Türkgücü München - 1. FC Union Berlin

  • Gilt das eigentlich auch als rassistisch ?? Wo ist die Protestwelle in den asozialen Netzwerken und den Medien?

    Greift der DFB noch ein?

    :whistling:

    Wenn es Sympathisanten der Grauen Wölfe waren, worauf die Shirts hinweisen, gibt es da nicht viel zu diskutieren. Rassismus, Faschismus und Co sind natürlich kein rein deutsches Problem.

    Da bin ich anderer Meinung, wenn ich die Politik und Medien immer richtig verstehe muss das Problem bei uns Deutschen bekämpft werden. Aber nicht weiter drauf eingehen ist meine Meinung und ich bin kein Nazi, Querdenker usw. habe nur ein Kopf zum Denken und bilde mir meine eigene Meinung.

  • Wenn es Sympathisanten der Grauen Wölfe waren, worauf die Shirts hinweisen, gibt es da nicht viel zu diskutieren. Rassismus, Faschismus und Co sind natürlich kein rein deutsches Problem.

    Da bin ich anderer Meinung, wenn ich die Politik und Medien immer richtig verstehe muss das Problem bei uns Deutschen bekämpft werden. Aber nicht weiter drauf eingehen ist meine Meinung und ich bin kein Nazi, Querdenker usw. habe nur ein Kopf zum Denken und bilde mir meine eigene Meinung.

    Google doch aber bspw. mal „Bundestag Graue Wölfe“. In der Zivilgesellschaft ist das zum Glück auch immer wieder Thema. Bspw. in Kreisen, die sich gegen Antisemitismus engagieren.

  • In der Zivilgesellschaft ist das zum Glück auch immer wieder Thema.

    ja nee is klar, was du so unter zivilgesellschaft verstehst... :crazy


    in meiner familie und unter meinen arbeitskollegen kennt die so gut wie keiner, und bei der frage "Welche Organisation ist die größte rechtsextreme Vereinigung in Deutschland" (darf man das D-wort eigentlich noch ausschreiben?) kommt natürlich welche antwort? :/


    kleiner tip, fängt mit A an... :opi:

  • In der Zivilgesellschaft ist das zum Glück auch immer wieder Thema.

    ja nee is klar, was du so unter zivilgesellschaft verstehst... :crazy


    in meiner familie und unter meinen arbeitskollegen kennt die so gut wie keiner, und bei der frage "Welche Organisation ist die größte rechtsextreme Vereinigung in Deutschland" (darf man das D-wort eigentlich noch ausschreiben?) kommt natürlich welche antwort? :/


    kleiner tip, fängt mit A an... :opi:

    Nicht so entscheidend, welche rechtsextreme Bewegung nun größer ist. Alles Brüder im Geiste.


    Und da wir nicht abschließend wissen, wer die Deppen nun waren, können wir das Thema auch ruhen lassen.


    Für Deine Familie und Kollegen gibt es ja über Google genügend Infos von öffentlichen und zivilgesellschaftlichen Akteuren. Immer gut sich mit kritisch mit rechtsextremer Ideologie auseinanderzusetzen. Ist ja ein weltweites Problem.

  • Wenn es Sympathisanten der Grauen Wölfe waren, worauf die Shirts hinweisen, gibt es da nicht viel zu diskutieren. Rassismus, Faschismus und Co sind natürlich kein rein deutsches Problem.

    ...das aber von den deutschen Medien (nicht nur in diesem Fall) negiert wird!


    Man stelle sich mal vor, was im umgekehrten Fall zurecht! los wäre:

    50 deutsche Faschos beleidigen einen Spieler, der öffentlich seiner Freundin kurdischer Herkunft einen Heiratsantrag gemacht hat.


    Genau dies ist mir auch durch den Kopf gegangen.

  • Reklame:
  • Hat noch jemand von euch solch eine Mail bekommen?

    Vielleicht jemand, der ein Auswärtsticket dort gebucht hat?:/=O






    "Gemeinsam in die Zukunft: Finanzielle Beteiligung an Türkgücü München




    Lieber Thomas,


    Von München über Köln bis Berlin und in ganz Deutschland: Wir sind Überall Familie. Wie kein anderer Profi-Fußballclub verbinden wir Kulturen und leben dies durch unseren Kader, unsere Mitarbeiter und unsere Fans vor.


    Nach dem Aufstieg von der Landesliga in die 3. Liga in nur drei Jahren haben wir ein klares Ziel: den Aufstieg in die 2. Bundesliga. Doch das schaffen wir nicht allein. Das schaffen wir nur gemeinsam, mit unseren Fans und Unterstützern – mit Euch!


    Mit den Einnahmen aus dem Aktienverkauf wollen wir unsere Wettbewerbsfähigkeit auf und neben dem Platz ausbauen. Neben Investitionen in den Kader und die Nachwuchsarbeit möchten wir auch unsere Infrastruktur ausbauen, um Türkgücü München in eine erfolgreiche Zukunft zu führen.


    Unsere Aktien bieten jedem Fan und Investor die Möglichkeit, sich am Klub zu beteiligen, unsere Investitionen zu unterstützen und an der anvisierten Erfolgsgeschichte teilzuhaben.

    Deine Aktien werden nach der Zeichnungsphase in dein Depot eingebucht, das kann bis Ende Oktober dauern.


    Sicher dir jetzt bequem deine Aktien direkt online!


    Solltest du kein Depot haben, kannst du bei unserem Partner Flatex schnell und kostenlos dein persönliches Depot eröffnen: Hier Depot eröffnen

    Werdet jetzt Teil der Familie!"


    :dash:sick::thumbdown:



  • Die neue T-Aktie? :crazy

  • ich ja. habe mir die mail aber nicht weiter durchgelesen, sondern den (von mir nie bewußt abonnierten) newsletter gleich abbestellt und die mail gelöscht.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Es gab ein recht hübsches Foto von der Familie, also so hauptsächlich vieler Brüdda, als sie Max und Freundin in ihrer warmherzig familären Art und Weise Respekt erwiesen. Daher kann ich gut verstehen das der Thomas da kein Bedarf an neu-familärer Zugneigung entwickelt hat.


    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Eine mögliche Antwort könnte lauten:

    Seine Familie kann man sich ja normalerweise nicht aussuchen.

    In diesem Fall zum Glück schon.

    Lehne das Angebot dankend ab da ick mit meiner rot weissen Familie sehr zufrieden bin. ;):schal:

  • Es gab ein recht hübsches Foto von der Familie, also so hauptsächlich vieler Brüdda, als sie Max und Freundin in ihrer warmherzig familären Art und Weise Respekt erwiesen. Daher kann ich gut verstehen das der Thomas da kein Bedarf an neu-familärer Zugneigung entwickelt hat.


    Wie funktionieren eigentlich Familien bei diesen Völkern, die nur aus Männern bestehen?

  • Es gab ein recht hübsches Foto von der Familie, also so hauptsächlich vieler Brüdda, als sie Max und Freundin in ihrer warmherzig familären Art und Weise Respekt erwiesen. Daher kann ich gut verstehen das der Thomas da kein Bedarf an neu-familärer Zugneigung entwickelt hat.

    Wie funktionieren eigentlich Familien bei diesen Völkern, die nur aus Männern bestehen?

    Meinst du Ultras?:oops

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Es gab ein recht hübsches Foto von der Familie, also so hauptsächlich vieler Brüdda, als sie Max und Freundin in ihrer warmherzig familären Art und Weise Respekt erwiesen. Daher kann ich gut verstehen das der Thomas da kein Bedarf an neu-familärer Zugneigung entwickelt hat.

    Wie funktionieren eigentlich Familien bei diesen Völkern, die nur aus Männern bestehen?

    und ziegen! :opi::D