Kevin Behrens

  • Auch heute konnte man wieder sehen, dass er als Jocker in den letzten 20-25 Minuten wertvoller ist als wenn er von Anfang an spielt.

    Da gebe ich Dir recht. Das Problem ist nur, dass wir keinen Stürmer haben, der aktuell besser performt. Jordan ist komplett falsch aufgehoben bei uns, wo jeder mit in die Zweikämpfe gehen muss, auch die Stürmer.

  • Auch heute konnte man wieder sehen, dass er als Jocker in den letzten 20-25 Minuten wertvoller ist als wenn er von Anfang an spielt.

    Da gebe ich Dir recht. Das Problem ist nur, dass wir keinen Stürmer haben, der aktuell besser performt. Jordan ist komplett falsch aufgehoben bei uns, wo jeder mit in die Zweikämpfe gehen muss, auch die Stürmer.

    Das mit den Zweikämpfen wurde meines Erachtens Gestern von ihm widerlegt.

  • Reklame:
  • Trotzdem war Jordan vorher wichtig, denn er hat die Abwehr Frankfurts in seiner Zeit gut gefordert. So konnte Kevin seine Power noch mehr zum Tragen bringen.

    Einspruch, also Jordan und Kevin das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

    Trotz seiner Größe gewinnt Jordan kaum Kopfballduelle, manchmal springt er nicht mal, beim Anlaufen fehlt jegliche Aggressivität, im Gegensatz zu allen anderen wirkt das alles wie Alibi.

    Symptomatisch für mich zwei Szenen mit Becker. Erste Halbzeit, Becker geht auf rechts durch und muß auf Grund fehlender Alternativen aus spitzen Winkel abschliessen, weil Jordan war irgendwo, nur nicht da wo er seien müsste.

    Zweite Halbzeit das Abseitstor von Becker, kann er sich aussuchen Abschliessen oder in die Mitte spielen, weil Behrens mitgelaufen war.

    War ja auch immer dafür ihm Zeit zu geben, aber was er gestern gezeigt hat bin ich mir da nicht mehr so sicher, kann mir nicht vorstellen wie Jordan aus seiner Krise rauskommen will.

    Das Tor von Kevin dagegen, eine Willensleistung vom feinsten.

  • Ich finde allerdings, gerade das Gewinnen von Kopfballduellen gehört seit Wochen nicht unbedingt zu den Stärken von Behrens. Wenn er spielt, wird er häufig hoch angespielt und soll dann offensichtlich per Kopf ablegen. Er gewinnt aber seit vielen Spielen kaum Duelle um diese ersten hohen Bälle.


    Aber: Das Kopfballduell vor seinem Tor gestern hat er gewonnen. 😊

  • Ich finde allerdings, gerade das Gewinnen von Kopfballduellen gehört seit Wochen nicht unbedingt zu den Stärken von Behrens. Wenn er spielt, wird er häufig hoch angespielt und soll dann offensichtlich per Kopf ablegen. Er gewinnt aber seit vielen Spielen kaum Duelle um diese ersten hohen Bälle.


    Aber: Das Kopfballduell vor seinem Tor gestern hat er gewonnen. 😊

    Das habe ich wirklich anders in Erinnerung.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Trotzdem war Jordan vorher wichtig, denn er hat die Abwehr Frankfurts in seiner Zeit gut gefordert. So konnte Kevin seine Power noch mehr zum Tragen bringen.

    Ich habe ihn ganz schwach gesehen.

    Körperlichkeit müsste eigentlich seine Stärke sein, die setzt er leider zu wenig ein. Halbherziges Abspringen beim Kopfballduell im Mittelfeld - oft kein aggressives Anlaufen, um den Ball doch noch zu erreichen...:/

  • Reklame:
  • Ehrlich, wer soll denn besser sein ?

    Der Hofmann aus Bochum. Hat nochmal 50 Duelle (prozentual ein riesiger Vorsprung) mehr gewonnen.

    Hofmann stand allerdings auch ~2600 Minuten in der Bundesliga aufm Platz, während Behrens erst in der Rückrunde Stammspieler wurde und dadurch "nur" ~1500 Minuten Spielzeit bekam. Und wenn man dann die gewonnen Kopfballduelle mit der tatsächlichen Spielzeit ins Verhältnis setzt, dann gewinnt auf die Spielzeit gerechnet Behrens mehr Kopfballduelle als Hofmann ;)

  • Reklame:
  • Ärger mit dem DFB wegen Pyro bei der Abschlußfeier auf dem Balkon 🤦🏻‍♂️


    https://www.bz-berlin.de/berli…0die%20Champions%20League.

    Die spinnen, die DFBler. :pinch:

    Dieset Außengelände jeht die janüscht an. Solln sich um den Stadioninnenraum kümmern und sonst nüscht. Sowat ey!

    Das ist so nicht korrekt. Einlassbereiche und/oder Toreinfahrten gehören z.B. auch zum Stadion und werden ja auch vom DFB reglementiert. Lediglich der Zeitpunkt des "Vergehens" wäre interessant. War ja längst vorbei, die offizielle Fußballveranstaltung, und es handelte sich nur noch um eine Union-interne Betriebsfeier :P

  • Reklame: