• Ach Malerchen, wir "kabbeln" uns ja gelegentlich und merken, dass wir bei verschiedenen Themen unterschiedlich ticken. Hab erst jetzt diesen Text wahrgenommen und will dir nicht einfach nur 'n banales "like" geben. Dein Bericht beeindruckt und berührt. Und macht deutlich, dass es Gelegenheiten gibt, wo kein Blatt Papier zwischen zwei Unioner passen sollte.

    Allet Jute für dich & deine Familie! Und - schon allein fredbedingt - alles Gute auch für dich, lieber Timo! Eisern bleiben!

  • Ohne kabbeln wäre mir langweilig bei UNION.

    Und einen klitzekleinen positiven Nebeneffekt hatte die Sache die nun, Gott sei Dank, ausgestanden ist: wir haben ein Foto, wo wir beide Glatze haben.....;o).

  • Reklame:
  • Das freut mich für ihn, hoffentlich bleibt's bei der optimistischen Prognose! Bei Marco Richter kann es die ja noch nicht geben, aber auch ihm sei eine rasche Gesundung und anschließend eine baldige Rückkehr ins Team der Hertha gewünscht

  • Reklame:
  • Reklame:
  • 5km Joggen am Tag. Mit Krebs! =O

    Dit is ja soviel wie bei mir. Ohne Krebs. Im Monat...8)

    Ist ja immer fraglich, wie viele Zyklen er bekommen hat und welche Form der Chemotherapie. Es gibt da ja so unglaublich viele Möglichkeiten und Schemata...

    Der Körper klappt ja bei sowas nicht plötzlich von heute auf morgen zusammen. Sowohl der Krebs als auch die Chemo zersetzen den Körper ja über längere Zeiträume. Und Baumgartl konnte da als Profisportler ja wirklich von einer sehr guten körperlichen Substanz zehren.

    Bei mir hätte das aber damals ab dem zweiten Zyklus nicht mehr geklappt, weil es schon gereicht hat aus der Ferne meine Schuhe anzuschauen und ich hatte 6 Blasen an den Füßen xD

  • Ich finde seinen Umgang damit bemerkenswert und gut!

    Kein Gejammer, kein ignorieren und die Lebenslust nicht verloren.

    (Ich wüsste nicht, wie ich auf so eine Diagnose reagieren würde…

    So würde ich es mir aber für mich selbst wünschen.)

    Alles gute, Timo!!

  • Reklame: