Türkgücü München - 1. FC Union Berlin

  • Nunja, noch keine Überraschung gelungen bei Trainingslager-Duell

    2:1 in Saalfelden (AUT) gegen Schachtar verloren.

    Anderenfalls sollte ebenso nicht das große Zittern einsetzen. Bei uns. ;)

  • Und den Oly-Turm nicht unterschlagen, wie in Stuttgart Degerloch ist direkt neben dem Platz der Ausguck von der Stadt, der ganze Oly-Park ist ne Reise wert.


    Und zum Gegner: ein unötiges Konstrukt, dass nix in unseren Ligen zu suchen haben sollte, wie rb Fuschel am See, aber das intressiert ja nicht.


    Sportlich, ohne zu wisssen wie Union dann wohl drauf ist, sicher für ein 1-2 gut, also Sieg ja, aber wieder mit Anlaufschwierigkeiten.


    Irgendwie weiter kommen, ohne Verlängerung, wäre schön.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • https://www.dieblaue24.com/186…e-august-nicht-bespielbar


    ...

    Seit gestern hat unsere Redaktion die ein oder andere Email mit dem Vorschlag erreicht, während der Pandemiezeit doch ins kultige Olympiastadion umzuziehen, um alle 11.000 Dauerkartenbesitzer abzudecken. Doch genau das geht nicht, zumindest nicht bis Ende August, denn: Das Olympiastadion bekommt eine neue Rasenheizung. Die Arbeiten sollen bis zum erwähnten Zeitpunkt abgeschlossen sein.

    Deswegen muss Türkgücü seine ersten Heimspiele der Dritten Liga, als auch den Pokal-Hit gegen Bundesligist Union Berlin im Grünwalder Stadion austragen.

    ...


    5250 Zuschauer

  • Für Stadiongeher beides gute Adressen, sollte jemand zum Grünwalder fahren, bewundert bitte die west-sozialistische Reliefarbeit.


    boone Gruss!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Keine Ursache, aber watt hat der Lindner damit zu tun.

    foto wer ne gute Lupe hat, der erkennt die wackeren kapitalistischen Arbeiter. rechts von der Tribüne, die grauen grossen Rückwände der Ränge.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Keine Ursache, aber watt hat der Lindner damit zu tun.

    foto wer ne gute Lupe hat, der erkennt die wackeren kapitalistischen Arbeiter. rechts von der Tribüne, die grauen grossen Rückwände der Ränge.

    Der wohnt die Tegernseer Landstr. Richtung osten auf der linken Seite und kann von seinem Balkon ins Stadion schauen🤣 und vielleicht schaut er ja auch da zu.

  • Reklame:
  • Keine Ursache, aber watt hat der Lindner damit zu tun.

    foto wer ne gute Lupe hat, der erkennt die wackeren kapitalistischen Arbeiter. rechts von der Tribüne, die grauen grossen Rückwände der Ränge.

    Danke für das Foto, was für ein schönes Stadion!:hail

    Spätestens in 20 Jahren wird's das leider im Drittligabereich nicht mehr geben....

  • Gegen die Stadt mit drei O haben wir schon gespielt.

    Jetzt also gegen den Club mit den fünf Ü: Türkgücü Münchü 8)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • Da muss ich sofort an Solomon Okoronkwo denken. Hat mal bei der Tante gespielt.

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Galatasaray Istanbul.

    Ach?! Dit is jetze aba Trickserei. Wo vasteckst‘n Istanbul in Galatasaray?8o

    Keine Trickserei. Der Maler war nur aufmerksam. Für den Retortenclub brauchte es auch Münchü um auf 5 zu kommen also Vereins- und verhunzter Stadtname. Wieso sollte man den Stadtnamen dann bei Gala weglassen? ;)

  • Reklame: