• Reklame:
  • Reklame:
  • Spielintelligenter, fußballerisch feiner Innenverteidiger, der zu einer leichten Überheblichkeit neigt und dem leider die richtige Härte abgeht. Aber irgendwas ist halt immer ...


    Was er aber bisher als Rechtsfuß auf der linken Position in der Dreierkette anbietet, ist sehr ordentlich. Da hätten Fußballgott Knoche und auch Friedrich wesentlich mehr Probleme.


    Weiter so, Timo!

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Spielintelligenter, fußballerisch feiner Innenverteidiger, der zu einer leichten Überheblichkeit neigt und dem leider die richtige Härte abgeht. Aber irgendwas ist halt immer ...


    Was er aber bisher als Rechtsfuß auf der linken Position in der Dreierkette anbietet, ist sehr ordentlich. Da hätten Fußballgott Knoche und auch Friedrich wesentlich mehr Probleme.


    Weiter so, Timo!

    Für die Härte sorgen wir dann, gute Anlagen dahin sah ich schon.8)

  • Schade, dass glatzköpfige Maler gerade nicht so gefragt sind....;o).

    Jetzt stell mal Dein Licht nicht so unter den Scheffel, Dein Fernsehauftritt mit unserem Torschützen damals (Stevie, soweit ich mich erinnere) hat doch längst Kultstatus, ist quasi ein Zeugnis der Zeitgeschichte.

    Im Übrigen sehe ich Dich eher in der Blue Men Group, nur die Farbe wäre schei..., aber da hast Du ja beruflich gewisse Möglichkeiten.

  • Reklame:
  • Ich habe gewusst, dass Timo Baumgartl eine Verstärkung für uns sein wird - soweit ich weiß, haben wir eine Kaufoption...

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir diese Kaufoption ziehen.

    Baumgartl ist bis 2024 an den PSV gebunden und die haben 2019 10 Millionen für ihn bezahlt.

    Es passt derzeit nicht mit Trainer Roger Schmidt. Aber wer weiß, ob der in der nächsten Saison noch den PSV trainiert.

    10 Millionen werden sie vielleicht nicht aufrufen, aber 6-8 Millionen werden es schon sein. Sie haben auch nichts zu verschenken.

    Das werden wir für einen Innenverteidiger nicht bezahlen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Hab auch viel von ihm erwartet.

    Dachte er wird bringen das fußballerische, was Knoche und Friedrich fehlt.

    Ein Ersatz für die Schlottis sozusagen .

    Fing auch gut an, aber leider happert es gewaltig.


    Schaumerma....


    Er kann immer noch zu GZSZ gehen wenns nicht klappt... 8o:D

  • Kurze Frage, Ihr redet grade von dem gleichen Timo Baumgartl, der uns gegen Leipzig auf die Siegerstrasse brachte?

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Ich tippe eher auf 4-5 mio.

    Baumgartl hat da bei PSV ja überhaupt nichts gerissen und war gefühlt auch die Hälfte der Zeit verletzt.

    Bin aber auch nicht ganz sicher, ob wir ihn verpflichten. Für jedes gute Spiel hat er gefühlt auch eins gehabt, wo er irgendeinen fetten Bock geschossen hat, die dann teilweise auch Tore verursacht haben bzw. Punkte gekostet. Glaub, das kann man sich nur bedingt abgewöhnen und deckt sich auch mit dem Eindruck aus Stuttgart und PSV IIRC.

  • Reklame: