Grenzenlos EISERN!

  • Die Verteidiger der Freiheit und Tolenz, die gandenlosen Gegner von Gesinnungsschnüffelei

    ….

    verhörähnliche Befragung im besten Stile einer vereinsinternen Gesinnungspolizei und voller intoleranter Unterstellungen, Mutmassungen und Selbstdeutungen.

    Hm, redest Du gerade über die öffentliche Anprangerung von Ungeimpften wie z.B. Kimmich?

    Dann stimme ich Dir mal ausnahmsweise zu.

  • Was ist denn mit den anderen 70 Prozent?

    Selbst schuld? Pech gehabt?


    mit 2G plus könnte man die Ansteckungsgefahr auf ein überschaubaren Risiko drücken.
    Das ist meine persönliche Überzeugung. Ja.

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Beim Hertha Faden ist Corona wohl ein Auslaufmodel. Da sucht man sich ganz schnell einen anderen Faden der nicht zum Thema Corona passt. Es scheint in der Dunkelkammer wohl keinen Spaß mehr zumachen.

    Weil man nicht so rum pöbeln kann.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Du meinst Negativ getestet, aber dann doch positiven Ungeimpften.
    Das diese Tests nix taugen war hier bei den Corona Maßnahmen Gegnern einhellige Meinung.
    Doch wenn es jetzt um das gegenseitige Überbieten geht.
    Was haltet ihr vom Wellenbrecher Lockdown bis Ostern?

  • Freilos

    Die Viruslast und-Dauer ist bei einem ungeimpften Menschen höher und länger als bei einem vergleichbaren geimpften Menschen. Das ist ein Unterschied.
    Interessant, dass du bei bayerischen Corona Toten 30% geimpfte Menschen als Beispiel nimmst aber bei den anderen 70% keine Worte übrig hast.
    Das ist schon Klaus Argumentationsstil.
    Leider.

    Nachtrag:

    Interessant werden die Zahlen erst, wenn man das Alter und auch die Art der Impfung mit bewertet.
    Astra Komplettimpfung ist zB relativ wirkungslos gegenüber der Deltavariante.

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Freilos

    Die Viruslast und-Dauer ist bei einem ungeimpften Menschen höher und länger als bei einem vergleichbaren geimpften Menschen. Das ist ein Unterschied.
    Interessant, dass du bei bayerischen Corona Toten 30% geimpfte Menschen als Beispiel nimmst aber bei den anderen 70% keine Worte übrig hast.
    Das ist schon Klaus Argumentationsstil.
    Leider.

    Nachtrag:

    Interessant werden die Zahlen erst, wenn man das Alter und auch die Art der Impfung mit bewertet.
    Astra Komplettimpfung ist zB relativ wirkungslos gegenüber der Deltavariante.

    Ich behaupte keineswegs, dass 30 größer als 70 ist.

    Sondern dass „2G und alles ist sicher und super“ Quatsch ist - sonst gäbe es diese Toten nicht.

    Was Du mit Deinem Zusatz ja bestätigst.

  • Astra war damals hauptsächlich gegen die Alphavariante entwickelt worden. Das sich die Impfwirkung bei einem mutierten Virus ändert, ist doch logisch!

    Was mich immer wieder ärgert, dass ihr euch einzelne Zahlen heraussucht, sie aus dem Zusammenhang reißt und sie für eure Argumentation nutzt, ohne den Gesamtkontext zu beachten.
    Für mich ist das eine schlechte Diskussionsart und eigentlich auch keine Basis für sachliche Diskussionen.
    Dabei finde ich auch bestimmte Sachen und Wege kritikwürdig.
    Sehr schade eigentlich.

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Reklame:
  • Die Hälfte was hier geschrieben wird hast du nicht Mal verstanden, das hast du das Eine oder Andere Mal eindrucksvoll bewiesen.


    Auch das Thema "keine Politik..." Wurde schon angeschnitten und auch klar gestellt das den Meisten bewusst ist das wir Politik im Stadion haben, allein jedes Transpi was seit Corona an der GG hängt ist Politik. WISSEN WIR. Diese Scheiße kommt aber auch nur von Leuten die nicht verstehen was wirklich gemeint ist mit keine Politik im Stadion. Um es dir zu verdeutlichen: wir lassen ab jetzt alle Union-Utensilien Zuhause, hängen die Zäune voller politischer Botschaften, Union-Fahnen werden Partei-Fahnen und Spruchbänder werden Wahlkampf-Slogans. Nebenbei können wir ja auch die Choreographien abändern. Jeder ist Mal dran, Mal für Humanität, Mal gegen Rassismus, dann eine für Windkraft, für den Kohle-Ausstieg, so 'ne Choreo für die Welthungerhilfe wär doch auch was und wenn das alles noch nicht reicht Texten wir auch noch unsere Fangesänge um. Paar Parteien sollten dann vllt überlegen auf 3 Buchstaben umzusteigen, damit wir das F-C-U mit ihren 3 Buchstaben schön laut ausfüllen können. FFF geht aber auch.


    Irgendwer hat damit irgendwann Mal angefangen und schon fühlt sich jeder dazu berufen seine politische Botschaft zu verbreiten. Um diese Bedenken geht es.


    Und on top kommst du dann noch mit rumjammern anderer, die ihre persönliche Entscheidung getroffen haben. Eine Entscheidung die vom Grundgesetz zugesichert wird. Und obwohl sie eine vom Grundgesetz gedeckelte Entscheidung getroffen haben wird ein anderer Punkt im Grundgesetz (die freie Entfaltung eines jeden Menschen) gleichzeitig beschnitten. Und du nennst das rumheulen??? Merkst du dich eigentlich noch??? Manchmal will man sich echt bei den 5m Feldweg entschuldigen das man die zum Vergleich mit manchen Intelligenzallergikern ran zieht... Nichts verstanden, aber auch gar nichts aber Hauptsache wieder Mal andere anpissen...


    Und als wäre das nicht genug noch die Spaltung zwischen Unionern beklatschen und selbst befeuern mit eigenen Aussagen. Großes Kino. :daumen:

    Football is for you and me - not for fucking industry!

    Einmal editiert, zuletzt von veritas ()

  • Zitat

    Grenzenlos Eisern! - Über uns
    GRENZENLOS EISERN soll verbinden, nicht spalten. GRENZENLOS EISERN will niemanden ausschließen, sondern einbeziehen.
    GRENZENLOS EISERN steht für Toleranz und enschieden gegen Diskriminierung jeglicher Art.

    Hallo Jan Grobi und Grenzenlos EISERN!,
    organsiert ihr schon Protest für die gesunden Unioner, die am nächsten Wochenende vor den Stadiontoren stehen müssen da ausgeschlossen?
    Ist ne Choreographie oder Spruchbänder geplant? Weiß man da schon was?
    Wie kann man ggf. Helfen?

    ich warte immer noch gespannt auf eine sinnvolle antwort...

  • Reklame:
  • Die Viruslast und-Dauer ist bei einem ungeimpften Menschen höher und länger als bei einem vergleichbaren geimpften Menschen. Das ist ein Unterschied.

    Ein User hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass die Aussage mit der höheren Viruslast bei ungeimpften Menschen, nicht stimmt. Und er hat recht.
    Ich möchte mich für die Falschaussage entschuldigen. Richtig ist, dass der Zeitraum der möglichen Virusübertragung länger ist.


    https://www.rki.de/SharedDocs/…fen/FAQ_Transmission.html


    https://correctiv.org/faktench…kend-sind-wie-ungeimpfte/

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

    2 Mal editiert, zuletzt von BeCe ()

  • Hallo Jan Grobi und Grenzenlos EISERN!,
    organsiert ihr schon Protest für die gesunden Unioner, die am nächsten Wochenende vor den Stadiontoren stehen müssen da ausgeschlossen?
    Ist ne Choreographie oder Spruchbänder geplant? Weiß man da schon was?
    Wie kann man ggf. Helfen?

    ich warte immer noch gespannt auf eine sinnvolle antwort...

    Auf plumpe Provo würde ich an auch nicht reagieren.

  • Reklame: