Grenzenlos EISERN!

  • Naja man muss jetzt aber auch nicht jedes Mal auf die nächste Verfehlung aus deren Richtung warten und sich dann drauf stürzen.

    Die Brüder und Schwestern müssten ja nicht liefern.

    Kennst du einen einzigen weiteren Fanclub, der sich in derartig kurzer Zeit dermaßen viele solcher Schoten erlaubt hat?


    Ich konnte D.M. auch niemals was abgewinnen. Aber dann halte ich einfach die Fresse bzw. die Finger weg von den (a)sozialen Medien...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Hat was von Nachtreten. Mag ich nicht. Habs ihm gesagt. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Sowas wie dieser Fanclub entzweit die Anhängerschaft! :rolleyes:

    Braucht kein Mensch.

    Ick glob' hier wees jeder, wo wa' herkommen... wir sind Unioner, eine gewachsene Gemeinschaft...wer soll uns entzweien???

    Die ??? Glob' ick nich.

    Eisern

  • Naja man muss jetzt aber auch nicht jedes Mal auf die nächste Verfehlung aus deren Richtung warten und sich dann drauf stürzen.

    Die Brüder und Schwestern müssten ja nicht liefern.

    Kennst du einen einzigen weiteren Fanclub, der sich in derartig kurzer Zeit dermaßen viele solcher Schoten erlaubt hat?


    Ich konnte D.M. auch niemals was abgewinnen. Aber dann halte ich einfach die Fresse bzw. die Finger weg von den (a)sozialen Medien...

    Nö kenne ich nicht, die anderen Fanclubs haben ja aber auch erst den Verein auf ihrem Banner und tragen diverse Werte eben aus Selbstverständlichkeit und nicht weil man sich das irgendwo groß auf die Fahne schreiben musste...


    Ist doch dann auch logisch das so ein Fanclub mehr polarisiert und man deshalb mehr darauf achtet als bei anderen Fanclubs. Will sagen: woanders kann genauso einiges schief gelaufen sein nur nur standen diese nicht so unter Beobachtung. Bzw wer weiß was sonst schon für ein Mist in den (a)sozialen Medien gepostet wurde nur konnte man den Bezug zum dazugehörigen Fanclub da eventuell nicht herstellen.


    Ich hab da halt eher Probleme mit manchen Ansichten von paar Leuten des Fanclubs. Da diese aber bei persönlichen Gesprächen erörtert wurden werde ich die hier nicht breit treten.

    • Offizieller Beitrag

    Was hat sich denn der FANCLUB zuschulden kommen lassen?

    Oder ist das einfach nur ein pars pro toto?

  • Was hat sich denn der FANCLUB zuschulden kommen lassen?

    Oder ist das einfach nur ein pars pro toto?

    Wenn ein junger Mann vom Wuhlesysndikat (exemplarisch) mit entsprechendem Shirt auf den Platz rennt und dort Mist baut, steht selbstverständlich auch das WS im Auge des Feuers. Fehlende interne Strukturen und mangelnde "Erziehung" sind hier das Thema. Distanzierung, Einordnung und Aufarbeitung des Fanclubs danach, das Nächste. (Das WS hat das als Wortführer der Ultras in einem realen, ähnlichen Beispiel (Malmö), ja zufälligerweise gerade gemacht.)

    Der Tweet von Grobi findet überdurchschnittliche Zustimmung (Likes). Alle seine Grenzenlos-Buddys sind dabei. Ablehnung und Kritik lese ich darunter nur von RB'lern, und seit vorhin wie berichtet, Illdre . Ich sehe keinerlei Widerspruch, keine Reue, keine evtl. Entschuldigung. Sein Fanclub trägt diesen Tweet augenscheinlich mit.

    Ein Fanclub, der versuchte Ungeimpfte Unioner vom Stadionbesuch auszuschließen, unseren Präsidenten wegen fehlender veganer Wurst absetzen will und der mit seiner Regenbogen "Politik gehört ins Stadion"-Agenda die Fanszene spaltet, Unruhe stiftet und das wohlgemerkt während seiner PROBEZEIT... auf so einen Fanclub verzichte ich als Organisation einfach insgesamt gerne.


  • Reklame:
  • Ein Fanclub, der versuchte Ungeimpfte Unioner vom Stadionbesuch auszuschließen, unseren Präsidenten wegen fehlender veganer Wurst absetzen will und der mit seiner Regenbogen "Politik gehört ins Stadion"-Agenda die Fanszene spaltet, Unruhe stiftet und das wohlgemerkt während seiner PROBEZEIT... auf so einen Fanclub verzichte ich als Organisation einfach insgesamt gerne.

    :daumen::daumen::daumen:

  • ...und sich der Absprache der Fanszene bewusst entzog, in Zeiten eines "coronösen" Fussballs der Präsentation von Fanclubzaunfahnen zu enthalten...

  • Danke für die Worte!

  • News am Morgen:


    D. Mateschitz (cleverer Unternehmer, skrupelloser, den Tod von Menschen in Kauf nehmender Vermarkter von Brause und Hassobjekt vieler Fußballfans) ist tot.


    Ein wütender Mann zertritt eine Blechdose.


    AfD-Mitglied und Petze vom Dienst hat Schaum vor dem Mund.



    Einen wunderschönen guten Morgen an alle, die jetzt auch ihren Tag beginnen, und die sich dabei mit wichtigen und wirklich relevanten Dingen befassen!

  • Reklame:
  • Wunderschönen guten Morgen an alle, die heute schon was geleistet haben und nicht erst kurz vor Mittag aufstehen. Auch einen guten Morgen an alle, die wissen, daß man die Toten ruhen lässt und nicht mit Schaum vor dem Mund auf Blechbüchsen rumspringen.

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Ach Gottchen. Seit Jahren wird (zu Recht!) gegen RB und dessen Anführer und die Folgen für den Fußball Stimmung gemacht.

    Jetzt wird plötzlich ganz moralisch argumentiert, dass man ja den Menschen und dessen Familie mit Schmutz bewirft.

    Hat natürlich rein gar nichts damit zu tun, dass er für einige lautstarke Wenige ein politischer Hoffnungsträger war.

    Selbst der unsympathischste Unioner, der seit vielen Jahren hinter unserem Verein steht, wird mir immer lieber sein als der Erfinder und Förderer von RB. Nachtreten wie auf dem geposteten Video muss trotzdem nicht sein, aber daraus wieder Mal Sippenhaft abzuleiten ist sehr durchschaubar. Scheint übrigens auch nicht im Namen des Fanclubs geschehen zu sein, aber dann werden Likes unter dem Video als Argument gesucht. Oh Mann...


    Dass wir uns wegen der Person Mateschitz überhaupt Mal an die Gurgel gehen ist schon eine Ironie der Fußballgeschichte.

  • Wunderschönen guten Morgen an alle, die heute schon was geleistet haben und nicht erst kurz vor Mittag aufstehen. Auch einen guten Morgen an alle, die wissen, daß man die Toten ruhen lässt und nicht mit Schaum vor dem Mund auf Blechbüchsen rumspringen.

    Genau, nur der frühe Vogel... Alle Anderen sind faul und treten auf Toten rum. Oh je. Simpler geht es auch nicht, oder? Du kackst immer noch Unioner an, die immerhin die Auswüchse des "modernen Fußballs" ekelhaft finden. Bei Hopp, dem Scheich aus München und dem Windigen aus Charlottenburg würde ich auch keine Kerze anzünden.

  • Wir warten mal ab, wie hier äußerst "entspannt" reagiert wird, wenn eine vergleichbare Aktion mit umgekehrten Vorzeichen passiert.

    Übrigens weiß und entscheidet hier noch immer jeder selbst, mit welchen "wichtigen und wirklich relevanten Dingen" man sich zu beschäftigen hat...

  • Wunderschönen guten Morgen an alle, die heute schon was geleistet haben und nicht erst kurz vor Mittag aufstehen. Auch einen guten Morgen an alle, die wissen, daß man die Toten ruhen lässt und nicht mit Schaum vor dem Mund auf Blechbüchsen rumspringen.

    Genau, nur der frühe Vogel... Alle Anderen sind faul und treten auf Toten rum. Oh je. Simpler geht es auch nicht, oder? Du kackst immer noch Unioner an, die immerhin die Auswüchse des "modernen Fußballs" ekelhaft finden. Bei Hopp, dem Scheich aus München und dem Windigen aus Charlottenburg würde ich auch keine Kerze anzünden.

    Ganz im Gegenteil! :opi: Ich unterstütze Unioner, die die Auswüchse des "modernen Eußballs" ekelhaft finden. Aber ich kacke Leute an, denen der Anstand fehlt, zu respektieren, daß der Mann verstorben ist.

    Oberflächlicher geht es auch nicht, oder?

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Reklame: