Kevin Behrens

  • Der Junge macht seine technischen Defizite, wenn man es so sagen darf, durch seinen Kampfgeist weg. Er gibt keine Bälle auf und nörgelt auch nicht, wenn mal was nicht klappt. Startelfeinsatz definitiv zurecht, finde ich.

  • Becker offensichtlich. Die Frage des Mittelstürmers dürfte hingegen für einige Zeit nach gestern entschieden sein.

    Okay, ja da unterscheidet sich eben die Wahrnehmung. Für mich ist Becker nen Flügel und damit kein Stürmer und sowieso kein Konkurent für Behrens.

    Da wären wir wieder bei der Definition des Begriffs "Stürmer.

    In unserem System mit zwei Spitzen muss man Becker doch wohl als Stürmer bezeichnen, oder?:nixweiss:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Der Junge macht seine technischen Defizite, wenn man es so sagen darf, durch seinen Kampfgeist weg. Er gibt keine Bälle auf und nörgelt auch nicht, wenn mal was nicht klappt. Startelfeinsatz definitiv zurecht, finde ich.

    Guckt euch mal die Zeitlupe seines Kopfballtores an :Dda mußte die Rübe erstmal hinkriegen,und denn noch mit Druck ins Glück:hail

  • Okay, ja da unterscheidet sich eben die Wahrnehmung. Für mich ist Becker nen Flügel und damit kein Stürmer und sowieso kein Konkurent für Behrens.

    Da wären wir wieder bei der Definition des Begriffs "Stürmer.

    In unserem System mit zwei Spitzen muss man Becker doch wohl als Stürmer bezeichnen, oder?:nixweiss:

    Die Kicker-Aufstellung spiegelt leider überhaupt nich das wider was auf Spielfeld wirklich passiert. Aber gut, dann sieh ihn halt als echte Neun oder versuch einfach zu verstehen was ich hier mitteile.

  • Da wären wir wieder bei der Definition des Begriffs "Stürmer.

    In unserem System mit zwei Spitzen muss man Becker doch wohl als Stürmer bezeichnen, oder?:nixweiss:

    Die Kicker-Aufstellung spiegelt leider überhaupt nich das wider was auf Spielfeld wirklich passiert. Aber gut, dann sieh ihn halt als echte Neun oder versuch einfach zu verstehen was ich hier mitteile.

    Nein, ich sehe ihn nicht als klassischen Mittelstürmer (Neun), weder von den Anlagen her, noch in seiner Rolle in unserem Spielsystem.

    Wenn du ausschließlich einen klassischen Mittelstürmer mit dem Begriff "Stürmer" belegst, kommen wir beide eher nicht auf einen grünen Zweig....

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Kevin verkörpert sehr viel Union. Er gibt niemals auf, hat ein Kämpferherz. Zudem ist er kopfballstark.

    Startaufstellung gerechtfertigt.


    Herr Ruhnert bitte den Mann umgehend verlängern.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Die Kicker-Aufstellung spiegelt leider überhaupt nich das wider was auf Spielfeld wirklich passiert. Aber gut, dann sieh ihn halt als echte Neun oder versuch einfach zu verstehen was ich hier mitteile.

    Nein, ich sehe ihn nicht als klassischen Mittelstürmer (Neun), weder von den Anlagen her, noch in seiner Rolle in unserem Spielsystem.

    Wenn du ausschließlich einen klassischen Mittelstürmer mit dem Begriff "Stürmer" belegst, kommen wir beide eher nicht auf einen grünen Zweig....

    Dit ist aber auch nicht so einfach mit Becker, ihn richtig einzuordnen. Selbst 17 von 18 Bundesligatrainer und Mannschaften haben damit ein Problem...und dit ist auch gut so.;) Und so darf er gerne dit machen, was er am besten kann und Kevin macht halt dit was er am besten kann. Beckers Tor machen auch nicht viele besser.

  • Reklame:
  • Behre hat seine Startaufstellung mehr als gerechtfertigt und für mich gibt es keinen einzigen Grund, ihn gg Hertha nicht von Anfang an zu bringen.

    Der einzige Grund wäre die Rotation. 3 Spiele in 7 Tagen sind nicht ohne. Wir wollen am Dienstag gegen Wolfsburg auch was holen.

    Ich gehe davon aus, dass Joranovic auch auf die Bank rotiert und Trimmel spielt.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ich möchte diesen Thread jetzt mal wieder nach oben holen.


    In jedem der letzten Spiele hat Kevin - aus meiner Sicht - eine Top-Leistung gezeigt.

    Mir ist klar, daß Urs & Co. ihn viel öfter und fachkundiger beobachten als ich und somit ein weit unverzerrteres Bild haben. Ich würd' Kevin trotzdem gern öfter/länger/von Anfang an auf dem Platz sehen.


    Eisern!

    Pill

  • Ich denke er hat gestern nur wegen der Rotation am Anfang draußen gesessen, von der Leistung her aktuell in richtig guter Form und für mich vor Jordan und Sven gesetzt, solange kein taktischer oder rotationstechnischer Grund dagegen sprechen.

  • Ich denke er hat gestern nur wegen der Rotation am Anfang draußen gesessen, von der Leistung her aktuell in richtig guter Form und für mich vor Jordan und Sven gesetzt, solange kein taktischer oder rotationstechnischer Grund dagegen sprechen.

    Auch vorgestern war er seit seiner Einwechslung besser als Siebe davor.

  • Was habe ich bei seiner Verpflichtung die Augen gerollt….

    Gefühls- und Erwartungslage: Naja, Ergänzungsspieler


    Ich muss massiv Abbitte leisten!

    Der Junge ist so gut, so gierig, so Union!

    Und: Preis-Leistungs-Verhältnis: Hervorragend!

  • Reklame: