Grenzenlos EISERN!

  • Meinst Du wirklich?

    Bei der gewählten Wortwahl von Pete Reloaded?

    Ich weiß, Du bist eher auf der 2-Wangen-Seite (was okay ist), aber manchmal schallt es aus dem Wald auch zurück..

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Meinst Du wirklich?

    Bei der gewählten Wortwahl von Pete Reloaded?

    Du solltest intelligent genug sein, um mein Geschreibsel einzuordnen. Dass ausgerechnet du so eine hirnlose Grütze hier verteidigst, tz,tz,tz...

    Du solltest es doch wirklich besser wissen.

    Das ist komisch: Banditos Schrei(b)e soll ich verurteilen und Deine gutheißen?

    Mit ewas Intelligenz?

    Nun, Bandito kenne ich und habe gemeinsame Fußballerlebnisse mit ihm. Dadurch kann ich vieles einordnen.

    Dich hingegen kenne ich nicht.

    Aber es gibt ja das Sommerbier......

  • Reklame:
  • Lade nicht so viele ein.:rofl::rofl::rofl:

  • Reklame:
  • Zitat von grenzenlos-eisern.de

    "Grenzenlos Eisern – Fanclub für Respekt und Toleranz"

    Link Twitter


    Ist dieser Umgang mit einem verstorbenen respektvoll, Jan Grobi ?


    Bei aller geteilten Abneigung gegen das Produkt RB, einem Menschen nach dem Tod derart niederträchtig aufs Grab zu springen, hat mit Respekt Mal überhaupt gar nichts zu tun und ich persönlich schäme mich zutiefst dafür, dass du das auch noch unbedingt in Union-Kluft öffentlichkeitswirksam tun musstest!


    Die die vorgeben gegen Hass unf Hetze einzustehen, verunglimpfen öffentlich einen Verstorben, weil dieser eine andere (politische) Meinung hatte. Ich kenne keine Gruppierung oder Organisation, die dermaßen heuchlerisch und selbstgefällig agiert wie ihr. Ihr solltet euch schämen, ganz schnell auflösen u. ich fordere den 1.FC Union und seine Gremien auf, den Aufnahmeprozess für diesen Fanclub ganz ganz schnell zu überdenken!


    CC: FCU Kommunikation

  • Danke für den Kommentar. Ist mir gestern auch sauer aufgestosssen. Zieht unseren Verein damit auch bewusst in den Dreck.

  • Reklame:
  • Dass ich einmal den öffentlichen Umgang mit diesem "teuren" Toten kritisieren muss...:wacko:

    Gerade bei den "Hohepriestern" von Diversität, Toleranz und Respekt scheint der mediale Umgang mit dem Moralkontrahenten auch mal "grenzenlos" nach hinten loszugehen...

  • Naja man muss jetzt aber auch nicht jedes Mal auf die nächste Verfehlung aus deren Richtung warten und sich dann drauf stürzen.

    Scheint nämlich fast so als warten einige da nur darauf und das macht das Ganze nicht besser.

    Ja, ich seh den EUFC auf Probe auch kritisch, aber das Ding wäre komplett an mir vorbei gegangen.


    Das der EUFC ihrem eigenen Anspruch für Toleranz und Respekt zu stehen nicht gerecht werden sobald das richtige Feindbild um die Ecke kommt war und ist doch klar. Diese 2 Schlagworte passen doch sowieso nur solange wie jmd in's eigene Weltbild passt. Man fordert lediglich für sich selbst mehr Respekt und Toleranz und für Gleichdenkende. Allen anderen schwappt halt selbst Hass und Intoleranz entgegen und genau das ist gefährlich und genau das ist eigentlich der Grund wieso es so einen EUFC noch nicht mal auf Probe geben dürfte.


    Ich bin selbst nicht immer tolerant - sowas wie Dead Bull ist aber auch schwer zu tolerieren. Oder habe Respekt vor allen gleichermaßen. Aber ich schreib mir das auch gar nicht groß auf die Fahne und da ist eben der Unterschied. Wenn ich so einen Fanclub gründe und mir diverse Werte groß auf die Fahne schreibe muss ich mir halt auch klar darüber sein das ich diese Werte auch zu repräsentieren habe. Und dann muss ich zwangsläufig auf die eine oder andere Aktion verzichten, ansonsten zieht man die Werte des eigenen Fanclubs in den Dreck und lässt diesen wie eine Gruppe Heuchler aussehen. Das ist jetzt nur auf die kleine Gruppe gemünzt und noch nicht mal auf das was es für unseren Verein bedeutet.

  • 👍👏

  • Reklame: