Grenzenlos EISERN!

  • Danach Antrag an Union und hui EUFC!

    Warum ist es denn so schnell gegangen?

    Dazu können wir natürlich was sagen, aber grundsätzlich ist es so, dass die Klubführung entscheidet wer EUFC wird und wann!

    Hallo Jan Grobi und Grenzenlos EISERN!,


    organsiert ihr schon Protest für die gesunden Unioner, die am nächsten Wochenende vor den Stadiontoren stehen müssen da ausgeschlossen?
    Ist ne Choreographie oder Spruchbänder geplant? Weiß man da schon was?
    Wie kann man ggf. Helfen?

    Ich muss jetzt mal lachen! Wer wird ausgeschlossen? Das "Ausschliessen" fand ja eigenverantwortlich statt. Jeder hatte das Wissen über die Impfung und auch die Möglichkeit diese zu erhalten. Ich werde auch nicht für Führerscheinlose, die Auto fahren wollen, auf die Straße gehen.

    Schade finde ich allerdings, dass du meine Antworten nicht liest, sonst hättest du mitbekommen, dass der Forumuser Grenzenlos EISERN! bei uns kein Mitglied ist. Es handelt sich hier um jemanden, der sich nur zum Pöbeln hier angemeldet hat. Solche Leute soll es ja geben!

  • Wenn dies nachweislich so ist, wäre das m.E. ein Grund für die Admins Jabo den User zum Ändern seines Namens aufzufordern oder zu sperren.

  • Dazu können wir natürlich was sagen, aber grundsätzlich ist es so, dass die Klubführung entscheidet wer EUFC wird und wann!

    Ich muss jetzt mal lachen! Wer wird ausgeschlossen? Das "Ausschliessen" fand ja eigenverantwortlich statt. Jeder hatte das Wissen über die Impfung und auch die Möglichkeit diese zu erhalten. Ich werde auch nicht für Führerscheinlose, die Auto fahren wollen, auf die Straße gehen.

    Schade finde ich allerdings, dass du meine Antworten nicht liest, sonst hättest du mitbekommen, dass der Forumuser Grenzenlos EISERN! bei uns kein Mitglied ist. Es handelt sich hier um jemanden, der sich nur zum Pöbeln hier angemeldet hat. Solche Leute soll es ja geben!

    Wenn dies nachweislich so ist, wäre das m.E. ein Grund für die Admins Jabo den User zum Ändern seines Namens aufzufordern oder zu sperren.

    Beiträge: 1

    Jaja die bösen Internet Rambos, die nur zum pöbeln angemeldet sind. :rofl:


    Vorallem für dich Jan Grobi der ja schon den user verlinkt wäre es ja ein Leichtes Mal auf's Profil zu klicken, bevor Anschuldigungen Richtung Pöbelei kommen.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn dies nachweislich so ist, wäre das m.E. ein Grund für die Admins Jabo den User zum Ändern seines Namens aufzufordern oder zu sperren.

    Beiträge: 1

    Jaja die bösen Internet Rambos, die nur zum pöbeln angemeldet sind. :rofl:


    Vorallem für dich Jan Grobi der ja schon den user verlinkt wäre es ja ein Leichtes Mal auf's Profil zu klicken, bevor Anschuldigungen Richtung Pöbelei kommen.

    Dann hättest Du ja mal auf den einen Beitrag klicken können.

    Wirst keinen finden, da er (wegen Pöbelei) gelöscht wurde.

  • EIN Beitrag. Klar, doof gelaufen. Manch einer würde sagen 100% Quote, ist ja auch nicht schwer bei nur einem Beitrag.


    Aber ich bitte euch... Pöbeln sieht dann doch ganz anders aus, dann passiert das ständig und dauerhaft und nicht einmal und dann ist das Ding gelaufen.

  • Reklame:
  • Wenn dies nachweislich so ist, wäre das m.E. ein Grund für die Admins Jabo den User zum Ändern seines Namens aufzufordern oder zu sperren.

    Rechtlich konnten wir beim Forumsbetreiber nur erreichen, dass er unser Fanclublogo nicht als Profilbild benutzt und sein Statement gelöscht wird. Ich wäre naturlich froh, wenn auch der User selbst gelöscht würde, aber die Gesetze des Urheberrechts verbieten keine Namen.

  • Wenn dies nachweislich so ist, wäre das m.E. ein Grund für die Admins Jabo den User zum Ändern seines Namens aufzufordern oder zu sperren.

    Rechtlich konnten wir beim Forumsbetreiber nur erreichen, dass er unser Fanclublogo nicht als Profilbild benutzt und sein Statement gelöscht wird. Ich wäre naturlich froh, wenn auch der User selbst gelöscht würde, aber die Gesetze des Urheberrechts verbieten keine Namen.

    Ich hätte gedacht, man hätte so eine Art Hausrecht. Gibt ja öfters User, die sich nach nem Prominenten oder irgendwas nennen oder ein Profilbild von nen Promi oder Spieler wählen, wo es aber offensichtlich ist. Wenn es irreführend ist und dazu missbraucht wird, irgendjemanden in ein schlechtes Licht zu rücken, sollte doch eine Namensänderung angemessen sein.

    Da es aber eh nur ein Beitrag war, der ja auch mittlerweile gelöscht ist, ist es vielleicht gar nicht so wichtig. Hatte ich nicht auf dem Schirm.

  • «Wer wird ausgeschlossen? Das "Ausschliessen" fand ja eigenverantwortlich statt. Jeder hatte das Wissen über die Impfung und auch die Möglichkeit diese zu erhalten. Ich werde auch nicht für Führerscheinlose, die Auto fahren wollen, auf die Straße gehen.«


    Allein schon dieses ‘Statement’ disqualifiziert Dich/Euch in meinen Augen ein Union-Fanclub mit dann ausgerechnet auch noch diesen Namen zu sein. Meine Meinung.


    Eben weil man sich ein Wissen über die Impfung aneignen konnte, hat man das Recht diese für sich auszuschliessen ohne dann dafür sanktioniert werden zu müssen.

  • Für Toleranz steht man eben nur so lange wie es in's eigene Weltbild passt. Gerade Gruppen die sich sowas ganz groß auf's Banner schreiben müssen zeigen das nur allzu häufig das Toleranz eben dort endet wo das eigene Meinungsbild aufhört. Gerade in C-Zeiten oft genug sichtbar.


    Man könnte Toleranz natürlich auch einfach leben, wie viele andere Unioner auch. Aber da sieht ja keiner wie toll man eigentlich ist.


    Sorry aber genau wie du schreibst. Selbst entlarvt. Allein schon darüber zu Lachen. Klar war es eine provokante Frage. Aber wer darauf anspringt und für Toleranz und Respekt stehen will sollte sich dann auch so benehmen. Und nicht über Leute lachen, die eine andere Meinung haben. Aber als "Guter" der sich fett Toleranz auf die Fahne schreibt sei das natürlich verziehen. So ein Statement ist schon eher ein Armutszeugnis und zeigt die Richtung an.

    Football is for you and me - not for fucking industry!

    Einmal editiert, zuletzt von veritas ()

  • Reklame:
  • nach der aussage, hoff ich, das euer "fan"club schnell in der versenkung verschwindet, wie er kam!


  • Dazu können wir natürlich was sagen, aber grundsätzlich ist es so, dass die Klubführung entscheidet wer EUFC wird und wann!

    Da würde mir doch glatt ein Mitglied einen Gefallen tun, die Vereinsführung auf der MV mal darauf anzusprechen.

    Nicht nötig.

    Als einer, der an der Ausarbeitung der Aufnahmemodalitäten für neue Eingetragene Union-Fanclubs mitgearbeitet hat, kann ich dir versichern, daß es sich hier um eine Falschaussage handelt.

    Die Vereinsführung kümmert sich für gewöhnlich NICHT um die Aufnahme neuer EUFCs. Darum kümmert sich der Fanbeauftragte mit gegebenenfalls ein paar Mitarbeitern.

    Sollte der Vorstand des Vereins in diesem Falle auf eine bevorzugt schnelle Aufnahme gedrungen haben, gäbe mir das zu denken. Wenn sie aber einfach fristgemäß die Aufnahme beantragt haben, ist alles seinen normalen Gang gegangen.

    Davon gehe ich mal aus - allerdings ohne genaue Kenntnis.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • SO ISSES ! Und wäre sehr wichtig zu erfahren OB es so ist .


    Zum Pranger gesellt sich jetzt auch noch die Verschwörungstheorie...

    Naja nicht wirklich Verschwörungstheorie. Immerhin kam vom Vorsitzenden des besagten EUFCs eine Aussage in dieser Richtung. Da der Fanclub recht neu ist hätten ihm die Abläufe also klar sein müssen, waren diese ja quasi erst "gestern". Also soooo unglücklich kann man sich dann schon nicht ausdrücken. Zumal von selbigen Vorsitzenden noch nebulös kommt "dazu können wir natürlich was sagen". Tut man aber nicht.


    Die "Verschwörungstheorie" befeuert der Vorsitzende also selbst.

  • Reklame:
  • Ich lach mich schlapp. Der Vorzeigefanclub Grenzenlos albern ruft dazu auf, beim heutigen Spiel gegen RB die erste Viertelstunde zu schweigen. Ein grad neugegründeter Fanclub ruft die Unionszene dazu auf.
    @GE: ihr leidet unter einem extremen Aufmerksamkeitssyndrom.

  • Ich lach mich schlapp. Der Vorzeigefanclub Grenzenlos albern ruft dazu auf, beim heutigen Spiel gegen RB die erste Viertelstunde zu schweigen. Ein grad neugegründeter Fanclub ruft die Unionszene dazu auf.
    @GE: ihr leidet unter einem extremen Aufmerksamkeitssyndrom.

    Geh Mal zum Mellowpark... Ihr eigenes Grafitti haben sie zumindest schon in stadionnähe. Legal, vom Mellowpark gestattet, aber dennoch. Ist ja sehr wichtig als EUFC auf Probe Präsenz zu zeigen.


    Und wenn man sich jetzt noch bisschen umhört etc, dann bekommt man auch raus das der Künstler hinter dem Grafitti der Antifa nah steht. Und solche Extremisten gehören nicht hofiert.

  • Reklame: