier, dann noch paar, dann gibt es Havanna und dann irgendwann Schnaps.

    Video zur Aussage kann ich leider hier nicht rein stellen;)

  • Reklame:
  • Reklame:
  • wurde ... von ... Union Berlin freigestellt, um sich einen neuen Verein zu suchen.


    heißt nicht das wir ihn für Umme abgeben

    Ich glaube, ich bin jetzt in dem Alter, in dem ich Leute von Anfang an Doof finden darf. Hab ja nicht ewig Zeit.

  • Freigestellt ?


    Wieso das denn, er hat doch noch 2 Jahre Vertrag !

    Bedeutet es das was ich denke - dass er umsonst gehen kann 🤷🏻‍♂️ haben wir etwas zu verschenken…


    https://onefootball.com/editorial/37805503?language=de

    Freigestellt für die Suche nach einem neuen Club bedeutet nur, dass er dafür aktuell nicht am Trainingsbetrieb teilnehmen muss.


    Es deutet sich aktuell an, dass wir uns mit Hansa annähern und einigen. Ich denke, das ist für alle Beteiligten das Beste.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame: