Sehe ich genauso. Der Ellbogen muß ausheilen. Gute Besserung, Fußballgott! 🍀🍀🍀

[1] Frederik Rönnow
-
-
Das war aber nicht der Rönnow
hier könnt ihr für den Torwart stimmen
https://www1.wdr.de/fernsehen/…ember-vierundzwanzig-1003 -
Das war aber nicht der Rönnow
hier könnt ihr für den Torwart stimmen
https://www1.wdr.de/fernsehen/…ember-vierundzwanzig-1003Doch, Tor 1!
-
Also ick find die Nr.4 am besten!!!
Führt übrigens auch, zum Glück...
-
Will ja nüscht sagen, aber Rönnow FEHLT!
-
Reklame:
-
Ja er fehlt , aber am Torwart lag es heute nicht
-
Glaubt jemand wirklich das Rönnow den wirklich sehr schätze heute etwas verändert hätte. An schwolow lag es nun wirklich nicht
-
Bin mir nicht sicher, ob Baume ihn, wenn er wieder gesund ist, überhaupt aufstellt?
Er überrascht ja gerne mal, siehe Vogt oder Leite.
WWEL
-
Glaubt jemand wirklich das Rönnow den wirklich sehr schätze heute etwas verändert hätte. An schwolow lag es nun wirklich nicht
Schwolow hat keine gravierenden Fehler gezeigt. Dafür waren heute wie auch letzte Woche andere zuständig. Deshalb verbietet sich auch eine übermäßige Kritik an ihm.
Aber was mir heute wirklich gefehlt hat war die Selbstsicherheit und Routine hinten drin. Und die fängt beim Torwart an. Das ist für mich der gravierende Unterschied zwischen beiden. Und genau darum fiebere ich Freddys Rückkehr entgegen.
-
Bin mir nicht sicher, ob Baume ihn, wenn er wieder gesund ist, überhaupt aufstellt?
Er überrascht ja gerne mal, siehe Vogt oder Leite.
WWEL
Ich finde Vogt insgesamt besser als Leite. Aber beide fremdeln mit dem neuen System. Einen Unterschied zwischen Vogt und Leite habe ich heute nicht gesehen
-
Reklame:
-
Ich würde mich auch sehr freuen Glaubt jemand wirklich das Rönnow den wirklich sehr schätze heute etwas verändert hätte. An schwolow lag es nun wirklich nicht
Schwolow hat keine gravierenden Fehler gezeigt. Dafür waren heute wie auch letzte Woche andere zuständig. Deshalb verbietet sich auch eine übermäßige Kritik an ihm.
Aber was mir heute wirklich gefehlt hat war die Selbstsicherheit und Routine hinten drin. Und die fängt beim Torwart an. Das ist für mich der gravierende Unterschied zwischen beiden. Und genau darum fiebere ich Freddys Rückkehr entgegen.
ich würde mich auch sehr freuen wenn Freddy am Sonntag wieder auf dem Platz. Wie realistisch dass ist kann ich nicht einschätzen. Aber ich glaube dass Freddy auch wenn die IVs mit ihm besser vertraut sind, einen elementaren Unterschied gemacht hätten. Mir fällt keine Szene ein wo ich sagen würde an Schwolow lag es heute. Die Tore hätte er heute genauso kassiert. Leider.
-
Ich meinte ja nicht, Vogt oder Leite, sondern das neuerdings immer nur einer spielen darf. Davor spielten beide gleichzeitig und nicht nacheinander.
WWEL
-
Ich hoffe mal das Frederik überhaupt noch weiter für uns spielt. Ich glaube eher das ein Wechsel ansteht. Dann haben wir vielleicht wenigstens ein paar Euro für einen Mittelstürmer in der Tasche.
-
Ich meinte ja nicht, Vogt oder Leite, sondern das neuerdings immer nur einer spielen darf. Davor spielten beide gleichzeitig und nicht nacheinander.
WWEL
Bei einem 4-4-2 oder 4-3-3 spielen nun einmal nur 2 IVs. Alles andere wäre quatsch. Wenn wir wir wieder zu 3-5-2 wechseln sollten, werden wir wieder alle 3 sehen. Aber ich maße mir an weder du noch ich kennen das optimale System für Union. Wir alle hoffen für Sonntag das Beste
-
WWEL
Bei einem 4-4-2 oder 4-3-3 spielen nun einmal nur 2 IVs. Alles andere wäre quatsch. Wenn wir wir wieder zu 3-5-2 wechseln sollten, werden wir wieder alle 3 sehen. Aber ich maße mir an weder du noch ich kennen das optimale System für Union. Wir alle hoffen für Sonntag das Beste
Das optimale System kennen ja leider nicht mal unsere Entscheider.
-
Reklame:
-
Ich hoffe mal das Frederik überhaupt noch weiter für uns spielt. Ich glaube eher das ein Wechsel ansteht. Dann haben wir vielleicht wenigstens ein paar Euro für einen Mittelstürmer in der Tasche.
DAS wäre jetzt noch der Obergau. Bitte nicht...!
-
Am Torwart liegt aber die ganze Miesere nicht.
-
Bleibe nach wie vor, dass das erste Tor absolut haltbar war. Ja, die ganze Entstehung geht auf Khediras Kappe, keine Diskussion, aber den Schuss hält ein guter Torhüter dennoch locker. Da hätte er ja fast nur stehen bleiben brauchen und sein Gesicht hinhalten müssen. Alternativ kann er auch einfach die Arme hochreißen.
Das zweite Tor... Naja, das war halt wie bei Fifa vor etlichen Jahren, wenn man gegen die KI gespielt hat. Das geht zu 100% auf die beschissene Abwehr.
-
Bleibe nach wie vor, dass das erste Tor absolut haltbar war.
Nachdem ich die TV Bilder gesehen hab (
) schließe ich mich dieser Einschätzung an. Sinnloses Hochgespringe...
-
Ich hoffe mal das Frederik überhaupt noch weiter für uns spielt. Ich glaube eher das ein Wechsel ansteht.
Hoppala, der Trainer meinte auf der PK Rönnow ist verletzt und BLEIBT verletzt......
-
Reklame: