Grenzenlos EISERN!

  • Mein Piepel (19) als ich ihm vom Tod berichtete: "Da sag ick jetz mal nüscht zu !".

    Damit war zwischen uns das Thema vollumfänglich abgeschlossen...

    Wäre auch'ne Möglichkeit für die Doppelt-so-alten, zumindest öffentlich.

  • Schön, der Humanismus, der hier zu Tage tritt. Aber mal im Ernst: Mehrere Seiten und dutzende Beiträge wegen eines - zugegebenermaßen - unnötigen und geschmacklosen, bestenfalls wenig lustigen Beitrags einer Person?


    Mich dünkt hier geht es um was anderes.

  • Schön, der Humanismus, der hier zu Tage tritt. Aber mal im Ernst: Mehrere Seiten und dutzende Beiträge wegen eines - zugegebenermaßen - unnötigen und geschmacklosen, bestenfalls wenig lustigen Beitrags einer Person?


    Mich dünkt hier geht es um was anderes.

    Falls du dich gerade im "Topfschlagen" oder "Blinde Kuh"-Spielen versuchst, "ganz heiß"....es geht um einen "Fanclub auf Probe" und seinem Beitrag"für" den Verein.

  • Schreibt einer, der hier früher unter seinem alten Nick Leute per PN anschrieb, um ihnen in einer dunklen Ecke Prügel anzudrohen, weil sie ne andere Meinung hatten.

    Sorry, aber bei dir kann man sich einfach nur schlapp lachen.

    Geh und huldige deine Helden, aber lass mich bitte in Ruhe.

  • Reklame:
  • ...solches dann bitte auch via PN. Möchtest ja nicht als Anscheißer dastehen?

  • Schön, der Humanismus, der hier zu Tage tritt. Aber mal im Ernst: Mehrere Seiten und dutzende Beiträge wegen eines - zugegebenermaßen - unnötigen und geschmacklosen, bestenfalls wenig lustigen Beitrags einer Person?


    Mich dünkt hier geht es um was anderes.

    Es geht glaube ich eher darum, dass der Fanclub - ohne dass ich die Personen wirklich näher kenne - sich in der Außendarstellung so positioniert, dass die Toleranz über allem steht und mit diesem kleinen Video zeigt man eben das Gegenteil. Das Video von Jan Grobi ist einfach nur grenzenlos dämlich und pietätlos. Ob das auf den gesamten Fanclub zutrifft, mag und will ich nicht beurteilen.

  • Schreibt einer, der hier früher unter seinem alten Nick Leute per PN anschrieb, um ihnen in einer dunklen Ecke Prügel anzudrohen, weil sie ne andere Meinung hatten.

    Sorry, aber bei dir kann man sich einfach nur schlapp lachen.

    Geh und huldige deine Helden, aber lass mich bitte in Ruhe.

    ...solches dann bitte auch via PN. Möchtest ja nicht als Anscheißer dastehen?

    Ach, keine Sorge, dafür sorgt doch der besagte Nutzer schon schön selbst.

  • Wenn Dir das so angeboten wurde, hatte das sicher Gründe.

    Selbige lieferst du ja sehr gerne!:wurst:

  • Schön, der Humanismus, der hier zu Tage tritt. Aber mal im Ernst: Mehrere Seiten und dutzende Beiträge wegen eines - zugegebenermaßen - unnötigen und geschmacklosen, bestenfalls wenig lustigen Beitrags einer Person?


    Mich dünkt hier geht es um was anderes.

    Schön, dass du dich endlich auch mal wieder mit einem substantiellen Beitrag meldest....:thumbup:;)

  • Reklame:
  • Wusste gar nicht das sich bei Union so viele Jammerlappen rumdrücken.
    Da machen diese Hippies einmal was „lustiges“

    und dann is auch wieder nicht richtig.
    Eure Probleme gehen mir echt zu Herzen. ;(

    Nach der Roten Karte hätte er auf jedenfall umstellen müssen aber ne, lässt weiter schön ruhig 3-5-2 spielen.

  • Zum Glück wurde der damalige Kondolenzbeitrag #5.458 im Bühne-Verlassen-Thread eines ‘richtigen‘ Unioners aus dem Dorf am östlichen Ende der U5 gelöscht, sonst würden einige hier in einer richtigen Argumentationszwickmühle stecken.

  • Schön, der Humanismus, der hier zu Tage tritt. Aber mal im Ernst: Mehrere Seiten und dutzende Beiträge wegen eines - zugegebenermaßen - unnötigen und geschmacklosen, bestenfalls wenig lustigen Beitrags einer Person?


    Mich dünkt hier geht es um was anderes.

    wegen eines - zugegebenermaßen - unnötigen und geschmacklosen, bestenfalls wenig lustigen Beitrags einer Person?


    Ja. Weil diese „eine Person“ in Union–Klamotten und als Mitglied/Anführer? eines Union-Fanclubs diesen pietätlosen Beitrag für mehrere Zehtausende sichtbar in den sozialen Netzwerken postete.

    Ich nenne das Vereinschädigend.


    Was dünkt es Dich denn? Nur raus mit der Sprache.

  • Als Kind wurde mir schon beigebracht das man Toten gegenüber einen gewissen Respekt entgegenbringt,Schon Mal deswegen weil derjenige sich nicht mehr wehren bzw verantworten kann.Habe ich diese Regel nicht eingehalten ,wurde mit Nachdruck darauf hingewiesen.Ich bin erstaunt das man darin Stasi-Methoden erkennt.Schade das mancher solch assoziales Verhalten politisch einfärbt,und dann darüber diskutiert bzw relativiert.

    Darf man dann noch Stalin oder Hitler doof finden? Oder muss ich respektvoll am 20. April meine Bude schmücken?
    Bei Hopp im Fadenkreuz war die Moralpolizei von rechts nicht so aktiv, wie beim Zerteten einer Dose.
    Mateschitz war Rechtspopulist, oder? In den Farben getrennt, in der Gesinnung vereint

  • Reklame:
  • Darf man dann noch Stalin oder Hitler doof finden? Oder muss ich respektvoll am 20. April meine Bude schmücken?
    Bei Hopp im Fadenkreuz war die Moralpolizei von rechts nicht so aktiv, wie beim Zerteten einer Dose.
    Mateschitz war Rechtspopulist, oder? In den Farben getrennt, in der Gesinnung vereint

    Du darfst jeden doof finden, egal ob er/sie/es lebt, gelebt hat, wie lange noch oder warum.


    In vino veritas

  • Darf man dann noch Stalin oder Hitler doof finden? Oder muss ich respektvoll am 20. April meine Bude schmücken?
    Bei Hopp im Fadenkreuz war die Moralpolizei von rechts nicht so aktiv, wie beim Zerteten einer Dose.
    Mateschitz war Rechtspopulist, oder? In den Farben getrennt, in der Gesinnung vereint

    Selten so etwas Bescheuertes gelesen.

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Das kannste dir nicht ausdenken, was für Leute hier ne „Like-Party“ untereinander veranstalten. Wenn grenzenlos eisern gegen vegane Würste im Stadion eintritt, werden die Party-People demnächst die Veganer verteidigen.


    Ich bin besorgt, dass am Sonntag im Stadion eine Schweigeminute zum Tod von Mateschitz durch Pfiffe und pietätlose Zwischenrufe gestört wird.

  • ...

    Ich bin besorgt, dass am Sonntag im Stadion eine Schweigeminute zum Tod von Mateschitz durch Pfiffe und pietätlose Zwischenrufe gestört wird.

    Warum sollte das stattfinden? Welche Bedeutung hatte der denn für die Bundesliga?


    Ach ja, er ist gestorben. Meine Großeltern sind auch alle vier gestorben. Meine beste Freundin ist seit Jahren tot, viele meiner Tanten und Onkels auch. Es gibt mehr Tote, als aktuell am Leben befindliche Menschen.


    Für die Familie Mateschitz ist der Tod von Didi sicher ein schwerer Verlust, aber für wen noch? Und nein, ich zertrete jetzt nicht vor Kameras irgendwelche Dosen.

  • Darf man dann noch Stalin oder Hitler doof finden? Oder muss ich respektvoll am 20. April meine Bude schmücken?
    Bei Hopp im Fadenkreuz war die Moralpolizei von rechts nicht so aktiv, wie beim Zerteten einer Dose.
    Mateschitz war Rechtspopulist, oder? In den Farben getrennt, in der Gesinnung vereint

    Selten so etwas Bescheuertes gelesen.

    Naja wenn man sich noch nicht mal 'nen eigenen Nick ausdenken kann... Da kann man allein schon vom Namen von wenig Substanz bis hin zum trollen ausgehen...

  • Reklame: