Lesung im Uluru Resort

  • +++Achtung+++Kultur+++voll geil +++Bier gibts auch+++


    Nachdem, wie ihr ja Alle wisst (und mit geholfen habt, dass es so ist) dass das Uluru Resort NICHT dem Dauerlockdown zum Opfer gefallen ist, dürfen wir ankündigen, das am Donnerstag, 12. August um 20:15 Uhr der gute @Mikis Wesenbitter bei uns im Prenzlauer Berg Station macht um aus seinem aktuellen Buch *An der Mittellinie stehen die coolen Jungs* zu lesen und natürlich mit uns zu quackeln, das es nur so seine Art hat. Bier jibts ooch.

    Der Wetterbericht sieht gut aus, dann stellen wir zwei Lautsprecherchen auf und machen dies direkt draussen. Dann braucht sich nämlich keener n Kopp wegen diverser C-Reglungen zu machen, wie sinnlos oder sinnvoll diese sein mögen.

    Wo das Uluru Resort ist? Im Prenzlauer Berg, Rykestrasse 17,

    genau! die australisch angehauchte Fussballkneipe, in der viele Unioner immer Union schaun

    der gemeine Herthie aber auch willkommen ist.

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • Nach kurzer Nachfrage haben wir beschlossen, die Lesung jetzt doch IM Uluru stattfinden zu lassen, will heissen, bitte bringt was mit, woran wir sehn können, dass ihr am Donnerstag nicht bla bla bla Test/Impfnachweis, na ihr wisst schon.

    Wie Stadion ebend. Das geht halt nicht anders, und ja, es nervt uns alle.

    Von Diskussionen über Sinn und Unsinn bitten wir abzusehen, hilft ja nüschte.

    Und denn machen wir uns n schönen Abend mit Geschichten über und um die Jungs an der Mittellinie.

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • Heute Vorstellung des Buches im Stadion im Rahmen der Sondersendung von radio1. Leider verkürzt, weil Gewitter aufzog. Dann eben mehr am Donnerstag im Uluru.

    Schöne Geschichten mit Bildern im Hintergrund, die uns mal knapp 40 Jahre zurück beamen. Ein Jungbrunnen sozusagen. Wer will da nicht dabei sein?

    Bis Donnerstag.

    Achso ... ich mach dann mal den Einlass .... Du kommst hier klar rein, Unioner... hast ja nen Test oder ... die anderen G's.

  • Reklame: