Kevin Behrens

  • Ich finde auch,dass er nichts Falsches gesagt hat. Wolfsburg ist doch viel länger in der Bundesliga, da ist es fast normal dass die Infrastruktur viel besser und professioneller durch die jahrelange Erfahrung geführt wird.Bei uns ist es alles viel familiärer.. Auch für mich hat er alles richtig gemacht Ich glaube auch nicht dass er bei Union enen neuen Vertrag bekommen hätte,oder nur für ein Jahr. Sonst hätte man in der Winterpause schon alles in Sack und Tüten packen können. Und wo bekommt er in dem Alter noch einen 2,5 Jahrevertrag. Mir bleibt er jedenfalls als richtiger Unioner in Erinnerung, der sich für keinen Weg oder Zweikampf zu Schade war,und das in jedem Spiel.Ich denke auch das die Fans die schon länger im Verein sind , den Wechsel besser verstanden haben als andere Fans die mit dem Erfolg kamen und dachten alles läuft immer so erfolgreich weiter.

  • Ja, sehr schade ein solcher Abschied. Und sicher schlecht beraten beim üblichen "noch mal rüberschauen" des Interviews.

    Na ja, und Trennungen gehören durchaus zum Leben, wenn dann aber die/der Ex keine 2 Wochen später auf ner schon länger geplanten Party in neuem Gewand auftaucht und zuvor über die sozialen Kanäle verlauten lässt "das jetzt doch in der neuen Beziehung alles um Einiges.....ist", yoh da fällt die Begrüßung schon mal etwas unterkühlter aus...

    Nun denn Behre, werd die wirklich geile Zeit nicht vergessen, was hast du die Partys gerockt und ausgeteilt. Das war Pogo, Wodka pur und Pyro pur. Wünsch dir jetzt alles Gute in der piefigen ...., also, DIR Erfolg dort....ä

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • Langsam sollten wir es auch gut sein lassen mit der Kritik an Kevin und seiner Äußerung. Im Kicker hat er das versucht, zu relativieren und vielleicht hat er auch nicht vollends unrecht.

    Mir wird er als "Arbeitstier" mit immer 100% Leistung auf dem Platz in Erinnerung bleiben.

    Schaut Euch einfach nochmal seine Tore an: Danke, Kevin und behaltet Ihn - wie ich - in guter Erinnerung.


    Einen "Fußballgott" als Unioner hat er sich aus meiner Sicht verdient, Pfiffe waren nicht angebracht.

  • Reklame:
  • Bin gerade hin und her gerissen

    Zwar freue ich mich das er wieder trifft aber über ein Tor von Wolfsburg kann ich mich normalerweise nicht freuen aber solange sie nicht gewinnen geht das schon in Ordnung

  • der Kollege Behrens muss dir nicht Leid tun der ist jezt bei einem ganz und gar professionellen Verein

    Ich glaube, ich bin jetzt in dem Alter, in dem ich Leute von Anfang an Doof finden darf. Hab ja nicht ewig Zeit.

  • Klar, Kruse kommt auch ohne unser "Mitleid" aus. Aber für Kevin Behrens tut es mir wirklich Leid.

    Nein, nicht wirklich.


    Der Wechsel nach Wolfsburg ist für ihn finanziell sehr lukrativ, auch auf der Bank. Außerdem hat er auch dort die Möglichkeit sich unter einem neuen Trainer durch gute Leistungen zu empfehlen.


    Leid tut mir ein Mensch, auch ein Profi, vor allem dann, wenn er sich schwer verletzt oder er schwer erkrankt.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • ...nächste Saison dann in Paderborn

    Und Kovac in Belgien? Nee, glaube ich beiden nicht. Und Behrens ist ein anderer Typ als Kruse, viel bodenständiger. Der wird alles versuchen um noch lange bei Wolfsburg eine Rolle zu spielen. Drücke ihm da auf jeden Fall die Daumen.

  • Das vollständige Interview:


    Als Kind blickt Kevin Behrens zu einem Weltstar auf. Er selbst hat zwar Talent, gilt aber als unbelehrbarer Unruhestifter. Der Stürmer kommt erst spät in der Bundesliga an. Ein Gespräch über Dummheiten und Träume. https://www.kicker.de/behrens-…ten-recht/1005563/artikel

    We can beat them, just for one day
    We can be heroes, just for one day

    What d'you say?

  • Reklame: