Grenzenlos EISERN!

  • Waldseite:Punks und Skins auf der einen Seite, die Kameradschaft auf der anderen Seite.

    Nach reichlich Bier und etwaiges hat es nachm Spiel schonmal geklappert.;)

    Ich war zu der Zeit wenn GG neben jetzigen Sektor 4, mit viel Platz für die Kids zum "Sand" buddeln bzw Unkraut zupfen, also weit weg von den Krawallbrüdern;)

  • GRENZENLOS EISERN - DAS NEUE KONTROLLORGAN - DIE NEUEN BESTIMMER & DIE GEHEIME BLOCKPOLIZEI.

    So kommt mir da hier vor !!!

    Jede personalisierte Karte, dies ist derzeit der Standard, ist platzgenau .

    Da braucht es keine "Geheime Blockpolizei", denn der Unioner an seiner vorgeschriebenen Stelle ist bereits nachweisbar erfasst...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Waldseite:Punks und Skins auf der einen Seite, die Kameradschaft auf der anderen Seite.

    Nach reichlich Bier und etwaiges hat es nachm Spiel schonmal geklappert.;)

    Ich war zu der Zeit wenn GG neben jetzigen Sektor 4, mit viel Platz für die Kids zum "Sand" buddeln bzw Unkraut zupfen, also weit weg von den Krawallbrüdern;)

    In der Altherrenecke (Sektor 3,Rand zu 4) stehe ich heute.Will och nüscht mehr mit Krawallbrüdern zu tun haben.8):D

  • auf Fotos abgebildete (und offensichtlich) behinderte Menschen sind hässlich

    DAS hat hier niemand geschrieben! Was soll das also? Und jetzt mach ich mal Butter bei die Fische:

    Ich sitze auf der Haupt meistens 1.Reihe, ansonsten 2.Reihe. Was das heißt, brauche ich nicht weiter erklären denke ich! Bin halt nicht mehr so der schnellste8o

    Hinter mir sitzen Jungs(und die dienen jetzt nur als Bsp.), da wird schon mal in die verbal asoziale Kiste gegriffen. Aber hey, deswegen bin ich ja auch da! Alles mal raus lassen, was einen so die Woche über angekotzt hat und das ist dann meist nicht pc. Und niemand dieser Jungs hat mich oder andere der 1.Reihe je blöde angemacht oder gar übel beschimpft. Und mal ein Spruch, den kann man aushalten, bin schließlich auch verbal gut ausgerüstet und nicht aus Zuckerwatte! Eher im Gegenteil, man kommt mit allen gut ins quatschen und labert über dies und das! Will sagen, das was sich unter Unionern in der Fanszene über Jahrzehnte eingespielt hat, muß nicht immer wieder neu ausgerichtet und verhandelt werden ! Und ehrlich gesagt, möchte ich nicht (genau wie die schwulen und Lesben und weiß ich wer noch) permanent instrumentalisiert werden! Denn auf Dauer schadet man damit mehr, als das es hilft. Wir sind in D schon weit ,was das miteinander angeht und ich möchte das es auch so bleibt! Ich brauch auch kein angestrahltes Fußballstadion mit Rollizeichen , weil es nur denen nützt , die viel reden aber nix tun! Wir sind GEMEINSAM EISERN und das schon lange!!!


    Eisern

  • Reklame:
  • QPR


    Und ehrlich gesagt, möchte ich nicht (genau wie die schwulen und Lesben und weiß ich wer noch) permanent instrumentalisiert werden!


    Manche Leute sollte diese Jungs und Mädels mal fragen, wie sie darüber denken. Kenne auch Leute die das gleiche Geschlecht mögen und die sind nicht gerade erfreut, daß das Thema Nummer 1 ist.

  • Moinsen,ick nochmal.... dieser Fred ist für mein Dafürhalten nötig ,wie Zahnschmerzen.

    Sich als neuer UFC ,wenn's denn überhaupt einer ist, so zu präsentieren ist mehr als anmaßend.

    Haben kurz bei uns drüber gesprochen, allgemeines Kopfschütteln.

    Wer sich mit unseren Werten nicht identifizieren möchte, findet wohl auch einen anderen Spielplatz .

    Sowas brauche ich nicht.

    Meine Meinung.

  • Vorallem schade das man die jetzt erst "entdeckt" hat. Die Truppe hätte ich gern beim Sommerbier gesehen. Die hätten sich doch hinterher gnaaaaadenlos aufgelöst aus Unverständnis wie da alles so harmonisch trotz verschiedener Ansichten abläuft.:rofl:

  • Reklame:
  • Ist hier jemandem eigentlich schon die auf der Seite von denen genannte Adresse aufgefallen?

    Bessemerstraße 82. Ein Bürogebäude in Schöneberg. "Top Seminarräume...". Seltsam, seltsam...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Kaufen wir dann im Doppelpack, sparen wir Kohle.;)

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Na da weiß man doch worauf es hinaus läuft. Im großen Stil (Satzungsänderung) gescheitert, jetzt im Kleinen etablieren als UFC und dann noch Mal probieren. Dafür muss man kein Hellseher sein.


    Am Ende kommst du nur noch in den Block, wenn du so hübsche Regenbogenringelsöckchen hast.:rofl:

    Kaufen wir dann im Doppelpack, sparen wir Kohle.;)

    Stutzen, um die nachm Einlass wieder verschwinden zu lassen muss ich mir aber selbst kaufen oder?;)

  • Kaufen wir dann im Doppelpack, sparen wir Kohle.;)

    Stutzen, um die nachm Einlass wieder verschwinden zu lassen muss ich mir aber selbst kaufen oder?;)

    Stehst Du etwa nicht dazu? Schäm Dich. Das schreit nach Gesinnungsaufsatz.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Stutzen, um die nachm Einlass wieder verschwinden zu lassen muss ich mir aber selbst kaufen oder?;)

    Stehst Du etwa nicht dazu? Schäm Dich. Das schreit nach Gesinnungsaufsatz.

    Jedenfalls nicht auf Zwang. ;)

    Und Aufsätze erst ab 10 Bier, sonst scheiterts an der Kreativität.:rofl:

  • Reklame:
  • Stehst Du etwa nicht dazu? Schäm Dich. Das schreit nach Gesinnungsaufsatz.

    Jedenfalls nicht auf Zwang. ;)

    Und Aufsätze erst ab 10 Bier, sonst scheiterts an der Kreativität.:rofl:

    Bei 10 Bier wäre ich froh den Stift halten zu können.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Ist hier jemandem eigentlich schon die auf der Seite von denen genannte Adresse aufgefallen?

    Bessemerstraße 82. Ein Bürogebäude in Schöneberg. "Top Seminarräume...". Seltsam, seltsam...

    Unter dieser Anschrift logiert auch der gleichnamige Gerichtsvollzieher Andreas Schneider.

  • Wäre einfach sinnvoll Grenzenlos EISERN! stellt sich hier auf dem Weg persönlich mal kurz vor und erläutert stichpunktartig, wie ihrer Meinung nach der 1.FC Union Berlin durch sie unterstützt werden kann. Zumindest wäre es interessant, wie das aussehen soll! Ihr könntet damit hier zumindest für etwas Aufklärung sorgen.

    Unsere Programmatik ist leicht verständlich & nicht diskutabel. Punkt.


    Jedes Vereinsmitglied hat sich verpflichtet, die Satzung in Gänze anzuerkennen!


    Eure Programmatik bedient sich eines Satzungspunktes, und macht sich diesen zu eigen!


    Eine völlig überflüssige Aktion.


    Ihr gebt vor, den Verein unterstützen zu wollen, jedoch geht es euch offensichtlich mehr um ein politisches Engagement, als um den 1. FC Union Berlin als Ganzes.

    Da liegt das trennende in eurer Programmatik. Für euch steht die Politik eindeutig im Vordergrund, sehr gut auf eurer Webseite zu erkennen....der Verein ist nur Mittel zum Zweck!

  • Reklame: