Grenzenlos EISERN!

  • 1. Der einzige "Denunziant" in diese Thread bis jetzt, kam von "die Gegner"


    ...

    Nein. Wer aus öffentlich zugänglichen Bereichen seine Beobachtungen zur Diskussion stellt, ist kein Denunziant!


    Die Art der ursprünglichen Präsentation war möglicherweise etwas missverständlich, aber das ist ja nun geklärt, oder?

  • Jetzt verstehe ich den ganzen Kram hier erst richtig.
    mike ist also nur so ein Denunziant, der wollte, dass sich die Meute hier auf andere Unioner stürzt. Hat ja bestens funktioniert…

    Ziehe mich hiermit aus den Thread zurück. Mit solchen Methoden habe ich ganz miese Erfahrungen in meiner Vergangenheit gemacht.

    Hätte nie gedacht, dass dieser Biffzen-Geist jetzt bei uns einzieht. Bäh!

    Bin raus.

    Pete Reloaded, das ist ja nun die unterste Schublade, die du hier bedienst. Ohne Worte.

    Mir war nicht bewusst, das der Fanclub - "Grenzenlos Eisern" im geheimen agiert hätte. Auf zig Internetseiten wurde es publik gemacht. Übrigens auch auf der offiziellen Homepage unseres Vereins (Bildlaufleiste der aktuellen Twittermeldungen).

  • Reklame:
  • Und da der UFC ja so ehrenvolle Absichten hegt, die ja 1:1 der Unionsatzung entnommen wurden, kann der Verein ja garnicht anders als den "auf Probe" Status zeitnah in einen regulären Status umzuwandeln. Alles andere wäre ja ein Skandal.

    Geschickt eingefädelt.

  • Und da der UFC ja so ehrenvolle Absichten hegt, die ja 1:1 der Unionsatzung entnommen wurden, kann der Verein ja garnicht anders als den "auf Probe" Status zeitnah in einen regulären Status umzuwandeln. Alles andere wäre ja ein Skandal.

    Geschickt eingefädelt.


    ABWARTEN !

    So schnell wird den „Lifestyle-Linken“ mit Sicherheit nicht die Tür geöffnet!

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • 1.weil es es veröffentlicht hat, ist er ein petzer?

    2. denken ist icht wissen. deswegen wollt ich ja m was von den "erfindern" wissen, wie sie das denn meinen

  • Ist ja kaum auszuhalten, wenn man sich das hier alles durchliest. Als wenn ein Vulkan nach der kleinsten Berührung ausbricht.

    Grundsätzlich finde ich, sollte jeder neue Fanclub erstmal eine Chance bekommen und wohlwollend aufgenommen werden, weil sie ja auch Union unterstützen, also mit dazu gehören. Und gerade aus der linken Ecke scheint es im Fanbereich in letzter Zeit etwas Nachholebedarf zu geben. Wenn man allgemein sagt, dass Union weder rechts noch links ist, dann passen die doch wegen der Vervollständigung sehr gut rein und sollten auch akzeptiert und nicht angefeindet werden, im Stadion und auf der Straße. Ich persönlich werde mich auch nicht um die Mitgliedschaft bewerben, nehme an, dass sie(die Neuen) jetzt stellvertretend für manche Zeitgeistthemen angegriffen werden, wie die unsägliche und verlogene Genderthematik und 'Politische Korrektheit', die oft völlig marionettenhaft nur hergesagt wirkt.

  • naja, dass Du wahrscheinlich kein linksgrün- Wähler bist, kann man Deinen Beiträgen schon entnehmen. Ich finde es etwas seltsam, dass Du ein Thema zu einem Fanclub eröffnest, dem Du selbst nicht angehörst, ohne weitere Erklärung. Was war der Grund? Du hättest den Fanclub ja auch direkt anschreiben können. Stattdessen machst Du hier ein weiteres politisches Thema auf und natürlich springen die üblichen Verdächtigen wieder über alle Stöckchen. Erklär doch mal bitte Deine Intention.

    Du machst den gleichen Mist, wie Fish, Du vorverurteilst.

    Dir muss Mieeke, nach Deinem Post garantiert nix erklären.

    nein, ich fragte höflich nach dem Grund für seine Themeneröffnung.

  • Reklame:
  • Du machst den gleichen Mist, wie Fish, Du vorverurteilst.

    Dir muss Mieeke, nach Deinem Post garantiert nix erklären.

    nein, ich fragte höflich nach dem Grund für seine Themeneröffnung.

    Nein, Du vorverurteilst. Ist Deinem Text unschwer zu entnehmen. Dein Abstreiten ändert nichts an dieser Tatsache.

  • Da hilft nur Abstieg in Liga 3 und der grenzenlose „Spuck“ ist dann wieder vorbei....


    KEINE POLITIK IM FUSSBALL BITTE 🙏

    WIR SOLLEN NUR EINS GEMEINSAM HABEN - DAS ROTWEISSE GEN IN UNSEREN ADERN.

  • Mein Vater hat auch nie im Geheimen agiert. Alle um uns rum wussten, was er macht, bis einer zum petzen/anscheißen/denunzieren ging.

    Halte dich für großartig, gerecht, transparent oder was auch immer. Andere Leute ungefragt an den hier vorhersehbaren Pranger zu stellen - das widert mich einfach nur an. Bäh!

  • naja, dass Du wahrscheinlich kein linksgrün- Wähler bist, kann man Deinen Beiträgen schon entnehmen. Ich finde es etwas seltsam, dass Du ein Thema zu einem Fanclub eröffnest, dem Du selbst nicht angehörst, ohne weitere Erklärung. Was war der Grund? Du hättest den Fanclub ja auch direkt anschreiben können. Stattdessen machst Du hier ein weiteres politisches Thema auf und natürlich springen die üblichen Verdächtigen wieder über alle Stöckchen. Erklär doch mal bitte Deine Intention.

    Du machst den gleichen Mist, wie Fish, Du vorverurteilst.

    Dir muss Mieeke, nach Deinem Post garantiert nix erklären.

    Jetzt mal halblang @Weissensee . Ich habe im Kontext lediglich meinen persönlichen Eindruck (explizit auch als solchen gekennzeichnet) wiedergegeben und habe weder ihn noch seine Einstellungen an irgendeiner Stelle vorverurteilt. Ich hatte bisher mit Mike einen sehr respektvollen Umgang und gedenke dies auch so beizubehalten.

    Wundern darf man sich über die Art und Weise der Threaderstellung aber trotzdem.

  • Reklame:
  • Zunehmend beobachten wir mit Sorge, dass unsere Werte und somit auch die Werte des 1. FC Union Berlin durch Unionerinnen und Unioner nicht respektiert und teilweise sogar missachtet werden.


    Ausfälle dieser Art sind leider auch bei Spielen des 1. FC Union Berlin keine Seltenheit mehr, sondern bittere, regelmäßige Realität.


    Quelle: Grenzenlos EISERN!

    Danke @ mike für das Einstellen.


    Gehen wir in unterschiedliche Stadien zum Fußball?


    Hier wird ein Bild gezeichnet, das ich so nicht wahrnehme und meiner Meinung nach nicht der Realität entspricht.

    Für mich ist das vereinsschädigend :cursing:

    Aber irgendwie passt es in diese verrückte Zeit, in dieses Land, das vom Selbsthass getrieben ist.


    EG

  • Grundsätzlich finde ich, sollte jeder neue Fanclub erstmal eine Chance bekommen und wohlwollend aufgenommen werden, weil sie ja auch Union unterstützen, also mit dazu gehören.

    Das heißt ein neuer UFC, der sich offen für konservative u AfD-Themen einsetzt und sich vllt sogar aus AfD-Mitgliedern/ Unterstützern rekrutiert, ist für dich ebenfalls in Ordnung, da er ja Union unterstützt, korrekt?


    Und gerade aus der linken Ecke scheint es im Fanbereich in letzter Zeit etwas Nachholebedarf zu geben. Wenn man allgemein sagt, dass Union weder rechts noch links ist, dann passen die doch wegen der Vervollständigung sehr gut rein und sollten auch akzeptiert und nicht angefeindet werden,

    Könntest du mir das bitte Mal begründen bzw. konkretisieren? Meinem Eindruck nach, die einzige Gruppierung die bisher offen politisch auftritt, ist SEON, bekanntlich eine linke Truppe.

    Gibt's bei Union irgendwo organisierte, offen-rechts und vor allem pro-rechts auftretende Unionfans?

  • Am Ende stehen die genauso im Block wie alle Anderen, haben vielleicht ein Banner hängen, singen mit, trinken Bier... Und einige hier haben umsonst nen Herzkasper bekommen. Hat hier gerade was von Trash-TV: In Maßen genossen ist es unterhaltsam. ^^

  • Am Ende stehen die genauso im Block wie alle Anderen, haben vielleicht ein Banner hängen, singen mit, trinken Bier... Und einige hier haben umsonst nen Herzkasper bekommen. Hat hier gerade was von Trash-TV: In Maßen genossen ist es unterhaltsam. ^^

    Dann hast Du aber mindestens 10 Jahre geschlafen in den verschiedenen Ligen und hier auch im Forum.

    Hier wurden beschrieben Auseinandersetzungen bis zur körperlichen Gewalt in Aachen, in Leipzig Chemie, in Braunschweig, in Bremen, in Dortmund etc.pp..

    Eigentlich wollten alle nur Fußball und ein Bier trinken, bis sie die Politik (oder ihr Verständnis dafür ) in die Kurve trugen.

    Konsens bei Union war und ist hoffentlich, das es so bleibt und wie von Dir beschrieben !

    Nur wollen die was anderes , sie sagen das sie Politik reintragen werden, wenn das dir dann kein Herzkasper bereitet, dann viel Spass mit Denen.

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame: