1. FC Union Berlin - Bayer 04 Leverkusen

  • Denke, sein Hafen heißt im Moment Urs Fischer - jeder Mensch braucht einen Hafen ... könnte eine Granate werden der Junge !

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Rassismus ist nie einseitig. Rassisten sind auch die, die auf dieser Karte reiten und in Kauf nehmen was dann darauf folgt.
    Herr Tah´ s Statement gestern dazu spricht Bände. Nichts kapiert.

    Allen eine gute Woche und Eiserne Grüße

    Rassismus ist nie einseitig? Selten so einen Quatsch gelesen…

  • Herjeh, bei einem Fußballspiel wurden Fußballspieler ausgepfiffen. Was für eine Sensation,was für ein Skandal!


    Und irgendwelche Vollpfosten auf Twitter (und anderen Social Media) sind eher geneigt zu glauben,das mehrere Hunderte oder gar Tausende Fans "lupenreine" Rassisten sind, als sich zu fragen ob da vielleicht noch mehr dahintersteckt.


    Die Diskussion mit solchen SJW's ist vollkommen überflüssig.Diese Realitätsverweigerer kann man nicht überzeugen.

    Und natürlich können sie gar nicht verstehen, dass der Präsi eines Fußballvereins dann nicht die eigenen Fans niedermacht.

    Natürlich auch "voll Assi" der Typ.

  • Als und wie er das Tor gemacht hat dachte ich: was für ein Blender.

    Ein Jahr einen auf Chancentod machen und dann sowas.......:schal:

    Genau, und er kann doch Vollspann!

    Auch das hat er erfolgreich verbergen können.;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Wir hatten im Block H neben uns zwei jungsche Groundhopper aus der Schweiz (Fans vom FC AArau) neben uns stehen, die sich die Karten über den Zweitmarkt besorgt hatten. Dürfte in Zukunft dann auch nicht mehr klappen, war wohl der Situation Einschulung/Sommer/Urlaub geschuldet.

    Die beiden hatten jedenfalls Glück und haben auch ordentlich mitgemacht.

    Der Gesprächigere von beiden hatte seine Sympathien eher bei Union, der andere eher bei Chemie Leipzig.

    Am Freitag waren sie bei Babelsberg-Chemie, Samstag dann bei uns und Sonntag wollten sie noch zu Viktoria-Lautern. Hat sich gelohnt.

    War jedenfalls sehr interessant, mit denen zu quatschen und auch für die beiden Jungs ein gelungener und beeindruckender Nachmittag.:schal:

  • Von der offiziellen Homepage der Bayer AG - Spielbericht-Überschrift

    "1:1 BEI DER UNION – WERKSELF PUNKTET ZUM START"

    Was für ein Drecksverein.

  • Nach einem Jahr bin ich mal wieder an der AF gewesen. Nachdem ich erstmals so einen Test machen ließ, musste ich noch meine DK organisieren. Das Wort Clearing Point wurde dabei für mich fast zum Reizwort, da es deren mehrere gibt. Aber nach 1,5 Stadionrunden hielt ich meine DK dann doch noch in der Hand.


    Danach hatte ich den Kopf endlich wieder frei und konnte wieder das eine oder andere bekannte Gesicht entdecken. Das mit den Masken war irgendwie komisch, auch dass nur die Hälfte der Plätze belegt war. Aber immerhin war die Atmosphäre um einiges besser, als bei den drei ersten Spielen der letzten Saison.


    Zum Spiel kann ich sagen, dass ich nicht unzufrieden war. Es wäre mehr möglich gewesen, es hätte aber auch umgekehrt kommen können. Leverkusen war technisch besser und dies ließ so einiges befürchten. Aber gegen Ende des Spiels hatten die sich wohl mit dem Punkt zufrieden gegeben. Mein Tipp war zwar ein Sieg, aber den tippe ich sowieso immer.


    Ach ja, der Amiri hat nach seiner Auswechslung vor dem Sektor 4 noch den Wappenküsser gegeben. Vielleicht war das eine einstudierte Verhaltensweise, die auch ohne Fans im Gästeblock unwillkürlich abläuft?

  • Er ist und bleibt halt ein Schwachkopf dieser Pillenschlucker.

  • Reklame: