• Boah, der Timo kriegts im Leben aber immer feste druff. Mein Güte, ich hoffe er ist resilient.


    Suchen sie möglicherweise bei Schalke nen Sündenbock für die mauen Leistungen? Bestrafe einen, erziehe 100, so frei nach Mao? Könnte man meinen...

  • Da mir die Art seines Abgangs immer noch etwas sauer aufstößt, verbuche ich das mal unter Karma.

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • Was für ein Absturz :(

    Was bist du doch für ein allumfassender, empathischer UNIONER...

    Er hat (s)ein Schicksal, wofür du doch ganz bestimmt nicht berechtigt bist, es auf seine "Karriere" zu übertragen...?


    Ich drücke ihm alle Daumen, ein langes Leben zu dürfen...


    P.S.: Merkst du inzwischen deine-unberechtigte- Häme nicht mal mehr?

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Was hat dir denn jetzt kibitzer getan? :/

  • An dieser Stelle Timo ohne, nein mit den Insiderkenntnissen, hier so zu betrachten, ist für mich schoflich, für mich!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Daaanke...! Forumspolizist...

    So ein Urteil... Ausgerechnet von dir... :rofl:

    KiBi... seit Jahren!!!

    Wiederholte (unkommentierte) Links, sind was???


    Für mich, der Ausdruck von Altersstarrsinn ohne Mitteilung...,

    aber mit zu viel Häme...

    Und nein, lieber veritas, hier sind kurz vor meinem Ausstieg nach 20 Jahren (im Mai 24) soviel anonyme WICHTIGE unterwegs!??

    Mein Abschied ist keine Drohung, eher ein logisches Folgen der inzwischen, mehr als 30 Ausgeschiedenen, obwohl die meisten noch leben, glücklicher Weise...


    P.S.:

    Falls es hier im Forum zukünftig die einzig vernünftige Richtlinie geben könnte:


    Keine Fake-Daten zur Person, dann bleibe ich auch ab Juni 2024 dabei...


    Mein Freund André schrieb hier sehr frühzeitig (2011):


    " Kröten schlucken, wir ahnen nicht, wie groß sie zukünftig werden!"

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Mensch Willy, ein wenig Altersmilde hätte ich schon von Dir erwartet genauso, wie ein dickes (Union)Fell, was dir in den vielen Jahrenzehnten gewachsen sein sollte. Nimm nicht alles so persönlich!

    Ein Forum besteht nun mal aus vielen verschiedenen Meinungen, ob die Kritik an Spieler, Spielsystem immer gleich auf den Prüfstand müssen, da steht man doch drüber, wenn es der eigenen Meinung nicht passt.

    Allerdings sollte man sich selber auch hinterfragen, wie man mit den Anderen im Umgangston umgeht.

    Nimm es leichter und spring nicht über jedes Stöckchen, was Dir hingehalten wird.

    Wenn ich älter wäre als Du es ausweist, dann würde ich sagen:

    Du musst bedeutend ruhiger werden. :beer


    Eiserne Grüße

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Reklame: